Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 05.04.2008 18:31

Weichei hat geschrieben:Schön, wie ernst man hier genommen wird :roll:
Zu jedem Yin muss et auch en Yang geben (oder so ähnlich) :wink:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 05.04.2008 18:42

Weichei hat geschrieben:Schön, wie ernst man hier genommen wird :roll:
Langsam tut mir Ernst aber leid. Wie oft der genommen wurde. :roll:
KEGELEFO
Beitrag von KEGELEFO » 06.04.2008 06:09

Simi hat geschrieben:Wir haben 8 (in Worten: ACHT) Punkte vorsprung vor einem NICHT Aufstiegsplatz und du forderst im ernst wenn wir am Monatag verlieren sollen wir unseren Trainer entlassen. :mauer:

Aber bevor ich weiterschreibe....Meinst du das überhaupt ernst? :lol:
Zumal Comper mittlerweile in Hoffenheim spielt. :wink:
Da leidet wohl Jemand unter Realitätsverlust. :lol:
Golkrather Fans

Beitrag von Golkrather Fans » 06.04.2008 07:07

Gab es eigentlich schon mal einen Spieler, einen Trainer oder irgendjemanden, der zum Erfolg oder Misserfolg der Borussia beigetragen hat, der nicht haarklein untersucht wurde, dessen Fehler nicht an den Pranger gestellt wurden, über den an einfach nur bedingungslos froh war, dass er für unsere Mannschaft da ist?

Ich finde es traurig, wenn ich hier und in anderen Therads lese, dass man es einfach nie recht machen kann. Wir sind Tabellenführer, wir haben ein starkes Team, was gute und schlechte Tage hat, aber das ist menschlich. Oder gibt es hier irgendjemanden, der behauptet, seine Arbeit jeden Tag genau gleich zu vollrichten, jeden Tag mit genauso viel Elan und Power an sein Werk gehen kann? Wir sind alle Menschen und keine Maschienen die auf Knopfdruck funktionieren und grade die Individualität des Einzelnen und die Tagesform jedes einzelnen Spielers, die man nie genau vorher sagen kann, amchen es für den Trainer nicht leichter, immer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Grade wenn man eine Mannschaft, die innerlich zerrüttet ist übernimmt und wieder neu aufbauen muss, braucht man erst mal eine gewisse Zeit, um zu testen und auszuprobieren, wie was am besten funktioniert. Ich denke das hat JL gut hin bekommen, sonst wären wir sicher nicht auf Platz 1 der Tabelle.

Die Mannschaft ändert sich laufend, von Saison zu Saison, die Trainer kommen und gehen, aber viele von uns Fans sind seit Jahren oder gar Jahrzehnten dabei. Da sollte das Gemeinschaftsgefühl der Fans groß genug sein, um hinter der aktuellen Mannschaft und ihrer Zusammenstellung zu stehen. Wenn es gut läuft können wir jubeln und mit der Mannschaft feiern, wenn es schlecht läuft, sollten wir ihnen zeigen, dass wir an sie glauben, dass sie auf dem Rasen für unseren Traum der Borussia kämpfen und sie anfeuern, ihnen den Rücken stärken und allen zeigen, wir stehen hinter euch, auch wenn ihr mal eine schlechte Phase habt, wir sind da - JEDES SPIEL!

Und ich glaube derzeit haben wir keinen Grund, jedes Haar einzeln anzuschaun, ob sich nicht vielleicht irgendwo ein kleiner Spliss bildet, denn derzeit ist unser Haar (bildlich gesehen für unsere Mannschaft) doch noch glänzend und stark. Also wieso suchen wir hier die Macken und stellen was wäre wen Fragen, wenn wir doch viel besser daran arbeiten sollten, hinter der Mannschaft zu stehen und ihr zu zeigen, dass wir, die Fans, an UNSERE Borussia glauben.

Ich hoffe ich habe niemanden genervt, gelangweilt oder beleidigt mit meinen Worten.
schlucke1970

Beitrag von schlucke1970 » 06.04.2008 08:09

@Golkrather Fans

Sehr gutes Statement ! :daumenhoch: Da bin ich voll bei dir !
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 06.04.2008 11:56

Traurig ist nur, das bei uns der Trainer auch im maximal möglichen Erfolg (und den haben wir momentan) von einigen in Frage gestellt wird. Da muß man dann von solchen "Fans" lesen das Jos nicht mehr tragbar wäre wenn er Gohouri gegen Köln nicht bringt. Hallo? Geht es noch? Was glaubt ihr eigentlich wie die Kölner ihre Karrikatur eines Trainers abfeiern würden wenn die an unserer Stelle wären? Manchmal würde ich mir wünschen hier gäbe es so einen wie Uli Hoeneß der den Leuten mal die Wahrheit schonungslos ins Gesicht sagt (wie auf der JHV) ohne gleich gesperrt zu werden.....Aber wie heißt es so schön: Erklär mal einem do*fen das er do*f ist...
Rinne

Beitrag von Rinne » 06.04.2008 12:55

Man, Jungs. Ihr haut heute aber auch Dinger raus.

:daumenhoch:
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 06.04.2008 13:05

Golkrather Fans hat geschrieben:Gab es eigentlich schon mal einen Spieler, einen Trainer oder irgendjemanden, der zum Erfolg oder Misserfolg der Borussia beigetragen hat, der nicht haarklein untersucht wurde, dessen Fehler nicht an den Pranger gestellt wurden, über den an einfach nur bedingungslos froh war, dass er für unsere Mannschaft da ist?
Ja :lol: das war vor meiner Zeit. Weisweiler! Wenn überhaupt...

Ohne Luhukay abwerten zu wollen. Unser Erfolg momentan hängt nicht nur an seiner Personalie. Wir haben einfach einen Sportdirektor, der auf den Trichter gekommen ist, dass man einen Trainer nicht nach ein paar Misserfolgen feuern kann. Was uns den Abstieg gebracht hat waren nicht Lienen, Fach, Köppel, Heynckes oder Luhukay (Advocaat lasse ich raus, der war echt scheissé), sondern die ständigen Systemwechsel durch Trainerentlassungen, die dazu jeweils fälligen Generalumbauten in der Mannschaft, der immer mieser zusammengewürfelte Haufen profilloser Söldner durch die generell ungünstige Transferpolitik Panders.

Luhukay ist sicher der richtige Mann für das Projekt Neuaufbau. Entscheidend ist aber das vorbildliche Zusammenspiel des ganzen K-Teams in Konzeptfragen. Ziege und Luhukay ziehen an einem Strang.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 06.04.2008 13:26

Geschichten erzählen von Freude und Fleiß, Geschichten erzählen die noch keiner weiß...frag doch Fans, frag doch die Fans :lol:

Wenn wir am Montag verlieren, rasiere ich mir meinen Oberlippenbart ab und trage nur noch unten herum Haare!

Komischerweise verschwinden einige Leute, die hier Anti-Trainer-Brüller raushauen, für kurz oder lang oder immer von der Bildfläche, sobald sie Gegenwind spüren :roll:
Kning

Beitrag von Kning » 06.04.2008 13:37

barborussia hat geschrieben: Komischerweise verschwinden einige Leute, die hier Anti-Trainer-Brüller raushauen, für kurz oder lang oder immer von der Bildfläche, sobald sie Gegenwind spüren :roll:
Bin da. Wer noch? :wink:
barborussia

Beitrag von barborussia » 06.04.2008 13:40

Du warst nicht gemeint, lieber Kning :wink: Als es damals um Sonck ging, war ich auf deiner Seite, aber inzwischen hat mich Luhukay überzeugt. Ist also nichts persönliches :shakehands: :P
luckie
Beitrag von luckie » 06.04.2008 14:30

barborussia hat geschrieben:Geschichten erzählen von Freude und Fleiß,...Komischerweise verschwinden einige Leute...für kurz oder lang oder immer von der Bildfläche
barborussia hat geschrieben: So einfach ist das, und als I-Tüpfelchen der Glaskugelleserei .....Jetzt schon Vorhersagen für die Zukunft zu treffen halte ich für sehr gewagt. .... Ich denke, Jos wird die Mannschaft so hinbiegen, dass wir in Hoffenheim gewinnen.
Naja nach deiner Glaskugel Seherei, warste auch lange nicht mehr im Thread. :lol: :lol: :lol:
barborussia

Beitrag von barborussia » 06.04.2008 15:22

Habe das Ding auch schon an die Wand geklatscht nach dem Hoffenheim-Spiel :wink:
Kning

Beitrag von Kning » 06.04.2008 15:53

barborussia hat geschrieben:Du warst nicht gemeint, lieber Kning :wink: Als es damals um Sonck ging, war ich auf deiner Seite, aber inzwischen hat mich Luhukay überzeugt. Ist also nichts persönliches :shakehands: :P
:winker:

PS: Es gibt nicht meine Seite.... Nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge. Wer sie teilt, gut. Wer nicht, auch gut.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 06.04.2008 19:39

grüner manni hat geschrieben:Ohne Luhukay abwerten zu wollen. Unser Erfolg momentan hängt nicht nur an seiner Personalie. Wir haben einfach einen Sportdirektor, der auf den Trichter gekommen ist, dass man einen Trainer nicht nach ein paar Misserfolgen feuern kann......

Luhukay ist sicher der richtige Mann für das Projekt Neuaufbau. Entscheidend ist aber das vorbildliche Zusammenspiel des ganzen K-Teams in Konzeptfragen. Ziege und Luhukay ziehen an einem Strang.
Das kann ich aber mal zu 100% und aus mehreren Gründen unterschreiben.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 06.04.2008 20:27

Watt bin ich gespannt auf das Spiel morgen.

Sollten wir gewinnen, dürften wir sage und schreibe mindestens drei von noch sieben Spielen verlieren,
selbst wenn die Konkurrenz alles gewinnt, und steigen trotzdem auf.
Denn Köln spielt noch gegen Mainz.

Ich denke, bei einem Sieg morgen wäre uns der Aufstieg nicht mehr zu nehmen.
Der Weggezogene

Beitrag von Der Weggezogene » 07.04.2008 08:48

war zwischen Freitag und heute morgen ein Spiel oder was ist hier los :o
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 07.04.2008 09:31

Kning hat geschrieben: Bin da. Wer noch? :wink:
ich auch noch.. :kopfball:
patte

Beitrag von patte » 07.04.2008 09:45

die frage bei den anti luhukay brüllern bleibt wo die sachlichen argumente sind?????
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 07.04.2008 09:46

Netzer lobt Luhukay. :)
Gesperrt