Thomas Kleine
Re: Thomas Kleine [15]
Der Mann muss ganz klar in die erste Elf. Ein solider Geselle, und vor seiner Verletzung eine stetige Säule in der Defensive.
- SulzfeldBorusse
dass kein neuer IV verpflichtet wurde signalisiert vlt auch ein wenig,dass man mit ihm plant
das wäre stark von MF

das wäre stark von MF
stark und verständlich wäre dass von MF denn mich persönlich konnte kleine eigentlich immer überzeugen wenn er denn gespielt hat
- SulzfeldBorusse
eben und torgefährlich ist er obendrein auch noch
Hat bisher eigentlich nie enttäuscht.Ich bin der Meinung,dass Er viel zu wenig beachtet wurde.
Wenn Er von Verletzungen verschont wird,könnte ich ihn mir als Stamm-Abwehrspieler durchaus vorstellen.
Ein weiterer Pluspunkt ist seine Torgefährlichkeit bei Kopfbällen.
Wenn Er von Verletzungen verschont wird,könnte ich ihn mir als Stamm-Abwehrspieler durchaus vorstellen.
Sehe ich auch so. Ich würde ihn gerne neben Dante in der IV sehen. Ich find ihn eigentlich wirklich stark. Zumal hat er sich stets vorbildlich verhalten und hat auch Erfahrung.Tusler hat geschrieben:Hat bisher eigentlich nie enttäuscht.Ich bin der Meinung,dass Er viel zu wenig beachtet wurde.
- MG-MZStefan
So sehe ich das auch. Grundsolide im positiven Sinne, strahlt Ruhe aus und macht viel über sein gutes Stellungsspiel.
MG-MZStefan hat geschrieben:So sehe ich das auch. Grundsolide im positiven Sinne, strahlt Ruhe aus und macht viel über sein gutes Stellungsspiel.

- joborussia
Stimmt!! Wenn er gespielt hat, konnte man sich auf ihn verlassen!!MG-MZStefan hat geschrieben:So sehe ich das auch. Grundsolide im positiven Sinne, strahlt Ruhe aus und macht viel über sein gutes Stellungsspiel.

-
Schließe mich mich hier ebenfalls an. 

- borussenmario
Das war ja nur vier mal der Fall, und in Wolfsburg ist er genauso untergegangen wie der Rest der Mannschaft.joborussia hat geschrieben:
Stimmt!! Wenn er gespielt hat, konnte man sich auf ihn verlassen!!
Es würde mich dennoch freuen, wenn er sich diese Saison durchsetzen kann, seine Erfahrung könnte man in der IV gut gebrauchen.
In beiden Vorbereitungsspielen spielte Kleine an der Seite von Dante, während Brouwers immer erst zur 2 Hälfte rein kam.
Vielleicht auch schon ein Zeichen was Frontzeck vorhat. Aber die Vorbereitungsphase ist noch so lang, da kann noch einiges passieren.
Vielleicht auch schon ein Zeichen was Frontzeck vorhat. Aber die Vorbereitungsphase ist noch so lang, da kann noch einiges passieren.

Vom Gefühl her hab ich ihn immer als solider empfunden im Vergleich mit Brouwers.
Würde mir wünschen, dass man ihm mal 4,5 Spiele die Chance von Anfang an gibt.
Würde mir wünschen, dass man ihm mal 4,5 Spiele die Chance von Anfang an gibt.
Ich finde es toll, dass Kleine hier plötzlich so eine Lobby hat. Wo war die eigentlich letzte Saison?
Zuletzt geändert von Kaste am 02.07.2009 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es war doch ziemlich offensichtlich, dass HM nicht so viel mit Tom anfangen konnte. Wer hat da nicht alles mal neben Dante IV gespielt... JICB, Brouwers, Go, Paauwe... Kleine von Anfang an nie. Da man von dieser offensichtlichen Geringwertschätzung wusste, hat man ihn auch nicht so vehement gefordert, zumal Brouwers sich schon gesteigert hat, das muss man ebenfalls festhalten.
Den Platz neben Dante wird entweder Tom oder Roel einnehmen - Wer da die Nase vorne haben wird, ist total offen. Ich hoffe auf Kleine.
Den Platz neben Dante wird entweder Tom oder Roel einnehmen - Wer da die Nase vorne haben wird, ist total offen. Ich hoffe auf Kleine.
Ich auch, mochte ihn und seinen unaufgeregten Stil eigentlich schon immer. Allerdings sehe ich auch bei JICB Potenzial und erwartw eienn Dreikampf um den Platz neben dante.
Der soll erstmal zusehen, dass er länger verletzungsfrei bleibt. Ein großer Leistungssprung ist bei ihm wohl nicht mehr zu erwarten. Aus dem Alter ist er raus, zudem hat er wenig Spielpraxis und eben viel Pech mit Verletzungen. Kleine ist ein Routinier und nicht ganz so anfällig, was seine mangelnde Wettkampferfahrung in letzter Zeit etwas kompensiert. Brouwers halte ich für den schwächsten von seinen Anlagen her, allerdings scheint er relativ resistent gegen Wehwehchen, ist im besten Fußballalter und hat durch die Rückrunde einen kleinen Bonus... Heubach scheint (noch) keine Rolle zu spielen.Kaste hat geschrieben:Allerdings sehe ich auch bei JICB Potenzial und erwartw eienn Dreikampf um den Platz neben dante.
Wie du schon sagtest, Kleine ist einfach abgeklärt im Gegensatz zum nervöseren Brouwers. Callsen-Bracker ist zwar technisch der beschlagenste, das nützt ihm aber momentan weniger.
1. Kleine
2. Brouwers
3. JICB
So sähe es momentan bei mir aus (sofern ich mir ein Urteil anmaßen kann)
- FritzTheCat
Ja, ich dachte immer dass seine Leistung einfach nicht ausreicht. Für mich war er da wo er hingehörte, neben HM auf der Bank.Bowlen hat geschrieben:Es war doch ziemlich offensichtlich, dass HM nicht so viel mit Tom anfangen konnte.
Da alle bei Null anfangen sollten und Brouwers einen Bonaus hat, sollte die Reihenfolge so aussehen:
1. Brouwers
2. Kleine und Callsen-Bracker
1. Brouwers

Wenn alle bei null anfangen würden, hätte der gute Thorben Marx keine solche Lobby bei Frontzeck.Kaste hat geschrieben:Da alle bei Null anfangen sollten und Brouwers einen Bonaus hat, sollte die Reihenfolge so aussehen:
1. Brouwers
Aber das ist ein anderes Thema