Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
-
ja das ist echtz nicht normal, die machen das ja mit System und andere ehrliche schauen in die Röhre und einer hatte wie mir aufgefallen war immer wieder Karten drin gegen bochum sogar 10 also das der soviele _Karten bekommt auch schon krass. Und irgendwie die leute die darauf so viel Bieten sind auch nicht mehr normal, also die zahlen ja preise die bald teurer als die dk sind.
hoffe das bringt mal was, wenn ich mal wirklich ne karte zuviel hab geb ich sie entweder meinem Onkel oder biete sie hier zum normalen Preis an oder eben die Pinnwand.
hoffe das bringt mal was, wenn ich mal wirklich ne karte zuviel hab geb ich sie entweder meinem Onkel oder biete sie hier zum normalen Preis an oder eben die Pinnwand.
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
das ist mehr als ne sauerei......
da fehlen einem die worte... hier im BF suchen auch genug immer karten zu normalen Preisen.....

-
da hat einer Karten gegen Dortmund für 137 Euro bekommen 2 stück für 16 a sauerei, der hat auch Stuttgart im angebot gegen cottbus glaub ich, und schreibt immer das selbeändert nur dann ort und block und so, versteh nicht das man denen nicht endlich das Handwerk legt, ich mein es waren auch mal mehr, dieses viagogo ist auch nicht legal glaub ich.
ich mein ich hab ne dauerkarte aber Schweinerei ist es auf jedenfall
obs ausverkauft sein wird gegen den Tabellenführer?
ich mein ich hab ne dauerkarte aber Schweinerei ist es auf jedenfall

obs ausverkauft sein wird gegen den Tabellenführer?
- HerbertLaumen
Bitte unbedingt alle Auktionen an Borussia melden, auch die gewerblichen. Diesen Auktionen wird nachgegangen, auch wenn ihr nichts mehr von Borussia hört.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ja hatte mich mal bei diesem Viagogo angemeldet - das läuft fast nur noch über diese Schiene weil eBay inzwischen von vielen Vereinen überwacht wird und so den Handlangern oft (aber nicht oft genug) das Handwerk gelegt wird, daher wird jetzt auf Viagogo ausgewichen.
gilt die dauerkarte eigentlich auch für das mögliche relegationspiel oder muss man da nochmal extra draufzahlen?
Genau das würde mich auch interessieren! Wäre dreist, wenn sie nicht gelten würde!mr_dude hat geschrieben:gilt die dauerkarte eigentlich auch für das mögliche relegationspiel oder muss man da nochmal extra draufzahlen?
-
Vermute (!!!) einfach mal persönlich, dass das ist wie mit DFB-Pokalspielen.
Im Komplettpaket sind sie drinne, in den "normalen" nicht.
Nur ne persönliche Einschätzung, aber ne endgültige Antwort würd mich auch interessieren.
Im Komplettpaket sind sie drinne, in den "normalen" nicht.
Nur ne persönliche Einschätzung, aber ne endgültige Antwort würd mich auch interessieren.
Ich hab grad mal ne Mail an´s Ticketing geschickt...mal gucken was die antworten.
- Motzkoffer
Also das Relegationsspiel wird sehr wahrscheinlich erst am 23.05 (Erstligist) bzw. 24.05 (Zweitligist) feststehen. Da der Erstligist das Heimspiel bereits am 29.05. bestreitet, würde es imho eine logistische Meisterleistung verlangen. Den DK-Inhabern müssten zumindestens zwei Tage die Karten reserviert werden, eine Postverschickung dürfte dann schon problematisch werden, da ein Teil der Karten nicht rechtzeitig ankommen würde. Über eine Erreichbarkeit des Ticketportals bzw. der Tickethotline brauchen wir wegen der Überlastung erst gar nicht diskutieren.mr_dude hat geschrieben:gilt die dauerkarte eigentlich auch für das mögliche relegationspiel oder muss man da nochmal extra draufzahlen?
Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen :
Dk-Inhaber haben freien Eintritt, ein Grossteil der Karten geht über die Geschäftsstelle und Fanshop weg, nach der alten Methode. Hier dürften Fans dann das erleben, was früher bei Topspielen immer war, zwei oder mehr Stunden vor der Geschäftsstelle in der Schlange zu stehen. Tickethinterlegung wird ein wichtiger Aspekt für unsere auswärtigen Fans sein.
Und wenn man dann noch überlegt, dass in der gleichen Woche die Auswärtskarten für das Rückspiel auch an den Mann müssen, die Mitarbeiter der Geschäftsstelle und der Fanshops tun mir jetzt schon leid.
Ja, also die von Borussia haben mir geantwortet, dass sie selber noch nicht wissen, wie das ablaufen wird. Ich denke, dass das Ganze dann offiziell über borussia.de bekannt gegeben würde...hoffen wir einfach mal, dass dieses Spiel erst gar nicht zustande kommt und wir uns so retten! 

- siegesrausch
Ist die Telefonlösung beim Borussia-Ticketing vertraulich?
Wer hat da schon bestellt?
Wer hat da schon bestellt?
Ich mehrfach.Hat immer einwandfrei geklappt.
- siegesrausch
Super,vielen Dank.
Fand's nur irgendwie beunruhigend einer Computerstimme meine Kontodaten zu nennen.
Fand's nur irgendwie beunruhigend einer Computerstimme meine Kontodaten zu nennen.

- Schlappschuss
Jetzt offiziell: Ja die Karte gilt.mr_dude hat geschrieben:gilt die dauerkarte eigentlich auch für das mögliche relegationspiel oder muss man da nochmal extra draufzahlen?
http://www.borussia.de/de/borussia_feed ... 70287.html
Stephan Schippers: Nein, wir sind sicher, dass wir den Klassenerhalt schaffen ohne in die Relegation zu müssen. Eins steht aber fest: Sollte es so kommen, werden alle Dauerkarteninhaber, also unsere treuesten Anhänger, freien Eintritt haben, ihre Dauerkarte gilt auch für dieses Spiel.
Ist auch eigentlich richtig, da dieses Spiel ja noch zur Saison zählt!
Außerdem ist man das, wie Schippers sagt, den treusten Fans schuldig!
Außerdem ist man das, wie Schippers sagt, den treusten Fans schuldig!

und immer die ausrede..
Ich kann leider an diesem Wochenende nicht,
hab wie immer Borussia es gemeldet.....
man.. will wissen ob die da immer alle erwischen die man meldet, und wie die bieter geschaut haben

Richtig so.... bald wird sich mal wieder zeigen, wer echter borusse ist und auch an einem Montag abend gegen den FSV Frankfurt in den Park kommt!
ich bin ein echter borussediscostu hat geschrieben:Richtig so.... bald wird sich mal wieder zeigen, wer echter borusse ist und auch an einem Montag abend gegen den FSV Frankfurt in den Park kommt!
bin ja auch in 30 minuten am stadion
was soll ich aber machen wenn ich 4 stunden anfahrt habe und bis 18 uhr arbeiten muss

deshalb wäre ich kein echter borusse
also was der scheiss mit so einer aussage

Das war nicht auf die bezogen, die aufgrund der anfahrt nicht kommen können..... sondern auf die, die in Gladbach und Umgebung wohnen und sich nur ins stadion bewegen, wenn die großen Vereine sich ein stelldichein geben!