Lange stehen geblieben kann ich nicht so behaupten er lag ja schon als Schweinsteiger nur angetäucht hat... Mit Glück kann er das 3:3 auch verhindern in dem er länger stehen bleibt... parade gegen gomez war gut mehr aber auch nicht...Gute Leistung gestern!
Sensationelle Parade gegen Gomez und beim Elfer lange stehen geblieben.
Weiter so, jetzt fahren wir gestärkt nach XXXöln...
Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
-
hat gestern in meinen augen gut gespielt....
Ich denke auch, dass Heime insgesamt gesehen zur Zeit unsere einzige Alternative ist. er sollte jetzt weiter zumindest bis zur Winterpause spielen.
Wieder LB in die Diskussion zu bringen, ist müßig. Die Entscheidung steht.
Wieder LB in die Diskussion zu bringen, ist müßig. Die Entscheidung steht.

Fand seine Leistung auch gut, wobei ich auch der Meinung einiger hier bin, dass er beim 1:1 raus muss und den Ball runterpflücken muss. Der war sooooooooooo lange in der Luft. Dafür hat er uns mit einigen guten Paraden vor schlimmeren bewahrt.
- Isolde.Maduschen
Der war sooooooooooo lange in der Luft.
Ja, klar - wenn man sich 5mal die Zeitlupe ansieht, wird jeder Ball haltbar...
Die Spiele finden aber meines Wissens immer noch in Realtime statt!
War ja bisher wirklich kein Heime Fan, aber nach den letzten Spielen ist er bei mir Kurs richtig gestiegen. Er hat sich echt entwickelt und strahlt viel mehr Sicherheit aus.
Weiter so Heime
Weiter so Heime

Sagenhaft hier. Und absolut vorhersehbar.
Die Frage ist doch nicht, ob Heime ein Super-Torwart ist oder nicht. Die Frage ist doch, ob er in den letzten Spielen besser gehalten und mehr Sicherheit ausgestrahlt hat, als Bailly in seinen letzten.
Und die Antwort kann doch wohl, wenn man auch nur halbwegs objektiv ist, ausschließlich "ja" lauten.
Die Frage ist doch nicht, ob Heime ein Super-Torwart ist oder nicht. Die Frage ist doch, ob er in den letzten Spielen besser gehalten und mehr Sicherheit ausgestrahlt hat, als Bailly in seinen letzten.
Und die Antwort kann doch wohl, wenn man auch nur halbwegs objektiv ist, ausschließlich "ja" lauten.
das bezieht sich vor allem darauf , wie er vor Bailly´s Verpflichtung auftrat.froggy34 hat geschrieben:strahlt viel mehr Sicherheit aus.
-
Ich muss heute zugeben, dass Christofer seine Sache gut gemacht hat. Auch denke ich, dass er am Hackentor von Schweinsteiger nichts machen konnte, denn da muss er einfach von ausgehen, dass der Abwehrspieler den Ball vorher klärt.
Es ist aber eines ganz klar festzustellen: Wir haben mir Logan in 9 Ligaspielen im Schnitt 3 Tore und mit Christofer in 2 Ligaspielen ebenfalls 3 Tore im Schnitt kassiert. Ergo muss man einfach festhalten, dass die vielen Tore nicht auf die Torleute abzuschieben sind. Meiner Meinung nach sind Logan und Christofer die ärmsten S.c.h.w.e.i.n.e. bei uns im Kader und Logan ist meiner Ansicht nach nur das Bauernopfer für unsere absolut grottige Abwehr.
Wenn sich an unserer Abwehrleistung nichts ändert, wird Christofer bis zur Winterpause und vermutlich Logan nach der Winterpause weiterhin im Schnitt mindestens 2-3 Tore pro Spieltag kassieren. Vielleicht gehts mit der Rückkehr von Dante wieder aufwärts. I hope so.
Es ist aber eines ganz klar festzustellen: Wir haben mir Logan in 9 Ligaspielen im Schnitt 3 Tore und mit Christofer in 2 Ligaspielen ebenfalls 3 Tore im Schnitt kassiert. Ergo muss man einfach festhalten, dass die vielen Tore nicht auf die Torleute abzuschieben sind. Meiner Meinung nach sind Logan und Christofer die ärmsten S.c.h.w.e.i.n.e. bei uns im Kader und Logan ist meiner Ansicht nach nur das Bauernopfer für unsere absolut grottige Abwehr.
Wenn sich an unserer Abwehrleistung nichts ändert, wird Christofer bis zur Winterpause und vermutlich Logan nach der Winterpause weiterhin im Schnitt mindestens 2-3 Tore pro Spieltag kassieren. Vielleicht gehts mit der Rückkehr von Dante wieder aufwärts. I hope so.

-
von ise am 07.11.2010 17:23
Das 1:1 geht zu 50 % auf Heime Kappe ,der Ball ist solang unterwegs und ein Meter vor dem Tor eingeköpft
da muss ein Torwart den runterpflücken auch bei seiner Körpergrösse. :schildmeinung
Sonst war eine gute Partie von Ihm
Genau sowas verstehe ich nicht, unfassbarer Scheiß...
Mit solchen Leuten kann ich nicht argumentieren. Nichtmals die offensichlichen Sachen werden nichtmals gesehen und verstanden.
Kroos tritt den Freistoß auserordentlich gut und mit soviel Effet und Kraft das CH da niemals hinkommen kann.
Das 1:1 geht zu 50 % auf Heime Kappe ,der Ball ist solang unterwegs und ein Meter vor dem Tor eingeköpft
da muss ein Torwart den runterpflücken auch bei seiner Körpergrösse. :schildmeinung
Sonst war eine gute Partie von Ihm
Genau sowas verstehe ich nicht, unfassbarer Scheiß...
Mit solchen Leuten kann ich nicht argumentieren. Nichtmals die offensichlichen Sachen werden nichtmals gesehen und verstanden.
Kroos tritt den Freistoß auserordentlich gut und mit soviel Effet und Kraft das CH da niemals hinkommen kann.
Gute Leistung gegen die Bayern mit Ausnahme des Gomez Tores. Der 5er ist Torhüterland. Bei Kahn wären der Ball Gomez und Bamba erst am 16ner wieder aufgekommen.
Folgere: jedes Tor, das ein Spieler aus dem 5er schießt, ist ein Torwartfehler ?Andi79 hat geschrieben:Der 5er ist Torhüterland.
Natürlich nicht @ RPott nur jedes Tor das aus einer Flanke resultiert die durch den 5er segelt. 

Ganz sicher 

Ne jetzt mal im ernst ist schon gut was Heime die letzten Spiele abgeliefert hat aber ich bin der Meinung das er beim Gomez Tor 2 Schritte machen muss um die Pille an den Mittelkreis zu fausten. Ein krasser Torwartfehler war es mit Sicherheit nicht.
-
Denke auch, dass er hier versuchen muss, den Ball rauss zu fausten. Ob es gelingt ist was anderes. Nur auf der Linie kleben muss er nicht.
Der Kroos zirkelt den Ball von sehr weit außen rein. Die Gefahr, den nicht zu kriegen und im Strafraum umherzuirren, ist riesengroß für Heime. Das Ding ging auf Bambas Kappe, und zwar allein.
" Lange stehen geblieben kann ich nicht so behaupten er lag ja schon als Schweinsteiger nur angetäucht hat..."
Also doch nur schlecht geschossen von schweinsteiger
" Mit Glück kann er das 3:3 auch verhindern in dem er länger stehen bleibt... "
Ah, so macht man das also.
"parade gegen gomez war gut mehr aber auch nicht... "
Hätte er den auch gehalten, wenn er länger stehen bleibt
Beim ersten Treffer trifft ihn eine Mitschuld, ganz klar.
ABER es gibt in der Buli nicht viele, die bei dieser Flanke aus dem Tor kommen und den Ball dann abwehren.
" Bei Kahn wären der Ball Gomez und Bamba erst am 16ner wieder aufgekommen."
1. Heime mit Kahn zu vergleichen ist schon sehr unfair
2. Ob Kahn bei dem Ball rauskommt wage ich mal zu bezweifeln. Stimme aber zu, wenn wir Kahn gegen Lehmann ersetzen.
3. Aber auch dieser Vergleich dann mit Heime wäre mehr als unfair.
Also doch nur schlecht geschossen von schweinsteiger
" Mit Glück kann er das 3:3 auch verhindern in dem er länger stehen bleibt... "
Ah, so macht man das also.
"parade gegen gomez war gut mehr aber auch nicht... "
Hätte er den auch gehalten, wenn er länger stehen bleibt

Beim ersten Treffer trifft ihn eine Mitschuld, ganz klar.
ABER es gibt in der Buli nicht viele, die bei dieser Flanke aus dem Tor kommen und den Ball dann abwehren.
" Bei Kahn wären der Ball Gomez und Bamba erst am 16ner wieder aufgekommen."
1. Heime mit Kahn zu vergleichen ist schon sehr unfair
2. Ob Kahn bei dem Ball rauskommt wage ich mal zu bezweifeln. Stimme aber zu, wenn wir Kahn gegen Lehmann ersetzen.
3. Aber auch dieser Vergleich dann mit Heime wäre mehr als unfair.
Warum ?tomm hat geschrieben:Beim ersten Treffer trifft ihn eine Mitschuld, ganz klar.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Du tust @tomm unrecht. Er behauptet nicht, dass Heimeroth ganz klar eine Mitschuld am 1:1 hat. Er ist, glaube ich zumindest, nur mit dem Zitieren ein wenig durcheinander gekommen.RPott hat geschrieben: Warum ?
Aber ich bin der Meinung, dass Heime eine Teilschuld am Ausgleich trifft. Und warum, dass habe ich schon mehrmals hier im Thread begründet!