Da_Mad hat geschrieben:Dieser Mann ist der absolute Hammer. Was der an Räumen zuläuft, Pässe abfängt, Pässe verteilt. Wahnsinn.

Da_Mad hat geschrieben:Dieser Mann ist der absolute Hammer. Was der an Räumen zuläuft, Pässe abfängt, Pässe verteilt. Wahnsinn.
Als der Votava bei Bremen aufgehört hat, war der so um die 50 (okay, ich übertreibe jetzt was), aber für 1-2 Jährchen kann´s bei Gala vielleicht noch reichen.Kaste hat geschrieben:Bei Galasek muss ich immer ganz wehmütig an Peter Nielsen denken, denn der war unser letzter großer 6er. Jetzt haben wir wieder einen von diesem Format und dann ist er 36. Wünsche ihm Gesundheit und eine weitere Saison bei uns.
Aber immerhin konnten 70 % vorher wissen das er es nicht packtKaste hat geschrieben:Leistung überzeugt halt. Vorher konnte keiner wissen, ob er es nochmal in der 1. Liga packt.
klingt ja gutPetra Koch: Würde dich deine Frau auch noch ein Jahr länger bei der Borussia spielen lassen?
Tomáš Galásek: Meine Frau war mit unseren beiden Kindern bei dem Heimspiel gegen Hoffenheim. Nach dem Spiel war sie sehr enthusiastisch und sie sagte, wenn ich vielleicht noch ein Jahr länger bleiben kann, dann sollte ich das ruhig machen, und nicht aufhören.
Wurde für die tschechische U21 nominiert.marbi hat geschrieben:Sein Alter hab ich irgendwie vergessen