Álvaro Domínguez
- fussballfreund2
Re: Álvaro Domínguez [15]
Super Junge!
Wird immer stabiler und mit ihm die gesamte Abwehr!
Der nächste Schritt wäre, etwas mehr Lautstärke und Präsenz zu zeigen.
Es wird immer deutlicher, dass er ein sehr guter Transfer ist!!!
Wird immer stabiler und mit ihm die gesamte Abwehr!
Der nächste Schritt wäre, etwas mehr Lautstärke und Präsenz zu zeigen.
Es wird immer deutlicher, dass er ein sehr guter Transfer ist!!!
Der Junge wird immer solider - tolle Sache !
Und dabei auch noch torgefährlich - nehmen wir diese Saison nat. mit Kusshand ...
In meinen Augen ist Álvaro von den drei dicken Transfers bisher am besten bei uns "gelandet".
Am Anfang war er nervös, vll. Kommunikationsanschwierigkeiten geschuldet (spricht er schon deutsch? Hab noch nicht drauf geachtet).
Aber jetzt, wo auch die nonverbalen Dinge so langsam greifen mit Roel, Philip und Martin sieht das teilweise richtig gut aus.
Jede Mannschaft braucht einen Spanier im Team
Das ist einfach eine überragende Fussballschule.
Sehr sympathischer Kerl btw. und ich sehe ihn sogar schon desöfteren "dirigieren" auf dem Platz - Weiter so !!
Christian
Und dabei auch noch torgefährlich - nehmen wir diese Saison nat. mit Kusshand ...
In meinen Augen ist Álvaro von den drei dicken Transfers bisher am besten bei uns "gelandet".
Am Anfang war er nervös, vll. Kommunikationsanschwierigkeiten geschuldet (spricht er schon deutsch? Hab noch nicht drauf geachtet).
Aber jetzt, wo auch die nonverbalen Dinge so langsam greifen mit Roel, Philip und Martin sieht das teilweise richtig gut aus.
Jede Mannschaft braucht einen Spanier im Team

Das ist einfach eine überragende Fussballschule.
Sehr sympathischer Kerl btw. und ich sehe ihn sogar schon desöfteren "dirigieren" auf dem Platz - Weiter so !!

Christian
Re: AW: Álvaro Domínguez [15]
"Dreier xxx" mit Alvaro auf Borussia.de
" Für viele bei Borussia ist die Belastung durch die internationalen Spiele neu. Du kennst das aber aus deiner Zeit in Madrid...
Dominguez: Ja. Ich hatte diesen Rhythmus mit Spielen unter der Woche in den vergangenen vier Jahren bei Atlético. Das ist nicht einfach, aber es ist gut für das Team, wenn man ein höheres Level erreichen möchte."
Für alle, die die EL "abschenken" wollen.
Da muß man durch und Alvaro hat die richtige Einstellung dazu.
Edith: Borussia muß sich einen neuen Namen für die Kurzinterviews einfallen lassen. Wird hier zensiert.
" Für viele bei Borussia ist die Belastung durch die internationalen Spiele neu. Du kennst das aber aus deiner Zeit in Madrid...
Dominguez: Ja. Ich hatte diesen Rhythmus mit Spielen unter der Woche in den vergangenen vier Jahren bei Atlético. Das ist nicht einfach, aber es ist gut für das Team, wenn man ein höheres Level erreichen möchte."

Für alle, die die EL "abschenken" wollen.

Da muß man durch und Alvaro hat die richtige Einstellung dazu.

Edith: Borussia muß sich einen neuen Namen für die Kurzinterviews einfallen lassen. Wird hier zensiert.

Laut Aussage diverser Teamkollegen lernt er extrem fleissig und hat seine Deutsch-Unterlagen quasi immer dabei.FürImmer hat geschrieben:spricht er schon deutsch? Hab noch nicht drauf geachtet
Besonders "knuffig" finde ich den von ihm auf Twitter geposteten Deutschtest; Deutsch für Fußballprofis.

https://pbs.twimg.com/media/A5Lu9wFCUAAdeiU.jpg:large
Man beachte bei der zweiten Aufgabe Punkt 1: "Luuk, mach das Tor!"
Alvaro macht wirklich einen immer besseren Eindruck. Hat er ein bisschen mehr Glück, macht er das Tor gegen Düsseldorf und Freiburg...
muy bien
muy bien

Alvaro, wieder ein sehr gutes Spiel gemacht. So solide, das er nicht mal auffällt.
Er wird immer besser und torgefährlich ist er auch noch. Der zur Zeit mit Abstand beste Neueinkauf.
Er wird immer besser und torgefährlich ist er auch noch. Der zur Zeit mit Abstand beste Neueinkauf.

Wird immer besser!
Ein Traumpaß auf Rupp, teilt er sich mit Juan das Zimmer?

nee, das macht juan nur mit de camargo 

mitja hat geschrieben:Wird immer besser!![]()
Yepp!
Soll ick ihn ma fragen?![]()
- borussenmario
...sowas wissen nur GroupiesZaman hat geschrieben:nee, das macht juan nur mit de camargo

oder frauen, die das tolle interview mit juan bei sky vor dem spiel gesehen haben

igor betonte nämlich nochmal, dass sie nur das zimmer teilen, nicht das bett und juan meinte, wenn die betten zu nahe beieinander stehen, rückt er sie auseinander

- sniper25eis
Wird immer besser! Bis jetzt der (noch) Einzige, der seine Ablöse wert ist.
- borussenmario
Verständlich, so oft wie er in dieser Saison sogar von Männern hört, sie wollen ein Kind von ihm....Zaman hat geschrieben: .....juan meinte, wenn die betten zu nahe beieinander stehen, rückt er sie auseinander

wieder ein gutes Spiel von ihm. Auch die Spieleröffnung von ihm wird besser.
Bei ihm gibt es sicher paralellen mit dem Brasilianer mit dem Afro Look, wie hieß der nochmal...
anfangs Einewöhnungsprobleme aber jetzt nicht mehr wegzudenken.
Weiter so Alvaro!

Weiter so Alvaro!

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
borussenmario hat geschrieben: Verständlich, so oft wie er in dieser Saison sogar von Männern hört, sie wollen ein Kind von ihm....

-
gutes Spiel weiter so
Der gefällt mir langsam. 
Edith sagt nich zu viel Lob, sonst lassen sich die Jungs hängen, na , die Edith ..

Edith sagt nich zu viel Lob, sonst lassen sich die Jungs hängen, na , die Edith ..
ganz klar. das war wieder ein super spiel von dominguez. wie schon die letzten wochen!
aber dennoch muss man natürlich sagen, dass er beim 1:2 zu leicht ausgetanzt wird. ich weiß nicht, ob dante dort z.b. den entscheidenden schritt rausgekommen wäre...aber das ist natürlich spekulation. dominguez hat ein super spiel gemacht und bei dem tor lag´s eher an brouwers´ unglück!
aber dennoch muss man natürlich sagen, dass er beim 1:2 zu leicht ausgetanzt wird. ich weiß nicht, ob dante dort z.b. den entscheidenden schritt rausgekommen wäre...aber das ist natürlich spekulation. dominguez hat ein super spiel gemacht und bei dem tor lag´s eher an brouwers´ unglück!