Patrick Herrmann [7]
- kühles Blondes
Re: Patrick Herrmann [7]
Das Tor hat ihm noch mal Selbstvertrauen gegeben. Der Junge war super heute 

ich muss ganz ehrlich sagen, respekt!
ich bin einer seiner ganz ganz großen kritiker hier gewesen, fand seine spielweise viel zu oft nicht zielstrebig genug, aber die letzten wochen sind super. seit dem leverkusen-spiel, scheint bei ihm ein knoten geplatzt zu sein. schon die vorlage in berlin war genial. und wenn man mal schaut, wie herrmann heute aus allen rohren aufs tor ballerte, clever und mit übersicht das tor von reus vorbereitete, dann ist er wirklich sehr stark verbessert!
Heute gab es so viele tolle sachen von ihm. alleine schon beim stand von 0:0 nach Dante-Pass hoch nach vorne, nimmt er den ball aus der luft als wäre es nichts und geht zur grundlinie durch.
ganz ganz klasse patrick!
ich bin einer seiner ganz ganz großen kritiker hier gewesen, fand seine spielweise viel zu oft nicht zielstrebig genug, aber die letzten wochen sind super. seit dem leverkusen-spiel, scheint bei ihm ein knoten geplatzt zu sein. schon die vorlage in berlin war genial. und wenn man mal schaut, wie herrmann heute aus allen rohren aufs tor ballerte, clever und mit übersicht das tor von reus vorbereitete, dann ist er wirklich sehr stark verbessert!
Heute gab es so viele tolle sachen von ihm. alleine schon beim stand von 0:0 nach Dante-Pass hoch nach vorne, nimmt er den ball aus der luft als wäre es nichts und geht zur grundlinie durch.
ganz ganz klasse patrick!
Schwierig zu sagen, wer heute der beste Spieler neben Reus war. Für mich war es aber klar Patrick Herrmann! 

Klasse Leistung gestern, wird von Spiel zu Spiel immer besser.
Wenn er dieses Niveau halten kann, werden wir regelmäßig viel
Freude an ihm haben.
Wenn er dieses Niveau halten kann, werden wir regelmäßig viel
Freude an ihm haben.
- Goldfinger
Absoluter Leistungssprung in den letzten Spielen und sein Topspiel kommt nächste Woche Freitag!
Hut ab für die grestrige Leistung.... er scheint das Vertrauen des Trainers absolut zu nutzen. Jetzt fängt er auch noch an Kopfballtore zu machen
Für mich gestern einer der Besten
(wenn man überhaupt Einzelspieler herausheben möchte !)

Für mich gestern einer der Besten

(wenn man überhaupt Einzelspieler herausheben möchte !)
Ganz ganz stark. Laufpensum gefühlt bei 20 km, dabei surchwegs nahezu ICE-Tempo. Nach hinten eifrig, nach vorne quirlig, ständiger Unruheherd in der gegnerischen Hälfte. Klasse antizipiert beim 1:0, super Übersicht bei der Vorlage zum 3:0... wie bei allen Offensivspielern gestern, das passt einfach zusammen. 

- VincentVega
kann mich nur anschließen, er hat mir wieder sehr gut gefallen!
Und das er sogar mit dem Kopf tore macht!

Und das er sogar mit dem Kopf tore macht!

Da hat er Marco was vorausVincentVega hat geschrieben:Und das er sogar mit dem Kopf tore macht!![]()

und dann dieser No Look pass beim 2 tor von ihm auf reus - klasse
un der schuss beim 4 ten tor von reus war auch net ohne
man sieht bei ihm das er einfach über die spielpraxis stärker wird
un der schuss beim 4 ten tor von reus war auch net ohne
man sieht bei ihm das er einfach über die spielpraxis stärker wird
Manchmal sah es aus, als wenn man Fernsehbilder sieht, die auf Schnelldurchlauf stehen........der ist sooooooo schnell, wie ein kleiner Duracellhase...... 

ist mir auch aufgefallen, ich denke herrmann ist noch schneller als reus. idealer spieler wenn wir knapp führen und kontern wollen. das er schnell ist das wußten wir schon, das er technisch was drauf hat auch. und nun wird richtig er torgefährlich.karimma hat geschrieben:Manchmal sah es aus, als wenn man Fernsehbilder sieht, die auf Schnelldurchlauf stehen........der ist sooooooo schnell, wie ein kleiner Duracellhase......
wenn man die tore anschaut momentan ist klar reus der torgefärlichste, aber mittlerweile versenken auch herrmann und arrango die dinger. hanke probierts und nun auch neustädter.... junge junge wer soll die alle bremsen?!!

wir werden immer unberechenbarer für die gegner.
Laut diesen Statistiken, die es ja seit dieser Saison gibt, hat er meistens tatsächlich die höhere Höchstgeschwindigkeit. Mit Ball ist Reus aber vermutlich noch nen Tacken schneller.3Dcad hat geschrieben: ist mir auch aufgefallen, ich denke herrmann ist noch schneller als reus

Herrmann bringt langsam Konstanz in seine starken Leistungen. Das ist höchst erfreulich.

- BMG THOMAS
Note 1 

Über die 80 Minuten ein absolutes Hammerspiel von Ihm.Nur Kräftemässig fehlt noch ein bisschen,deshalb auch die Auswechselung.
- OskarInDertonne
jo das wird die nächste Granate. Wie Geil der schon für sein Alter spielt
- einfach TOP 

- mj_fuballgenie
der wird jetzt richtig durchstarten, an der seite von reus steht er nicht im rampenlicht und kann in ruhe seine qualitäten durchsetzen. die hat er zweifelsohne, siehe auch seine u21-deutschlandspiele. herrmann & reus sind zusammen nicht zu stoppen, von keiner abwehr in der buli!
scheint so als würde er langsam eine gewisse konstanz bekommen ... das wird sein durchbruch diese saison 

- MeisterMatze
Vor dieser Saison habe ich schon gesagt: "Jetzt oder nie." Ich habe es ihm nicht mehr zugetraut, allerdings ist er auf einem sehr guten Weg. Es bleibt zu hoffen, dass es so weitergeht.Brathuhn hat geschrieben:scheint so als würde er langsam eine gewisse konstanz bekommen ... das wird sein durchbruch diese saison
- Manolo_BMG
Bislang bestes Spiel im Borussen-Dress (sogar einen Tick besser als letzte Saison in Leverkusen).