Christoph Kramer [23]
- underworlder
Re: Christoph Kramer [23]
wer jetzt noch glaubt das er bleibt der sollte mal gut überlegen!völler wird alleine schon nicht abgeben um uns zu schwächen und bei leverkusen sind seine chancen gross das er stamm wird und den nächten schritt machen will!CL 

seh ich ähnlich, leider. Man soll ja nie nie sagen, aber wer die Qualitäten von Kramer nicht erkennt, muss schon sehr blind sein. Einzige Möglichkeit wäre vielleicht, dass sich Leverkusen schon in dieser/nächster Transferperiode mit einem Topper auf Kramers Position verstärken kann und ihn dann für 6-8 Mio ziehen läßt. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Sie bekommen 2015 einen fertig für die Bundesliga ausgebildeten MFspieler, der mind. EuroLeague spielen kann. Warum dann noch Risiko eingehen bei einer evtl. Neuverpflichtung?!
- Nothern_Alex
In einem halben Jahr wissen wir mehr, warum jetzt schon Panik schieben? Kramer ist gut, ja. Aber den Riesenunterschied zu Nordtveit sehe ich nicht. Und ob Kramer sich noch weiter verbessern wird, bleibt abzuwarten und ist zum jetzigen Zeitpunkt Kaffeesatzleserei. Im Moment sehe ich uns durch seinen Abgang nicht in eine tiefe Depression verfallen und Leverkusen uneinholbar stärken.
Bei LEV wird er nicht stamm spielen.
Ich denke, man kann gut pokern, wenn es so weit ist.
Ich denke, man kann gut pokern, wenn es so weit ist.
- underworlder
alex hab ja nicht behauptet das er nicht ersätz bar wäre ! es kommt so oder so im winter oder nächten sommer bewegung auf der 6er position.alleine schon dadurch das xhaka bis jetzt die erwartungen nicht erfüllen kann.
- Nothern_Alex
Underworlder, diese Meinung kann ich verstehen.
Nur meiner Meinung nach kann es genauso sein, dass Kramer bleibt und Xhaka nur noch seine Stärken zeigt. Er läuft nicht gerade weniger als Kramer und ist meiner Meinung nach in der Offensive stärker. Überleg Dir doch mal, welchen Schritt Xhaka von der letzten Saison zur diesen gemacht hat, diesen Schritt traue ich Kramer auch zu, nur was passiert, wenn er diesen in die andere Richtung macht?
Es bleibt spannend und das ist ja das Schöne am Fußball
Nur meiner Meinung nach kann es genauso sein, dass Kramer bleibt und Xhaka nur noch seine Stärken zeigt. Er läuft nicht gerade weniger als Kramer und ist meiner Meinung nach in der Offensive stärker. Überleg Dir doch mal, welchen Schritt Xhaka von der letzten Saison zur diesen gemacht hat, diesen Schritt traue ich Kramer auch zu, nur was passiert, wenn er diesen in die andere Richtung macht?
Es bleibt spannend und das ist ja das Schöne am Fußball

- Quanah Parker
Er wird immer Wervoller für uns.
Für L'kusen auch?
Ein richtig gutes Spiel von Christoph.
Für L'kusen auch?
Ein richtig gutes Spiel von Christoph.

Goldenboy hat geschrieben:seh ich ähnlich, leider. Man soll ja nie nie sagen, aber wer die Qualitäten von Kramer nicht erkennt, muss schon sehr blind sein. Einzige Möglichkeit wäre vielleicht, dass sich Leverkusen schon in dieser/nächster Transferperiode mit einem Topper auf Kramers Position verstärken kann und ihn dann für 6-8 Mio ziehen läßt. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Sie bekommen 2015 einen fertig für die Bundesliga ausgebildeten MFspieler, der mind. EuroLeague spielen kann. Warum dann noch Risiko eingehen bei einer evtl. Neuverpflichtung?!
Die letzte Entscheidung trifft aber der Spieler, und wenn der gehen will, dann geht er. Und außerdem immer mal schön abwarten. Das erste Jahr war sehr ordentlich, ich bin mal auf das zweite Jahr gespannt.....
Hat man ja bei Lewandowski gesehen, wie sehr der Spieler die letzte Entscheidung trifft ... 

- borussenbeast64
Wenn das Entscheidungsrecht der Spieler hat,also Christoph,bleibt er bei uns,da er schon gesagt hat,dass es keinen Grund für ihn gäbe Gladbach zu verlassen,aber das würden die Pillen mit allen Mitteln versuchen zu verhindern,dass Christoph bei uns bleiben würde
Hoffe ja nur,dass M.E was Positives da deichseln kann 

CK hat bei Leverkusen Vertrag bis Juni 2017. Warum sollten sie ihn ziehen lassen, wenn sie ihn für eine Verstärkung ihrer Mannschaft halten? Das wird entweder gar nix oder seeeehr teuer.
Dass der Junge derzeit pro Borussia spricht, sollte man dabei nicht überbewerten.
Dass der Junge derzeit pro Borussia spricht, sollte man dabei nicht überbewerten.
- Big Bernie
Eben ein schönes Interview von ihm gefunden.
(auch wenn es da eher um den Spieler Mattuschka geht)
Trotzdem sehr sympatisch!
http://www.11freunde.de/interview/gladb ... mattuschka
(auch wenn es da eher um den Spieler Mattuschka geht)
Trotzdem sehr sympatisch!

http://www.11freunde.de/interview/gladb ... mattuschka
- underworlder
denke wir sollten uns im sommer auf der 6 verstärken damit wir nächte saison einen besseren nachfolger für kramer oder xhaka haben und uns leverkusen mal kann!
-
christoph hat genau das was eigentlich alle Vereine wollen,...
Vorbildlicher Profi ohne Starallüren....present auf dem Fußballplatz und nicht im Privatleben......
Außergewöhnliche Leistungs-und Laufbereitschaft
gibt sich bescheiden....
Das er als Vorbild Stefan Effenberg angibt bezieht sich hoffentlich nur auf die spielerische und kämpferische Einstellung......die war richtig klasse !
Jo und deshalb höre ich auch auf zu träumen Christoph Kramer wäre uninteressant für Leverkusen...... wenn der bei denen nicht schon unter Vertrag stehe würde... wären sie sicher schon interessiert !!!
Gerade jetzt zum Ende der Saison wo Leverkusen angekündigt hat den Kader kräftig zu verändern....
Wollen wir hoffen das Christoph in einem Jahr ähnlich an uns hängt wir an Bochum^^.....wo er her kam !
Vorbildlicher Profi ohne Starallüren....present auf dem Fußballplatz und nicht im Privatleben......
Außergewöhnliche Leistungs-und Laufbereitschaft
gibt sich bescheiden....
Das er als Vorbild Stefan Effenberg angibt bezieht sich hoffentlich nur auf die spielerische und kämpferische Einstellung......die war richtig klasse !
Jo und deshalb höre ich auch auf zu träumen Christoph Kramer wäre uninteressant für Leverkusen...... wenn der bei denen nicht schon unter Vertrag stehe würde... wären sie sicher schon interessiert !!!
Gerade jetzt zum Ende der Saison wo Leverkusen angekündigt hat den Kader kräftig zu verändern....
Wollen wir hoffen das Christoph in einem Jahr ähnlich an uns hängt wir an Bochum^^.....wo er her kam !
Laut eines Interviews mit Bernd Krauss in den 11Freunde ist Effenberg ein recht bodenständiger Typ gewesen. Er habe sogar dem Busfahrer geholfen, den Bus zu reinigen.
Wahrscheinlich, weil er ihn vorher vollgekotzt hatte ...

Nicht, dass er nachher im erweiterten Kader steht....
Kramer könnte im Kader für das Testpiel gegen Polen sein.
Mal abwarten.
Mal abwarten.
-
Ich hoffe nach dem erneuten Fehlgriff deines Lieblingsblättchens lässt du hoffentlich mal die Aussagen dieses Schundblattes dort, wo sie her kommen.