Christofer Heimeroth [33]
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Christofer Heimeroth [1]
Der Ausgleich geht zum größten Teil auf seine Kappe. Da muss er mit seinen 1,96 Metern einfach den Ball wegfausten!
Danach bot er eine gute Leistung!
Das aber normal Butsche, oder glaubst du er ist zum Olli Kahn geworden?Butsche hat geschrieben:Der Ausgleich geht zum größten Teil auf seine Kappe. Da muss er mit seinen 1,96 Metern einfach den Ball wegfausten!
Ne, Heime is unterer Durchschnitt, und das wird sich auch nicht ändern.
Was ein Pech, dass heute Logan nicht im Tor stand. Der hätte die scharfe Flanke zum 1:1 mitr einer Hand gefangen, das 1:2 mit einem eineinhalbfachen Purzelbaum verhindert und ausserdem viel weiter und schneller abgeschlagen.
Im ernst, Heime hat heute grundsolide gehalten, da waren wieder einige gute Paraden (bspw. mit dem Fuß gegen Gomez) dabei. Ich möchte den Torwart sehen, der heute eines der Gegentore verhindert hätte...

Im ernst, Heime hat heute grundsolide gehalten, da waren wieder einige gute Paraden (bspw. mit dem Fuß gegen Gomez) dabei. Ich möchte den Torwart sehen, der heute eines der Gegentore verhindert hätte...
- Butsche
Das 1:1 hätte kein Torwart verhindert? Nun ja, deine Meinung!LotB hat geschrieben:[...] Ich möchte den Torwart sehen, der heute eines der Gegentore verhindert hätte...

man hätte mal rauskommen können
aber das scheinen unsere tw net zu lernen
aber das scheinen unsere tw net zu lernen
-
Wie auch?
Gute Leistung bis auf das 1:1. Der 5er ist sein Raum. Ansonsten hat er die Chance von Gomez klasse pariert.
- sniper25eis
War die absolut richtige Entscheidung Heime wieder ins Tor zu stellen.
Heute auch wieder mit einer guten Leistung.
Heute auch wieder mit einer guten Leistung.
- Quanah Parker
taylor71 hat geschrieben:Gute Leistung bis auf das 1:1. Der 5er ist sein Raum.

- Butsche
Vielleicht darf ich noch ergänzend hinzufügen, dass die scharfe Flanke aus einem Freistoß entstand. Heimeroth hatte also genug Zeit sich auf die "scharfe" Flanke vorzubereiten.LotB hat geschrieben:[...] Der hätte die scharfe Flanke zum 1:1 mitr einer Hand gefangen, [...]
Diskussionen sind hier schwachsinnig, keiner weiß was wäre wenn ..
Heime war heute ok, also bleibt er auch weiter drin.
Heime war heute ok, also bleibt er auch weiter drin.
- Butsche
Sagt, wer?Hubsi hat geschrieben:Diskussionen sind hier schwachsinnig, [...]

Ja klar, vorbereiten. Sich also direkt auf den 2. Pfosten stellen, weil da ja bestimmt der Ball hingeht und Anderson pennt? Haben wir jetzt Heimeroth oder Nostradamus im Tor :hilfe:
- Der Staatsfeind Nr. 1
Keinen Bock hier alles durchzulesen. Hier wird über Heimeroths Leistung gemosert oder?
Zuletzt geändert von Der Staatsfeind Nr. 1 am 06.11.2010 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Butsche
Na ja, wenn er die Flugbahn des Balles im Auge behalten hätte, hätte er nur drei Schritte aus seinem Tor kommen brauchen und den Ball lässig mit einer Faust aus dem Strafraum boxen können.LotB hat geschrieben:Ja klar, vorbereiten. Sich also direkt auf den 2. Pfosten stellen, weil da ja bestimmt der Ball hingeht und Anderson pennt? Haben wir jetzt Heimeroth oder Nostradamus im Tor :hilfe:
Aber die scharfe Flanke muss ihn wohl überrascht haben!

-
naja, die Flugbahn der Torfabrik sieht so aus wie die Serpentinstrecken in der Tour de France 

Beim 1:1 trägt er schon ein kleines Schüppchen. Allerdings weniger als der IV, dessen Name ich jetzt gerade vergessen habe, weil ich ihn nicht in die Pfanne hauen will, der Gomez gänzlich unbedrängt lässt.
Heime hat in der Summe eine passable Leistung abgeliefert.
Heime hat in der Summe eine passable Leistung abgeliefert.
-
Dann machs ichs: Anderson.Zisel hat geschrieben:Beim 1:1 trägt er schon ein kleines Schüppchen. Allerdings weniger als der IV, dessen Name ich jetzt gerade vergessen habe, weil ich ihn nicht in die Pfanne hauen will, der Gomez gänzlich unbedrängt lässt.
Ich persönlich, schreibe Heime auch ein ordentlichen Beitrag zu Schweinsteigers vergeigtem Elfmeter zu. Er bleibt einfach in der Mitte stehen, trotz Anlaufverzögerung, kommt ein paar Schritte raus und Schweinsteiger wird gezwungen, -so unterstelle ich einfach mal- den Ball nicht einfach locker in die Mitte zu kicken, was er bei Elfmetern sehr gerne tut.
- MG-MZStefan
Heime hat ein gutes Spiel gemacht, seiner Bewerbung für die Pattex-Bewerbung beim 1:1 zu trotz. Ob man ihm jetzt den verschossenen Elfer als postiv anrechnen kann weiß ich nicht, geht ja eh im Moment wohl eher darum die Gemüter allgemein zu beruhigen. Er war zumindest nicht in der Nähe vom Ball, aber ich bleibe dabei: War eine gute Leistung von ihm heute, obwohl wir unseren 3-Gegentore-Schnitt souverän gehalten haben. Hätte noch schlimmer kommen können...