GigantGohouri hat geschrieben:Seinen Marktwert dürfte er bei uns nicht verbessert haben klinke. Wenn man wirklich nicht mehr mit ihm plant, sollte man ihn noch jetzt in der Winterpause verkaufen. Besser wird seinen Marktwert auch nicht, wenn er in der Rückrunde auf der Tribüne setzt. Dann sollte jedoch auch noch im Winter ein Ersatz her. Vielleicht ist im Hintergrund auch schon etwas im Gange.
nö
da halte ich dagegen: warum ist er hier denn schon überflüssig? haben sich de camargo und leckie schon so für die rückrunde empfohlen das wir ihn abgeben können? ist schon sicher das de camargo gesund bleibt?
ich würde ihn bis zum sommer gerne hier sehen, denn die konkurrenz aus ihm, de camargo und leckie belebt den konkurrenzkampf fürs sportliche. nach den abgängen von reus und neustädter fände ich es wichtig wenn wir uns auf das sportliche konzentrieren und die finanziellen dinge hintenanstellen. keiner kann sagen ob hanke, reus und herrmann auch mal ausfallen werden.
im sommer kann man dann weitersehen.
P.S.: ich glaube nicht mehr daran das wir bis zum ende des transferfensters noch eine verbesserung zu boba auf dem markt bekommen können. das ist ja die erste vorraussetzung dafür das boba sich dann einen neuen verein suchen kann.