Ist doch auch was feines das wir da gute Alternativen haben!hAnn007 hat geschrieben:Es scheint so, dass JL ihm wieder eine Chance geben wird, das gefällt mir
Wie kann man Baumjohann und Marin beide sinnvoll einbauen?
------------Marin----------------
Neuville----------------Baumi--
----------Friend----------------
Nur Rösler würde ich wirklich sehr ungerne auf die Bank setzen..
Alexander Baumjohann
Ginge das nicht auch so????
Marin---------------Rösler------------Baumjohann
----------Friend-------------Neuville--------------
Baumjohann hat bei Heynckes in der Vorbereitung auf der linken Seite gespielt. Wenn er aktuell gut drauf ist, sollte man ihn spielen lassen. Pauwee kann dann den Sechser geben.
Baumjohann hat bei Heynckes in der Vorbereitung auf der linken Seite gespielt. Wenn er aktuell gut drauf ist, sollte man ihn spielen lassen. Pauwee kann dann den Sechser geben.
-
Warum nicht 2 sechser auswärts dahinter und 1 sechser bei heimspielen und vorne 3 StürmerKning hat geschrieben:Ginge das nicht auch so????

ich glaub wir sind zu stark für die 2. LigaJens T. hat geschrieben:Ich denke so oder so ähnlich wirds auch aussehen. Vllt rutscht mit Polanski noch einer rein, der mit dem Wort "Defensive" was anfangen kann.Eugen und auch Coulibaly sind für mich Kandidaten für die erste Elf, rausrutschen würden dafür wohl Marin und Baumjohann.

ich denke, marin und baumjohann werden ihren weg schon gehen. bei marin bin ich mir sehr sicher, dass er in k´lautern zur anfangself gehören wird. wenn nicht,wird er sicherlich in der pause reingebracht.
baumjohann und marin, halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich. zumal im MF, sollte man mit einem 4er MF spielen nur zwei offensivpositionen zu besetzen sein werden, wohl rösler und coulibaly noch vorteile haben.
ich habe damit auch absolut kein problem. von mir aus können marin und baumjohann auch draußen sitzen zunächst. grade diese beiden spieler sind doch eig ideal um von der bank herein zu kommen und en schlechtes spiel unserer borussia entscheidend zu beleben.
warnen muss ich ganz besonders hier wirklich von diesen beiden jungen zu viel zu erwarten.
in lautern spielten vor 2 jahren im abstiegsjahr auch mit frommlowitz,schönheim,reinert,ziemer und vor allem halfar hoffnungsvolle talente, und waren neben altintop beinahe die leistungsträger der mannschaft.
in liga 2 war frommlowitz nur noch Nr2 schönheim lange verletzt,danach kein Stammspieler, reinert zunächst sehr sehr stark, dann nur noch ersatz gegen ende der saison, wo ihm die luft ausging und ganz besonders halfar, der in der Buli mit Toren glänzte kam in Liga 2 nahezu gar nicht zum zuge! für mich sehr erschreckend. desg tun wir gut daran, mit rösler und coulibaly gestandene leute zu bringen und marin und baumjohann weiter vorsichtig heranführen. spielen sie dann stark, werden sie schon in die mannschaft kommen!
ich denke das MF in Klautern wir so aussehen:
-------------Polanski-------------
---Marin----------------Paauwe--
------------Coulibaly-------------
Und Rösler mit Neuville/Friend im sturm
baumjohann und marin, halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich. zumal im MF, sollte man mit einem 4er MF spielen nur zwei offensivpositionen zu besetzen sein werden, wohl rösler und coulibaly noch vorteile haben.
ich habe damit auch absolut kein problem. von mir aus können marin und baumjohann auch draußen sitzen zunächst. grade diese beiden spieler sind doch eig ideal um von der bank herein zu kommen und en schlechtes spiel unserer borussia entscheidend zu beleben.
warnen muss ich ganz besonders hier wirklich von diesen beiden jungen zu viel zu erwarten.
in lautern spielten vor 2 jahren im abstiegsjahr auch mit frommlowitz,schönheim,reinert,ziemer und vor allem halfar hoffnungsvolle talente, und waren neben altintop beinahe die leistungsträger der mannschaft.
in liga 2 war frommlowitz nur noch Nr2 schönheim lange verletzt,danach kein Stammspieler, reinert zunächst sehr sehr stark, dann nur noch ersatz gegen ende der saison, wo ihm die luft ausging und ganz besonders halfar, der in der Buli mit Toren glänzte kam in Liga 2 nahezu gar nicht zum zuge! für mich sehr erschreckend. desg tun wir gut daran, mit rösler und coulibaly gestandene leute zu bringen und marin und baumjohann weiter vorsichtig heranführen. spielen sie dann stark, werden sie schon in die mannschaft kommen!
ich denke das MF in Klautern wir so aussehen:
-------------Polanski-------------
---Marin----------------Paauwe--
------------Coulibaly-------------
Und Rösler mit Neuville/Friend im sturm
-
"Alexander Baumjohann im Fohlen.TV
Im Fohlen.TV-Interview dieser Woche spricht Torsten Knippertz mit Alexander Baumjohann über den Stand der Saisonvorbereitungen und dessen Ziele für die kommende Saison."
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 43976.html
Im Fohlen.TV-Interview dieser Woche spricht Torsten Knippertz mit Alexander Baumjohann über den Stand der Saisonvorbereitungen und dessen Ziele für die kommende Saison."
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 43976.html
-
-
- HerbertLaumen
- Rautenherz05
- HerbertLaumen
- Borussen-Lo