Ist auch egal, hauptsache weiter.

Das Bundesligaspiel wird vermutlich ein Geistespiel werden, da alle Fans von beiden Seiten ein Stadionverbot haben werdenMotzkoffer hat geschrieben:Interne Norddeutsche Meisterschaft :
22.04. HSV - Bremen DFB Pokal
30.04. Bremen - HSV UEFA Pokal
07.05. HSV - Bremen UEFA Pokal
10.05. Bremen - HSV Bundesliga
Hat Frank Rost nachher auch gut gesagt. Er meinte nachher: "Soll er sich den arm abschrauben? Er dreht sich ja schon weg!" genauso isses!Jagger1 hat geschrieben:wo soll Troche denn hin - soll er sich in Luft auflösen?
Du hast vom englischen Fußball leider überhaupt keinen Plan. City mit Hoffenheim zu vergleichen, ist völlig ahnungslos. Sorry, aber Du greifst einen meiner englischen Lieblingsmannschaften (schon lange vor den Scheichs) und da musst Du mit Echo rechnen.GigantGohouri hat geschrieben:Sehr schön: Englisches Hoffenheim geschlagen, jetzt die grünen Fischköppe direkt hinterher!
Da muss ich leider nochmals klugschei...: Die Gladbacher Raute ist "Schwarz und Weiss" und nicht Grün.jehens77 hat geschrieben:Das wird auf jeden Fall ne ganz heiße Kiste, als gebürtiger Hamburger für mich auch total klasse...
Aber die Raute im Herzen ist natürlich grün wie die Borussia
"grün wie die Borussia" schrieb ichGallagher hat geschrieben:
Da muss ich leider nochmals klugschei...: Die Gladbacher Raute ist "Schwarz und Weiss" und nicht Grün.