Moses Lamidi
Re: Moses Lamidi [25]
Ein Aktivposten Heute
ICH würde gerne mehr davon sehen
- KommodoreBorussia
Ich nicht.Keine Experimene mehr. Moses hat nichts zählbares eingebracht, also lieber die Truppe, die die Rückrunde so gut begann ... Nächstes Jahr gerne, aber jetzt gehts um alles!
Sorry welchen Versage (ausser Rob) willste denn da vorne einsetzen?KommodoreBorussia hat geschrieben:Ich nicht.Keine Experimene mehr. Moses hat nichts zählbares eingebracht, also lieber die Truppe, die die Rückrunde so gut begann ... Nächstes Jahr gerne, aber jetzt gehts um alles!
- KommodoreBorussia
Naja, wie immer halt, Marin, Rob, Matmour
- joborussia
Liebelein hat geschrieben:Ein Aktivposten Heute

- Sven Vaeth
Hat ein bisserl Alarm gemacht aber auch viel brotlos.
Man sieht immer das, was man sehen will... Für mich hat er heute keine Argumente geliefert, ihn öfter einzuwechseln.
- BILDverbrennungsAnlage
totalausfall.
allerdings waren colautti, matmour, neuville und baumi heut auch nicht besser.
allerdings waren colautti, matmour, neuville und baumi heut auch nicht besser.
- borusse007
Für mich nach Marin noch der akzeptabelste Offensivspieler bei uns heute. Mehr nicht, aber ich klammere mich halt an jeden Strohhalm. Und er war heute so ein ganz klitzekleiner. 

Ich fand (und übrigens auch die Frankfurt Fans neben mir)das er gut gespielt hat.
Er ist jetzt der Totalausfall in einer Mannschaft, die insgesamt ein Totalausfall war.
Fakt ist aber auch: HM kann einsetzen ,wen Er will,es drängt sich nie ein Spieler mal so richtig auf.
Eine viel grössere Entäuschung als Lamidi war für mich ganz klar R.Coloutti.Er hat jetzt eigentlich
genug Chancen bekommen.Es ist insgesamt schon erbärmlich,wenn ein verletzter Rob Friend,der auch vor der
Verletzung schwache Spiele zeigte,nun doch anscheinend mit Abstand der beste wirkliche Stürmer der
Borussia ist.Lamidi hat jedenfalls noch mehrere Einsätze verdient.
Fakt ist aber auch: HM kann einsetzen ,wen Er will,es drängt sich nie ein Spieler mal so richtig auf.
Eine viel grössere Entäuschung als Lamidi war für mich ganz klar R.Coloutti.Er hat jetzt eigentlich
genug Chancen bekommen.Es ist insgesamt schon erbärmlich,wenn ein verletzter Rob Friend,der auch vor der
Verletzung schwache Spiele zeigte,nun doch anscheinend mit Abstand der beste wirkliche Stürmer der
- ballaballa
zumindest soviele wie colautti.danach kann man immernoch sagen wer der bessere/schlechtere von beiden ist.Tusler hat geschrieben:Er ist jetzt der Totalausfall in einer Mannschaft, die insgesamt ein Totalausfall war.
colautti hat seine kredit bei mir verspielt...
schön jedenfalls zu sehen das lamidi inzwischen vor nem Neuville steht und in dem einsatz war er auch deutlich aktiver uns sehenswerter als OLi.
er ist 21
Oli ist 35 ( oder 36 ? )
er ist 21
Oli ist 35 ( oder 36 ? )
hat nochmal für schwung über die außen gesorgt. für die 15-20 min. spielzeit war das ordentlich. hat sich weitere chancen verdient 

- FritzTheCat
Nach schwachem Beginn starkes Spiel von ihm. Mit Marin der beste Borusse, hat sich m. E. für weiter Einsätze empfohlen.
-
Bitte von Beginn an in einem 2er-Sturm gegen Bielefeld. Baumjohann kann erstmal draußen bleiben und sich damit an die nächste Saison gewöhnen.FritzTheCat hat geschrieben:Nach schwachem Beginn starkes Spiel von ihm. Mit Marin der beste Borusse, hat sich m. E. für weiter Einsätze empfohlen.
- FritzTheCat
Du hättest nach dem ersten Satz aufhören müssen, dann hättest Du meine volle Zustimmung!Nando-4ever hat geschrieben:Bitte von Beginn an in einem 2er-Sturm gegen Bielefeld. Baumjohann....

ich mag einfach seine art zu spielen ......
100 % pro lamidi und wens nix wird bleibt alles beim alten

zumindest hat man bei ihm das gefühl, dass er entweder den weg zum tor sucht, oder aber zumindest den weg zur grundlinie und zur flanke. das fehlt bei matmour. und da marin auf links auch eher in den strafraum geht oder nach innen zieht anstatt zu flanken, wäre es schon wichtig,dass wenigstens von rechts mal flanken rein kommen!
was mir an ihm nicht gefällt ist, dass er oft relativ schlampig abspielt. aber vllt ist das noch der nervosität geschuldet gewesen. später wurde es besser.
aus seiner schnelligkeit könnte man man sehr viel machen. ich stell mir das so schön vor. borussia führt und baumjohann und bradley schicken lamidi mit weiten bällen auf den weg zum gegnerischen tor. traumhaft
was mir an ihm nicht gefällt ist, dass er oft relativ schlampig abspielt. aber vllt ist das noch der nervosität geschuldet gewesen. später wurde es besser.
aus seiner schnelligkeit könnte man man sehr viel machen. ich stell mir das so schön vor. borussia führt und baumjohann und bradley schicken lamidi mit weiten bällen auf den weg zum gegnerischen tor. traumhaft

- MeisterMatze
Um ehrlich zu sein, finde ich seine Leistungen bei seinen Einwechslungen äußerst besch ... eiden. Er verliert andauernd Bälle, läuft sich fest und hat einen
Hang zu falschen Entscheidungen! Keine Ahnung, wie er sich bei den Amas anstellt, aber im Profibereich hat er mir bisher nie gefallen. Straft mich lügen.
Hang zu falschen Entscheidungen! Keine Ahnung, wie er sich bei den Amas anstellt, aber im Profibereich hat er mir bisher nie gefallen. Straft mich lügen.