Lass gut sein. Ich gehe mal davon aus, dass Stevie genau so viele Präborussen-Spiele gesehen hat, wie ich: nämlich keins. Marcel war, das haben die Verantwortlichen mehrfach geäußert, ein Führungsspieler bei Roda und war auch als solch einer bei uns vorgesehen. Er hat wohl nicht nur uns Fans insgesamt enttäuscht. Vom Ruf her gesehen, den er bei den Verantwortlichen Borussias bei seiner Verpflichtung genoß, war er genau der richtige Spieler. Dass er sich hier nicht so zu recht finden würde, wusste Stevie sicherlich nicht davor. Oder hast du etwa 'ne Dauerkarte in Kerkrade gehabt, Stevie?Schlappschuss hat geschrieben:Also zumindest bei Kerkrade war er Führungsspieler...
Marcel Meeuwis
- MeisterMatze
Re: Marcel Meeuwis [8]
Nein, aber das in den Niederlanden anders Fussball gespielt wird und dort die erste Liga nicht mit unserer in Deutschland zu vergleichen ist, das sollte den Verantwortlichen eigentlich vor einem Transfer klar sein. Man hätte also genauso gut einen Führungsspieler von einem ewigen Zweitligisten für diese Position holen können, denn das wäre in meinen Augen genau das gleiche gewesen.MeisterMatze hat geschrieben:
Lass gut sein. Ich gehe mal davon aus, dass Stevie genau so viele Präborussen-Spiele gesehen hat, wie ich: nämlich keins. Marcel war, das haben die Verantwortlichen mehrfach geäußert, ein Führungsspieler bei Roda und war auch als solch einer bei uns vorgesehen. Er hat wohl nicht nur uns Fans insgesamt enttäuscht. Vom Ruf her gesehen, den er bei den Verantwortlichen Borussias bei seiner Verpflichtung genoß, war er genau der richtige Spieler. Dass er sich hier nicht so zu recht finden würde, wusste Stevie sicherlich nicht davor. Oder hast du etwa 'ne Dauerkarte in Kerkrade gehabt, Stevie?
- ColaRumCerrano
Na dann bin ich aber froh das wir uns nicht um Spieler wie Honda, Elm oder Affelay bemüht haben. Die hätten ja, da sie aus der Liga kommen, auch nur das Niveau von unserer zweiten LigaStevieKLE hat geschrieben: Nein, aber das in den Niederlanden anders Fussball gespielt wird und dort die erste Liga nicht mit unserer in Deutschland zu vergleichen ist, das sollte den Verantwortlichen eigentlich vor einem Transfer klar sein. Man hätte also genauso gut einen Führungsspieler von einem ewigen Zweitligisten für diese Position holen können, denn das wäre in meinen Augen genau das gleiche gewesen.

Zwar OT:
Die holländische Liga ist meiner Meinung nach nicht mit der 2. Liga in Deutschland zu vergleichen. In Holland nutzen viele internationale Talente die Liga als Sprungbrett, außerdem gibt es auch dort die Möglichkeit Champions League zu spielen und UEFA CUP, auch wenn Ajax nicht mehr die Möglichkeit hat die Champions LEague zu gewinnen wie früher.
Also die vielversprechenderen Spieler sind schon in Hollands 1.Liga zu holen als in der 2.Liga hier, auf jeden
Die holländische Liga ist meiner Meinung nach nicht mit der 2. Liga in Deutschland zu vergleichen. In Holland nutzen viele internationale Talente die Liga als Sprungbrett, außerdem gibt es auch dort die Möglichkeit Champions League zu spielen und UEFA CUP, auch wenn Ajax nicht mehr die Möglichkeit hat die Champions LEague zu gewinnen wie früher.
Also die vielversprechenderen Spieler sind schon in Hollands 1.Liga zu holen als in der 2.Liga hier, auf jeden

- Nothern_Alex
Das mag ja prinzipiell so stimmen, dennoch denke ich, dass wir mit Reus einen besseren Fang gemacht haben als mit Meeuwismarbi hat geschrieben: Also die vielversprechenderen Spieler sind schon in Hollands 1.Liga zu holen als in der 2.Liga hier, auf jeden

Ich denke, ein Problem in der Wahrnehmung von Meeuwies ist das, dass er soweit ich mich erinnere als Eckpfeiler geholt wurde und davon ist er wirklich weit entfernt.
war richtig bissig nach seiner Einwechslung. Vielleicht jetzt doch wieder Alternative Nummer 1...
Nach einem Spiel von Neustädter sollte man noch nicht den Stab brechen. Interessant wird zu sehen sein, was Frontzeck machen wird.Schuwi hat geschrieben:war richtig bissig nach seiner Einwechslung. Vielleicht jetzt doch wieder Alternative Nummer 1...
- Schlappschuss
Beten, dass Marx fit wird?nicklos hat geschrieben:Nach einem Spiel von Neustädter sollte man noch nicht den Stab brechen. Interessant wird zu sehen sein, was Frontzeck machen wird.

Torfabrik.de:
Marcel Meeuwis: Ersetzte in den letzten zehn Minuten den entkräfteten Herrmann. Dabei ließ der Niederländer nichts mehr anbrennen, weil schon alles verbrannt war. Ohne Note
Soll jetzt nichts gegen Meeuwis sein, aber ich finde diesen Satz genial.
Uppss... ich kann ja wieder lachen.
Marcel Meeuwis: Ersetzte in den letzten zehn Minuten den entkräfteten Herrmann. Dabei ließ der Niederländer nichts mehr anbrennen, weil schon alles verbrannt war. Ohne Note

Soll jetzt nichts gegen Meeuwis sein, aber ich finde diesen Satz genial.
Uppss... ich kann ja wieder lachen.

Sensationell wie er sich heute einfach auf die Bank setzte, anstatt sich weiter warm zu machen
Sollte nächste Woche vielleicht mal den Vorzug vor Marx kriegen, da bei ihm zumindest hinten nichts anbrennt, auch wenn bei ihm nach vorne nichts geht...

Sollte nächste Woche vielleicht mal den Vorzug vor Marx kriegen, da bei ihm zumindest hinten nichts anbrennt, auch wenn bei ihm nach vorne nichts geht...
- ein irrer ausm 16er
Was war los?Schuwi hat geschrieben:Sensationell wie er sich heute einfach auf die Bank setzte, anstatt sich weiter warm zu machen![]()

- Nothern_Alex
Warum sollte er auch was machen? Bei Frontzeck scheinen die Wechsel von vorneherein festzustehen, unabhängig vom Treiben auf dem Platz.Schuwi hat geschrieben:Sensationell wie er sich heute einfach auf die Bank setzte, anstatt sich weiter warm zu machen![]()
Meeuwis war wohl nicht eingeplant.
Aber ein Terrier Meeuwis anstelle des Nebenhertrabers Marx würde vielleicht Sinn machen.
- BMG THOMAS
Warum wir ihn verpflichtet haben werde ich nie verstehen :hilfe:
-
bin mal gespannt, ob er oder neustädter spielen werden
- Schlappschuss
Gegen die "großen" Bayern? Er
Gegen jeden anderen ? Neustädter
Gegen jeden anderen ? Neustädter
BMG THOMAS hat geschrieben:Warum wir ihn verpflichtet haben werde ich nie verstehen :hilfe:
Damit die Bank voll ist

- Simonsen Fan
vielleicht erhält er ja am Samstag nochmal ein Chance, die er dann aber nutzen sollte, sonst war´s das wohl endgültig !
-
BMG THOMAS hat geschrieben:Warum wir ihn verpflichtet haben werde ich nie verstehen :hilfe:
Warum wurden Morton Skoubo,Kahe,Colautti,Sebastian Svärd,ze Antonio,Kasper Bögelund,Thomas Kleine,Paul Stalteri usw. usw. man könnte sich wohl noch Stunden dran halten verpflichtet???
Dieser Verein ist dafür prädestiniert Fehleinkäufe zu tätigen und jetzt wundern sich wieder mal Alle wie es sein kann das wir auf Platz 18 stehen,ganz ehrlich??
Ich verstehe hier schon lange Nichts mehr

- Simonsen Fan
unser "angebliches" Kompetenzteam wird es schon richten76er Fohlen hat geschrieben: Warum wurden Morton Skoubo,Kahe,Colautti,Sebastian Svärd,ze Antonio,Kasper Bögelund,Thomas Kleine,Paul Stalteri usw. usw. man könnte sich wohl noch Stunden dran halten verpflichtet???
Dieser Verein ist dafür prädestiniert Fehleinkäufe zu tätigen und jetzt wundern sich wieder mal Alle wie es sein kann das wir auf Platz 18 stehen,ganz ehrlich??
Ich verstehe hier schon lange Nichts mehr

- MichaelDerBorusse
manchmal frag ich mich auch was die treiben? wieder ein fehleinkauf