DAS habe ich auch nciht gefordert. Aber er hatte in letzter Zeit schon mehr Patzer als nur das schlechte Werder-Spiel. Und in Verbindung mit diesem Wechsel-Mist geht mit das langsam auf den Zeiger. Soll er halt sagen, was er will oder nicht.Bruno hat geschrieben:aber das reicht m.E. nicht um ihn auf die Bank zu setzen.
Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
Er hat doch gesagt was er will: Sich erst nach der Saison damit befassen.
- fussballfreund2
Hey mod, so harrsch kenn ich dich ja gar nicht! Wo ist deine Besonnenheit!?Ruhrpott hat geschrieben: DAS habe ich auch nciht gefordert. Aber er hatte in letzter Zeit schon mehr Patzer als nur das schlechte Werder-Spiel. Und in Verbindung mit diesem Wechsel-Mist geht mit das langsam auf den Zeiger. Soll er halt sagen, was er will oder nicht.

Ich hab´mit Dante abgeschlossen. Der wird wechseln, denke ich! Soll sich nochmal sammeln und die restlichen Spiele für uns vernünftig absolvieren! Und dann ab auf die Bayern-Bank. Wäre schade für uns und für ihn!!!
Aber wenn er es so will, was soll man machen???
Erstens ist Derby-Woche und zweitens fürchte ich, dass wir auch noch den 4. Platz verspielen könnten...fussballfreund2 hat geschrieben:Hey mod, so harrsch kenn ich dich ja gar nicht! Wo ist deine Besonnenheit!?![]()

- 69er Borusse
du meinst sicherlich den 3. Platz,... Schalke verliert gegen Dortmund, wir gewinnen das Derby und da waren es nur noch 3,2, ein Punkt auf SchalkeRuhrpott hat geschrieben: Erstens ist Derby-Woche und zweitens fürchte ich, dass wir auch noch den 4. Platz verspielen könnten...

- devilinside
@ruhrpott,
das passiert schon nicht. aber gebe dir vollkommen recht. ohne die patzer von ihm beim dfb halbfinale wären wir jetzt schon an schalke vorbei und könnten uns nur um den die schlaker gedanken machen.
aber auf der anderen seite...gegen die ziegen spielen wir die letzte zeit doch am liebsten. ein gutes 2:0 und ich bin zufrieden. denn schalke verliert gegen den bvb...die sind dann so gut wie meister und dann machen wir es wie letzte saison und gewinnen gegen ausgefeierte dortmunder frech 1:0 und mit viel glück auch noch gegen mainz und augsburg. schalke verliert noch eins der eltzten 3 spiele und wir sind 3.
dann ist alles gut und wir freuen uns auf die nächste saison.
das passiert schon nicht. aber gebe dir vollkommen recht. ohne die patzer von ihm beim dfb halbfinale wären wir jetzt schon an schalke vorbei und könnten uns nur um den die schlaker gedanken machen.
aber auf der anderen seite...gegen die ziegen spielen wir die letzte zeit doch am liebsten. ein gutes 2:0 und ich bin zufrieden. denn schalke verliert gegen den bvb...die sind dann so gut wie meister und dann machen wir es wie letzte saison und gewinnen gegen ausgefeierte dortmunder frech 1:0 und mit viel glück auch noch gegen mainz und augsburg. schalke verliert noch eins der eltzten 3 spiele und wir sind 3.
und was sagt dein traum zu Dante? mit oder ohne ihn nächste saison?devilinside hat geschrieben:@ruhrpott,

Auf Dantes zukunft angesprochen,hat das Orakel "Musch"
den grünen Napf links liegen lassen,und aus dem roten gefressen.

Vielleicht eine Rot-Grün-Schwäche?tuppes hat geschrieben:Auf Dantes zukunft angesprochen,hat das Orakel "Musch"

- devilinside
wartet es ab jungs kein traum. wir werden noch 3.
ich denke nächste saison ohne dante.
wenn er doch bleiben sollte..bitte vertraglich einbauen dass er nur nicht jedes jahr wieder das selecao und vereinswechsel fass aufmachen darf, als strafe bei vertragsbruch schlage ich 1 jahresgehalt vor!!
ich denke nächste saison ohne dante.
wenn er doch bleiben sollte..bitte vertraglich einbauen dass er nur nicht jedes jahr wieder das selecao und vereinswechsel fass aufmachen darf, als strafe bei vertragsbruch schlage ich 1 jahresgehalt vor!!

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
tuppes hat geschrieben:Auf Dantes zukunft angesprochen,hat das Orakel "Musch"
Sowas habe ich auch

- fussballfreund2
Von der Befürchtung wird dich der SVW heute abend befreien!Ruhrpott hat geschrieben: Erstens ist Derby-Woche und zweitens fürchte ich, dass wir auch noch den 4. Platz verspielen könnten...

- devilinside
ich hoffe ja auch das bremen gewinnt und dann am ende nochmal gegen schalke...dann verzeih ich dem dummen marin auch seine sch''##** spielart!!!!
- barborussia
Klar, wenn er gegen Bremen einen Elfmeter erschwalbt, haben wir ihn wieder lieb
:hilfe:
Ich Pappnase
Na ja, wenn der Schieri ihn ertappt, schadet er seiner Mannschaft 

Ich Pappnase

Zuletzt geändert von barborussia am 13.04.2012 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
- devilinside
du meinst stuttgart und schalke
ja baer auch nur dann...wiederhaben will ich den giftzwerg oder lieber die heulsusse eh nicht!!!!

ja baer auch nur dann...wiederhaben will ich den giftzwerg oder lieber die heulsusse eh nicht!!!!
Wobei wir genau so einen Spielertyp (ohne Schwalben) aktuell sehr gut gebrauchen könnten.devilinside hat geschrieben:du meinst stuttgart und schalke![]()
- devilinside
@alan,
stimmt.aber glaube der kann nicht ohne diese theatralik spielen..und so einen brauchen wir dann doch eher nicht. dann lieber einen rafael...
stimmt.aber glaube der kann nicht ohne diese theatralik spielen..und so einen brauchen wir dann doch eher nicht. dann lieber einen rafael...
- raute56
Was spricht dagegen, Dante mal auf die Bank zu setzen?
- barborussia
Was spricht dafür? Eine Denkpause in der jetzigen Situation würde ich nicht befürworten. Mir tuts auch Leid für Brouwers, aber Dante ist für mich gesetzt, wenn er fit ist. Und im Kopf wird er schon wieder klar werden.
Aber: Sollte er gegen Köln auch wieder ein schlechtes Spiel abliefern, wäre dein Vorschlag natürlich eine nachvollziehbare Option.
Aber: Sollte er gegen Köln auch wieder ein schlechtes Spiel abliefern, wäre dein Vorschlag natürlich eine nachvollziehbare Option.
In einem Derby, in dem der 1.FC Köln so viel investieren wird, wie seit einem Jahr nicht, halte ich es für bedenklich den besten Innenverteidiger draußen zu lassen.raute56 hat geschrieben:Was spricht dagegen, Dante mal auf die Bank zu setzen?