Oliver Neuville
tja, das stimmt schon. wir müssen das system nicht ändern, aber die protagonisten. meiner meinung nach (ichweiss, das habe ich vor wochen noch anders gesagt), spielt delura auf der position recht gut, und ich weiss nicht, ob dann der oli ne verstärlung wäre oder ob er da was durcheinander bringen würde. ich halte ihn, das bitte nicht falsch verstehen, für einen wichtigen und guten spieler. aber wenn er nicht reinpassen sollte...
keine ahnung im moment, was ich denken soll. auf der einen seite hätte ich ihn gerne zurück, auf der anderen läuft es spielerisch auch ohne ihn gut
keine ahnung im moment, was ich denken soll. auf der einen seite hätte ich ihn gerne zurück, auf der anderen läuft es spielerisch auch ohne ihn gut
Du siehst aber wohl auch, dass Insua auf der aktuellen Position absolut fehl am Platze ist, oder? Perfekt läuft es noch nicht, auch wenn wir zuletzt recht viele Chancen herausgespielt haben. Ich denke, dass zwei echte Spitzen wichtiger sind, als ein Delura im offensiven Mittelfeld. Er kann auch über aussen kommen, das hat man schon gesehen.
Aber irgendwie geht das grad von Neuville zu weit weg.
Aber irgendwie geht das grad von Neuville zu weit weg.

-
Ich glaube, irgendeiner hat mal gepostet, dass er gegen Leverkusen noch nicht spielt. Bin mir da aber nicht sicher.porti1900 hat geschrieben:Weis zufälig jemand ob Oli am Sonntag schon im Kader ist es wehr schon! trotzdem soll er es langsam anfangen den es nütz ja nichts wenn er sich wieder verletzt!
Naja immoment klapt es ja vorne. ich find wen der noch ne woche braucht dan soll er sich die nehemen. Wie gesagt es bringt nichts wen er sich wieder verletz!!!! Der will umbedingt wieder mit machen. der ist immer auf der Tribüne aber setz sich nie hin vermute mal das die beine jedes mal hucken, und das er da am liebsten auf den rasen steht!
- Quanah Parker
diese gedanken hege ich auch schon seit einiger zeit.schnuddel hat geschrieben:
tja, das stimmt schon. wir müssen das system nicht ändern, aber die protagonisten. meiner meinung nach (ichweiss, das habe ich vor wochen noch anders gesagt), spielt delura auf der position recht gut, und ich weiss nicht, ob dann der oli ne verstärlung wäre oder ob er da was durcheinander bringen würde.
diese frage würde sich nicht mehr stellen, wenn wir weiter so erfolgreich spielen wie gegen hertha! dann wäre für olli, so leid es mir auch tun würde, nur die jokerrolle erst einmal übrig.
ein luxusproblem im sturm.....

aber eines ist mal gewiss, im abstiegskampf brauchen wir jeden spieler der qualität hat und sich reinhängt. und so einer ist olli allemal.
er wird noch in der einen oder anderen szene ein schlüsselspieler werden.
sagte mir mentalo.

und den ernstfall ohne olli ( wird ja nun auch schon im mai 34 jahre) proben wir ja gerade. die aera nach kluge und neuville wird bald kommen.
http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-139193.html hat geschrieben:Das Ziel heißt Frankfurt
Das Warten auf Oliver Neuvilles Comeback hat vielleicht bald ein Ende. Dafür müsse allerdings alles reibungslos laufen, betonte Trainer Jos Luhukay heute nach dem Auftakt der Trainingswoche....
-
"Ich hatte gehofft, dass die Zeit reicht. Aber vielleicht ist es auch ein gutes Omen - schließlich haben wir beide Spiele trotz meiner Tore verloren."
(Oliver Neuville im Kicker auf die Frage, ob es ihn besonders ärgert, nicht gegen seinen Ex-Club zu spielen)
rrruhig Brauner, wichtig ist Frankfurt. Die zwei Wochen Pause nutzen um Olli wieder einzubinden. Wahrscheinlich reicht es eh nur für nen Kurzeinsatz, aber hat ja bei der WM gesehen was es bringen kann. Ich freu mich drauf.
(Oliver Neuville im Kicker auf die Frage, ob es ihn besonders ärgert, nicht gegen seinen Ex-Club zu spielen)
rrruhig Brauner, wichtig ist Frankfurt. Die zwei Wochen Pause nutzen um Olli wieder einzubinden. Wahrscheinlich reicht es eh nur für nen Kurzeinsatz, aber hat ja bei der WM gesehen was es bringen kann. Ich freu mich drauf.
Wir haben seit Jahren keinen besseren Topper als Neuville. Es wäre in meinen Augen ziemlich verrückt, ihn wegen eines erfolgreichen Spiels trotz Fitness draussen zu lassen. Das gilt nicht für Leverkusen - denn da ist er ja noch nicht fit - sondern generell. Einem gesunden Neuville lediglich die Jokerrolle zu überlassen, wäre äusserst fahrlässig. Es sei denn, man holt in Leverkusen drei Punkte. Nur dann würde ich dem Grundsatz folgen, "never chance a winnig team". Aber wirklich nur dann...
- borusse007