Sascha Rösler
-
- borussenmario
- Manolo_BMG
Sehe ich ähnlich. Der Einsatz ist zwar immer vorbildlich, und behaupten & verteilen kann er die Bälle auch ganz gut; doch ist er nunmal nicht der geborene "10"-er ... und daher nicht in der Lage, einen tödlichen Pass in die Spitze zu spielen! Zudem schießt er viel zu selten auf's Tor. In den ersten 25 Minuten gefiel er mir auch in der Rückwärtsbewegung nicht so gut, Patrick Pauuwe musste in dieser Phase einfach zu viele Löcher stopfen.hAnn007 hat geschrieben:Hat heute sehr stark gekämpft,
toller Einsatz, aber leider verkörpert er nicht den idealen OM.
Keine tollen öffnenden Pässe, keine Torgefahr.
Schade, dass er seinen Kopfball - das ist eigentlich seine große Stärke - beim Stand von 1:2 nicht mehr rechtzeitig drücken konnte, so dass er knapp über's Bayern-Gehäuse ging.
- borussenmario
Sascha Rösler: Schon vor der Pause war der 30-Jährige bereits ziemlich viel unterwegs. Da allerdings in manchen Szenen nach vorne mit zu wenig Tempo. Läuferisch war Rösler jedoch voll da, selbst wenn er nicht immer stören konnte. Nach dem Wechsel mit einer starken Leistung. Es wirkte, als hätte Rösler die Handbremse gelöst. Immer präsent und anspielbar, ständig in den Zweikämpfen. Die zentrale Figur im Gladbacher Spiel, dem leider nur die ganz große Aktion vor dem gegnerischen Tor versagt blieb. Die Partie gegen solch einen hochklassigen Gegner unterstrich die Wichtigkeit und Klasse eines Sascha Rösler nochmals deutlich. Note 2,5.
Quelle:TF
Quelle:TF
- WesleySonck
- Manolo_BMG
Beim Spiel heute wird er sich wieder zeigen können. CarlZeiss wird mauern, und dann ist ein Spielmacher mit Verstand gefragt. Nur hoch vorne rein wird ein hartes Stück Arbeit. Aber gerade, weil die hinten drin stehen werden, sollte er den Platz haben den er braucht. Bin überzeugt, dass er heute wieder sein Spiel macht.
ich denke ich kann meinen Vorschlag nochmal auspacken, wie wärs mit Coulibaly?hAnn007 hat geschrieben:Hat heute sehr stark gekämpft,
toller Einsatz, aber leider verkörpert er nicht den idealen OM.
Keine tollen öffnenden Pässe, keine Torgefahr.
Das ist in der zweiten Liga anders, aber vielleicht sollte man ihm trotzdem einmal eine Pause gönnen

Die Pause... wäre vielleicht mal nicht schlecht
Man hat ihn gesehen, besonders mit dem Schiedsrichter diskutierend. Allerdings bin ich mir sicher, dass auch er irgendwann mal wieder so richtig gut spielen wird. Nächste Woche ist wieder ein Auswärtsspiel. Wird unser Auswärts-Sascha da wieder zuschlagen?

Man hat ihn gesehen, besonders mit dem Schiedsrichter diskutierend. Allerdings bin ich mir sicher, dass auch er irgendwann mal wieder so richtig gut spielen wird. Nächste Woche ist wieder ein Auswärtsspiel. Wird unser Auswärts-Sascha da wieder zuschlagen?

- Isolde.Maduschen
Gegen Bayern läuft man auch automatisch.Isolde.Maduschen hat geschrieben:Gegen Bayern war der richtig stark!

Hach...ich weiß auch nicht. Ich würde Rösler wahrscheinlich auch das nächste Mal wieder bringen. Trotzdem bin ich mit dem, was er uns fußballerisch anbietet unzufrieden.
Trotzdem dürfte er als Typ enorm wichtig für unsere Truppe sein.