Die Fans und Borussia
Re: Die Fans und Borussia
Ich hoffe, dass die Täter ermittelt werden können. Mal sehen ob jemand so dumm ist, das Raubgut zu präsentieren.
Manchmal verliert man echt den Glauben an die Menschheit.
Manchmal verliert man echt den Glauben an die Menschheit.
Re: BVB Dortmund
Wenn das stimmt - die XXX sterben einfach nicht aus 
xxx = S C H w a C h m a t e n - und das ist noch zu mild ausgedrückt.

xxx = S C H w a C h m a t e n - und das ist noch zu mild ausgedrückt.

Die Schals etc. werden irgendwann in einer Kurve am Zaun hängen, sonst können die Typen sich doch nicht profilieren und aufplustern. Würd mich wundern wenn das Material komplett verschwinden würde.
- purple haze
Schon echt beschämend solche dummbratzaktionen 

- Mannheimer_Borusse
Unglaublich ... ich hoffe die Polizei findet diese Spinner.
Bin mal gespannt, ob das stimmt, dass das "Fans" von uns waren.
Bin mal gespannt, ob das stimmt, dass das "Fans" von uns waren.
Wieso sollten sie sonst Gladbachkleidung getragen haben. Nehme mal an, die waren auf dem Rückweg von WOB, besoffen und frustriert. Hirnlose Deppen 

- borussenmario
Mir ist schon klar, dass es auch in Gladbach solche Vollpfosten gibt, aber nur aufgrund von ein paar Zeugenaussagen von Dortmunder Fans, die uns jetzt auch nicht gerade richtig doll lieb haben, die erzählen, die Angreifer trugen zum Teil Vereinsabzeichen von uns, muss ich das noch lange nicht glauben, bis es wirklich bewiesen ist oder die Utensilien wo auch immer auftauchen. Vielleicht geben ja auch die Bilder vom Bochumer Bahnhof bereits Aufschluss über die Richtigkeit der Zeugenaussagen.vfl deere hat geschrieben:Die Schals etc. werden irgendwann in einer Kurve am Zaun hängen, sonst können die Typen sich doch nicht profilieren und aufplustern. Würd mich wundern wenn das Material komplett verschwinden würde.
Egal, hoffentlich erwischt man die Deppen....
Vielleicht haben sie die Wappen verwechselt. Schalke und uns kann man auch kaum auseinander halten.
Aber egal woher, DEPPEN!

Aber egal woher, DEPPEN!
- raute56
Vollpfosten.
- fussballfreund2
Ich bin schockiert!
Dachte, wir hätten solche schlimmen Sachen überwunden.
Sorry an alle BVB-fans!
Und an all die angeblichen Gladbach-"Fans"! Ich hoffe, ihr werdet alle erwischt und bekommt lebenslanges Stadionverbot!!! Ihr seid keine Borussen!!! Niemals!!!!
Dachte, wir hätten solche schlimmen Sachen überwunden.
Sorry an alle BVB-fans!
Und an all die angeblichen Gladbach-"Fans"! Ich hoffe, ihr werdet alle erwischt und bekommt lebenslanges Stadionverbot!!! Ihr seid keine Borussen!!! Niemals!!!!

@Mario
Ich meinte das völlig wertfrei. Egal welche "Fans" das sind. Also dh. in irgendeiner(!!) Kurve werden die Sachen hängen.....
Ich meinte das völlig wertfrei. Egal welche "Fans" das sind. Also dh. in irgendeiner(!!) Kurve werden die Sachen hängen.....
- midnightsun71
Die Fans und Borussia
Sorry , aber jetzt zu zweifeln das es Gladbacher waren ist echt peinlich ... Wer es war ist egal ob Ultras oder normalos oder wer auch immer .... Ich glaube kaum das sich die bvb Fans das aus Spaß ausdenken mit den Stickern und so .... Glücklicherweise Gab es wenigstens am Bahnhof ja Kameras wo sie ausgestiegen sind von daher wird man sehen ob es stimmt
Sorry an alle die dabei verletzt wurden oder Angst hatten .... Wir sind Borussia und wollen tollen Fußball mit Stimmung und nicht solche vollhonks!!!
Sorry an alle die dabei verletzt wurden oder Angst hatten .... Wir sind Borussia und wollen tollen Fußball mit Stimmung und nicht solche vollhonks!!!
- HerbertLaumen
Vorverurteilungen sind echt peinlich, du willst hier wohl den Rechtsstaat abschaffen!midnightsun71 hat geschrieben:Sorry , aber jetzt zu zweifeln das es Gladbacher waren ist echt peinlich ...

Wenn es keine Borussen und Gladbach-Fans sind, dann wäre ein lebenslanges Stadionverbot wohl keine abschreckende Strafe, oder?fussballfreund2 hat geschrieben: Und an all die angeblichen Gladbach-"Fans"! Ich hoffe, ihr werdet alle erwischt und bekommt lebenslanges Stadionverbot!!! Ihr seid keine Borussen!!! Niemals!!!!
- borussenmario
Da ist was dran.....
Aber ich denke, er meinte das anders, nämlich dass solche Pfosten es nicht verdienen, sich Fans von was auch immer zu nennen bzw. selbst als Stadiongänger nicht sein können, weil Fans nicht mit so dämlichen Gewalt-Aktionen das Image dessen zerstören, was sie doch vorgeben, so sehr zu lieben, dass sie irgendwann mal Fans dessen wurden.
Aber ich denke, er meinte das anders, nämlich dass solche Pfosten es nicht verdienen, sich Fans von was auch immer zu nennen bzw. selbst als Stadiongänger nicht sein können, weil Fans nicht mit so dämlichen Gewalt-Aktionen das Image dessen zerstören, was sie doch vorgeben, so sehr zu lieben, dass sie irgendwann mal Fans dessen wurden.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wahre Worte!
- fussballfreund2
sorry, habe gedacht, dass meine Worte eindeutig sind.dkfv hat geschrieben: Wenn es keine Borussen und Gladbach-Fans sind, dann wäre ein lebenslanges Stadionverbot wohl keine abschreckende Strafe, oder?
Aber wer etwas falsch verstehen möchte, der tut das halt....

Können die überhaupt ein Stadionverbot kriegen?
Angenommen die Täter werden ermittelt und verurteilt und sind auch Borussen.
Angenommen die Täter werden ermittelt und verurteilt und sind auch Borussen.
- fussballfreund2
Da es sich um eine Straftat handeln würde, wäre dies eine polizeiliche Angelegenheit. Das Stadionverbot müßte dann wohl von Borussia ausgesprochen werden. Das sollte allerdings selbverständlich sein.....
In solchen Fällen sind die Stadionverbote wohl bundesweit.