Raúl Bobadilla
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
BobaZilla, das Strafraum-Monster. Unbarmherzig stampft es in Richtung Tor und lässt die gegnerischen Spieler an sich abprallen wie Kampfhubschrauber der U.S. Army...

Bin ja eigentlich gegen solche Namens-Neologismen, aber der gefällt mir und passt wie die Faust auf's Auge.
Bobazilla

Hatte ja auch einen guten Freistoß, also ist schon ein ganz feiner Techniker.
Ist einfach ein geiler Spieler, mehr kann man da nicht sagen. Physisch ist da nichts mehr zu verbessern. Wie so ein 1,95 Riese wie Müller einfach so an ihm abprallt ist schon beeindruckend!
Selten hat man so eine Fusion aus Kraft und Technik ..... und der Kerl spielt auch noch für uns
Klasse das es heute für ihn geklappt hat , Glückwunsch zum 1. Saisontor

Klasse das es heute für ihn geklappt hat , Glückwunsch zum 1. Saisontor
-
Kleines dickes Bobby
Wie schon geschrieben, ein echter Bulle, dazu nicht mal aus Tölz.
super Spiel, das wollte wollte er wie sonst was, Freistoß war auch super.
Manko: Die Humba, die üben wir nochmal

Wie schon geschrieben, ein echter Bulle, dazu nicht mal aus Tölz.

super Spiel, das wollte wollte er wie sonst was, Freistoß war auch super.
Manko: Die Humba, die üben wir nochmal

Lest mal seinen comment auf Borussia.de
Raul Bobadilla: Ich freue mich riesig, heute hier mein erstes Tor gemacht zu haben. Ich freue mich für die Mannschaft, für die Fans und für den Verein. Das erste Tor widme ich aber meiner Familie, die mir immer hilft und mich überall hin begleitet. Nachdem ich in den drei ersten Spielen nicht getroffen habe, wollte ich heute das Tor unbedingt machen. Mich fallen zu lassen kam überhaupt nicht in Frage - ich hätte gar nicht gewusst, wie ich so etwas hätte anstellen sollen. Die Länderspielpause will ich dazu nutzen, weiter an meiner Physis zu arbeiten. Ich war ja in der Schweiz lange Zeit verletzt, da gilt es, noch einiges aufzuholen. Ich möchte von Spiel zu Spiel besser werden.
Noch mehr????? Was will der werden?? BodyBuilder?^^
Raul Bobadilla: Ich freue mich riesig, heute hier mein erstes Tor gemacht zu haben. Ich freue mich für die Mannschaft, für die Fans und für den Verein. Das erste Tor widme ich aber meiner Familie, die mir immer hilft und mich überall hin begleitet. Nachdem ich in den drei ersten Spielen nicht getroffen habe, wollte ich heute das Tor unbedingt machen. Mich fallen zu lassen kam überhaupt nicht in Frage - ich hätte gar nicht gewusst, wie ich so etwas hätte anstellen sollen. Die Länderspielpause will ich dazu nutzen, weiter an meiner Physis zu arbeiten. Ich war ja in der Schweiz lange Zeit verletzt, da gilt es, noch einiges aufzuholen. Ich möchte von Spiel zu Spiel besser werden.
Noch mehr????? Was will der werden?? BodyBuilder?^^
-
Was fehlt da noch? Die blutunterlaufenen Augen während der 90 Minuten?discostu hat geschrieben:Lest mal seinen comment auf Borussia.de
Die Vampirzähne?

Glückwunsch zum ersten Tor wenns einer verdient hat dann er . Wie er sich da vorne reinhaut ist schon Extraklasse. 

- Sven Vaeth
Rockn Roll boah war der stark.
Manchmal ein bisschen zu verspielt, aber Leute der ist der Hammer.
Manchmal ein bisschen zu verspielt, aber Leute der ist der Hammer.
Glückwunsch zum 1.Tor! 

Tolles Spiel von ihm! Manchmal ein wenig zu ballverliebt, aber immer 100% Einsatz!
Glückwunsch zum erkämpften Tor. ganz gute Leistung.
was auch auffiel, vor seinem tor, versuchte er es meist aus völlig unmöglichen positionen, bzw. aus zu großer distanz. nach seinem tor, war er wieder mehr drauf bedacht seine mitspieler einzusetzen
- Nothern_Alex
Er macht permanenten Stress in der gegnerischen Abwehr und das gefällt mir sehr gut.
jep der "stressfaktor" für den gegenspieler und die gegenerische abwehr ist hoch !Nothern_Alex hat geschrieben:Er macht permanenten Stress in der gegnerischen Abwehr und das gefällt mir sehr gut.
glückwunsch zur 1. bude

glückwunsch zum ersten tor
...jetzt lass mal noch ein paar folgen 

-
Moah, der is aber auch kompakt O.o Freu mich riesig für ihn, dass er getroffen hat und er hat da auch seine unglaubliche Qualität gezeigt. Setzt sich Klasse durch und hat ne feine Schusstechnik. Vor allem der Wille ist großes Kino. Der hat so nen Drang zum Tor.. Scho erste Sahne.
Wenn er sich weiter steigert, dann isser max 2 Jahre bei uns und dann bei Werder/Hamburg etc
Wenn er sich weiter steigert, dann isser max 2 Jahre bei uns und dann bei Werder/Hamburg etc

- borussenfriedel
Super Spiel. Glückwunsch zum 1.Tor. Ich denke das macht ihm den Kopf noch mehr frei. Jetzt dürfen wir noch mehr von ihm erwarten.
Also er ist auf jeden Fall jetzt schon mein Lieblingsspieler. Der gibt immer Einsatz und spielerisch ist er auch top.
Arango ist dagegen mehr eine kleine Diva. Wenn er einen Sahnetag hat, ist Arango dann mein 2. Lieblingsspieler.
Arango ist dagegen mehr eine kleine Diva. Wenn er einen Sahnetag hat, ist Arango dann mein 2. Lieblingsspieler.