Zwei Derby Karten, Untergang Ost = 124 Euro. Ihr kostet ja mehr Kohle als Schalke oder die Bayern.
Schämt euch!

Nicht so viel mehr, wie wir es wert wärenPrinz_Petit hat geschrieben:Ihr kostet ja mehr Kohle als Schalke oder die Bayern.
Naja, bei uns ist es auch nicht wesentlich günstiger:Prinz_Petit hat geschrieben:Warum ist die Borussia eigentlich immer noch die teuerste Adresse im deutschen Fußball?
Zwei Derby Karten, Untergang Ost = 124 Euro. Ihr kostet ja mehr Kohle als Schalke oder die Bayern.
Schämt euch!
BorussiaMG77 hat geschrieben:Ich glaube er meint,das die Hoffenheimer Schmähgesänge eh nur in der Südkurve angekommen sind.Also in der Nord habe ich sie WIRKLICH KEIN EINZIGES MAL gehört![]()
BLOCK 38 hat geschrieben: Leeven kölsche Kollege....das musst du mir aber mal erklären.....
Geht leider nicht Link wurde vom Admin entfernt!RPott hat geschrieben:Was ist ein "ausgeschlossenes Forum" ? Und wo gibt es sowas hier ?
Nun ja, spätestens seit dem Poldi-Transfer sind die Preise in Köln ja wohl auch gestiegen: Rhein-Energie erhöht die Strompreise ab April 09, es werden Pixel verkauft, T-Shirts im Top-Design (au weia) und gegen den TabellenLETZTEN gibt's TOPZUSCHLAG. Sowas gibt's wohl nur in Köln.Prinz_Petit hat geschrieben:Warum ist die Borussia eigentlich immer noch die teuerste Adresse im deutschen Fußball?
Schämt euch!
Das hat gaanz bestimmt was mit dem Polditransfer zu tun.Rhein-Energie erhöht die Strompreise ab April 09
Keine neue Idee aber es kommt Geld rein.es werden Pixel verkauft
Die sind wirklich abgrundtief hässlich.T-Shirts im Top-Design (au weia)
Also lieber sowas als sowas wie derzeit in Gladbach läuft.Sowas gibt es nur in Köln
DERBYSIEG!!!Bellringer hat geschrieben: @Megadeth:
Dieser Topspielzuschlag hat nichts mit Topmannschaften sondern mit Topbegegnungen
zu tun. Euch würde ich wirklich nicht als Top durchgehen lassen.
> Rhein-Energie erhöht die Strompreise ab April 09
Das hat gaanz bestimmt was mit dem Polditransfer zu tun.![]()
> es werden Pixel verkauft
Keine neue Idee aber es kommt Geld rein.
> T-Shirts im Top-Design (au weia)
Die sind wirklich abgrundtief hässlich.
Aber: Sie werden anscheinend gut verkauft.
> Sowas gibt es nur in Köln
Also lieber sowas als sowas wie derzeit in Gladbach läuft.
Ach so: Du bist Kölner...Megadeth hat geschrieben:DERBYSIEG!!!
Bist doch selbst Schuld, wenn du das bezahlst.Jagger1 hat geschrieben:Yep, die Preise sind der reine Wucher, habe Karten für Block 15 Reihe 30 erhalten.
Betrag: 116 EUR plus 4,00 Service- und Versandpauschale!!!
Das sind 60 EUR oder 120 DM pro Karte!!!!!
die Logik musst Du mir erklären. Bei dem Preis ist das Wucher, egal ob man die Karte kauft oder nicht!Herner hat geschrieben:[
Da du die Karten freiwillig gekauft hast, kann ja von Wucher keine Rede sein.
letzte? keinen Bock mehr auf FC-Spiele oder was?!Domspätzchen hat geschrieben: Aber da ich dazu tendiere, das es vorerst die letzte Begegnung ist...
von FC Spiele kann man nie genug bekommen!!!!Megadeth hat geschrieben: letzte? keinen Bock mehr auf FC-Spiele oder was?!
Das kann ich dir genau sagen:Bellringer hat geschrieben: Was mich wundert: Wie kannst du dir erlauben über das Brett negativ zu urteilen, wenn du selbst
schreibst, dass du dort weder liest noch schreibst? Das erkläre mir mal.
Und wenn der Platzwart das goldene Tor schiessen sollte....Hauptsache 3 Points gegen den Abstieg....Kellerfan hat geschrieben: Bin am Samstag ausnahmsweise auch für Köln...ich wünsch mir ein schmuckloses 1:0.