https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... 1989&ei=33Was etwas irritierend ist: Gemäß der Bild soll Diks vier Millionen Euro kosten. Das passt nicht zu den Meldungen von De Telegraaf und Bold.dk, die berichtet hatten, dass der FC Kopenhagen Diks unbedingt halten wolle und in der vergangenen Woche sogar fünf Millionen Euro von Como 1907 abgelehnt habe. Für vier Millionen Euro wäre der Diks-Transfer jedenfalls ein starker Deal für die Gladbacher, zumal der 27-Jährige in der Viererkette jede Position gleichermaßen gut bekleiden kann.
Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
- Nocturne652
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
Kopenhagen soll angeblich ein 5 Millionen Euro Angebot für Diks von Como abgelehnt haben. Tja. Nu glaube ich auch endgültig nicht mehr an einen Last Minute Transfer.
Hah Nocturne war schneller. Da postet er schon was ich grade gelesen habe.
- Quincy 2.0
Der zweite IV von Kopenhagen Vavro steht angeblich vor einem Wechsel zu Wolfsburg, würde mich wundern wenn die beide ziehen lassen.
Kopenhagen hat auch seinen Mittelstürmer an San Sebastian verkauft für 20 Millionen...
Die verkaufen die halbe Mannschaft an einem Tag
Die verkaufen die halbe Mannschaft an einem Tag
Ja, wie war das. Wir sind vorbereitet. Ich schmeiß mich weg vor Lachen. Immer wieder nett anzusehen, unser Komödienstadl.
Gemach , gemach ... noch 70 Minuten 

- Quanah Parker
Tja dann kommen halt die 23 Millionen ins Kassensäckle. Schrieb vorhin ja schon jemand.
- Quanah Parker
Zumindest im Verbund die Viertschlechteste der letzten Saison, wo wir noch einmal einen Spieler abgegben haben

Also ich wäre Herr Virkus durchaus verbunden, wenn noch ein Spieler für den Defenisvverbund hier aufschlägt und Impact hat

- fussballfreund2
Wie kann der Verein sich nur weigern jemanden zu verpflichten, obwohl du dir das doch so sehr wünschst? Was erlauben Roland?

Apropos. Keiner hindert dich daran, einen anderen Verein zu deinem Lieblingsverein zu erchoren.

Oh, ein ganz schlauer 

Tja man wird vermutlich sollte niemand mehr kommen wie folgt etwa kommentieren. Im Mittelfeld sind wir trotz Abganges von Manu Kone immer noch üppig besetzt. Dem stimme ich zu. Und was die Defensive betrifft wird man sagen, wir haben einem Transfer von Ko Itakura einen Riegel vorgeschoben, deswegen war es nicht zwingend erforderlich in der Defensive noch einmal nachzulegen. Wohlgemerkt nur wenn niemand mehr kommt.
- Quincy 2.0
Oder eine Bahnstrecke vom Bahnhof zum Park?
Tja man wird vermutlich sollte noch jemand kommen wie folgt etwa kommentieren. Nochmal! Im Mittelfeld sind wir trotz Abganges von Manu Kone immer noch üppig besetzt. Dem stimme ich zu. Und was die Defensive betrifft wird man sagen, wir haben einem Transfer von Ko Itakura einen Riegel vorgeschoben, trotzdem sind wir sehr froh in der Defensive noch einmal auf den allerletzten Drücker nachgelegt zu haben. Wohlgemerkt nur wenn noch jemand kommt.
Wenn tatsächlich noch Diks kommen sollte, dann dürfen sie vom mir aus soviele Spüche klopfen, wie sie wollen.
-
Ist das ein Guter Sig? ich kenne den gar nicht.
Vielleicht hat Kone den Medi Check nicht bestanden. Ohne die Einnahmen sind wir bekanntlich handlungsunfähig. Es kommt aus Italien ja nun auch keine Meldung diesbezüglich.
Zuletzt geändert von TKD.bn am 30.08.2024 19:24, insgesamt 1-mal geändert.