Christoph Kramer [23]
-
Re: Christoph Kramer [6]
Mit Lainer bester Mann, zu Recht viel gelobt worden, und dazu noch starkes Interview hinterher: Die Lorbeeren reichen nicht zum Ausruhen, erstmal so weitermachen jetzt!
Es ist einfach extrem hilfreich in eine verunsicherte Mannschaft Spieler rein zu bringen,die sich auf die Grundtugenden beschränken. Zakaria und Kone ist ein Top 6er Gespann was auch Aktionen nach vorne und etwas spektakulärere Spielweisen angeht. Das wirkt aber sehr konträr wenn es Mal nicht so gut läuft. Da sieht man wie wichtig ein Kramer ist,der sicherlich deutlich unspektakulärer spielt,aber jeden wichtigen Raum zuläuft und laut auf dem Platz ist. Das sind Attribute die du brauchst wenns schlecht spielerische mal nicht so läuft und man sich in Spiele reinkämpfen muss. Das verkörpert Kramer nunmal von alle 6ern (mit Abstand) am besten
Kramer ist eine Bank und unverzichtbar
fand auch sein Interview nach dem Spiel sensationell, da merkt man der Typ ist bodenständig und nicht in so einer rosa FussballerblaseFan ausm Süden hat geschrieben: ↑07.01.2022 23:07 Mit Lainer bester Mann, zu Recht viel gelobt worden, und dazu noch starkes Interview hinterher: Die Lorbeeren reichen nicht zum Ausruhen, erstmal so weitermachen jetzt!
Er ist einfach der Beste.
- TMVelpke
Sehr solide abgeliefert.
Ich denke aktuell ist es wichtig Spieler wie Lainer, Stindl, Jantschke und eben Kramer in der Startelf zu haben.
Ich denke aktuell ist es wichtig Spieler wie Lainer, Stindl, Jantschke und eben Kramer in der Startelf zu haben.

- Manolo_BMG
Starker Auftritt von Chris (sowohl in kämpferischer, taktischer und spielerisicher Hinsicht)!
Der Führungsspieler, den du in einem solchen Spiel benötigst.

Zu geil der Chris in Klein gegen Groß........
TV kann er.
Und wenn du doch noch was werden willst, schenkt er dem bvb Kind ein Trikot von sich.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
-
Kopfrechnen überraschenderweise auch.
Immer wieder schön, die Selbstironie. "Wusstest die Trikotnummern vorher schon?" "Die von den schnellen Spielern, ja, die seh ich immer nur von hinten."
"Scheinst doch ein cooler Typ zu sein, magst du nicht noch wechseln zu der einzig wahren Borussia?" und "Wenn du doch noch was werden willst..."

- Seattle Slew
- fussballfreund2
Auf DAZN kannst du es abrufen
- altborussenfan
- Nothern_Alex
Ich hoffe, er bleibt dem Verein nach seiner Karriere erhalten. Gute Außendarstellung und Identifikation mit der einzig wahren Borussia. Abitur hat er ja, vielleicht kann er dann ja ein Wirtschaftsstudium machen.Fan ausm Süden hat geschrieben: ↑08.01.2022 23:05 Kopfrechnen überraschenderweise auch.
Immer wieder schön, die Selbstironie. "Wusstest die Trikotnummern vorher schon?" "Die von den schnellen Spielern, ja, die seh ich immer nur von hinten."
"Scheinst doch ein cooler Typ zu sein, magst du nicht noch wechseln zu der einzig wahren Borussia?" und "Wenn du doch noch was werden willst..."![]()
![]()
-
"Nur sagen, dass man weitermachen muss und die Dinge bestätigen muss, reicht eben nicht. Das hat man in der Hinrunde gesehen".
Für solche klaren Aussagen liebe ich Chris.
Für solche klaren Aussagen liebe ich Chris.

- Seattle Slew
Stabilisierend.
-
Ist wohl aktuell krank, mal schauen, ob es für Sa reicht