Andererseits gebe ich zu, dass uns heute ein Compper gut zu Gesicht stünde, aber dem wurde ja ein französischer und ein belgischer Routinier vorgezogen.

Das stimmt ja so nicht. Compper konnte sich damals nicht einmal gegen Voigt durchsetzen und ist in Hoffenheim auch längst nicht mehr unumstritten, deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er uns groß weiter helfen könnte. Bäcker hingegen hatte doch insofern Chancen, als das man ihn doch im Wechsel oder gemeinsam mit Kachunga ein ums andere Mal mit in den Kader genommen hat. Es bot sich nur leider nicht an ihn auch einzuwechseln. Zum einen spieltaktisch nicht und zum anderen, weil wir vorne ja ganz gut besetzt sind.Schlappschuss hat geschrieben: Andererseits gebe ich zu, dass uns heute ein Compper gut zu Gesicht stünde, aber dem wurde ja ein französischer und ein belgischer Routinier vorgezogen.
Soweit ich mich erinnern kann, ist Herrmann in die Mannschaft gerutscht, weil Reus als hängende Spitze spielen musste. Und auch diese Saison profitiert er von den Verletzungen. Als Aufbau eines jungen Spieler lasse ich das nicht durchgehen, eher als in ein in kaltes Wasser werfen. Ähnlich Levels, der sich gegen seine Konkurrenz durchgesetzt hat und Stammspieler ist. Einen kontinuierlichen Aufbau habe ich dort nicht erkannt.Schlappschuss hat geschrieben:Stimmt, ein Herrmann oder ein Levels haben hier auch nie eine Chance gehabt...![]()
Sorry, hast recht.Nando-4ever hat geschrieben:Wenn du dir deine Verunglimpfung von Frontzecks Namen gespart hätte, würde ich dir zustimmen.
Dito, danke.Vor allem machte Matmour auf rechts ein gutes Spiel, im Sturmzentrum war er vor allen bei hohen Bällen (verständlicherweise aufgrund der Körpergröße) klar unterlegen. Bäcker hätte für Idrissou kommen müssen
Exakt das hab ich mir auch gedacht. man liegt auswärts 2:0 hinten und es wird kein weiterer offensivspieler gebracht. ich meine,wir haben so viele buden kassiert,dass esGigantGohouri hat geschrieben: Wir liegen gestern 2:0 zur Pause hinten, dann kommt ein Mittelfeldspieler für einen verletzten Stürmer und nachher bei einem 0:3 ein Sechser für ne hängende Spitze.
.
unterschreib ich mal glatt sofroggy34 hat geschrieben:Es ist wirklich bitter zu sehen, das er nie eine Chance bekommt. Heute hätte er uns definitiv mehr bringen können als der "Joker" Mo.der an Harmlosiigkeit echt nicht zu übertreffen war
Als die Jungs sich vor dem HSV-Spiel gestern warm gemacht hatten, hab ich 10 Spieler in kurzer Hose gezählt...Bäcker und Herrmann waren dabei und Idrissou und De Camargo hatten Trainingsanzüge an...ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Idrissou ist in der EM-Form von Mario Gomez und Kevin Kuranyi.
Der würde zur Zeit nichtmal in der Kreisliga C gegen einen Liliputaner ein Kopfballduell gewinnen.
Gegen Hoffenheim würde ich den Bäcker zumindest mal als Joker reinwerfen.