Ich finde den neuen Sponsor eine gute Wahl. Da sind die Farben wirklich zweitrangig.

Wenn ich dir das Jugendtrikot noch einmal vor Augen führen dürfte.....Becko hat geschrieben:ich denke schon dass man als Verein einen gewissen Einfluss auf das Trikotdesign hat.
Ich habe die Informationen, dass die Postbank das blaue Trikot ganz toll findet (hätten es gerne als Haupttrikot) und wir es behalten werden. Das Heimtrikot ist das aktuellen mit dem PB Logo (mit Gelb). Für das Auswärsttrikot gibt es einen Entwurf mit dem Gelb/Blauen PB Logo auf schwarzem Untergrund. Ob dieses an den BVB erinnernde Ding wirklich genommen wird ist nochfragwürdig...borussenfriedel hat geschrieben:Aber schlimmer als das Babyblaue kann es ja kaum werden.
Woher haste die Infos?Link hat geschrieben: Ich habe die Informationen, dass die Postbank das blaue Trikot ganz toll findet (hätten es gerne als Haupttrikot) und wir es behalten werden. Das Heimtrikot ist das aktuellen mit dem PB Logo (mit Gelb). Für das Auswärsttrikot gibt es einen Entwurf mit dem Gelb/Blauen PB Logo auf schwarzem Untergrund. Ob dieses an den BVB erinnernde Ding wirklich genommen wird ist nochfragwürdig...
Na ja, mann muss ja nun nicht schwarz-weiß malen...ralfi22 hat geschrieben:von mir aus können die in lila-grau-getupft auflaufen, hauptsache das geld stimmt und es geht endlich auch sportlich mal aufwärts
So wie hier auf der Fotomontage von Nickel dargestellt sieht´s eigentlich gar nicht so schlecht aus.Nickel hat geschrieben:
Ist doch absolut okay. Und genauso wie ich es immer voraus gesagt habe. Also kein Grund zur Aufregung.mdi hat geschrieben:guckstu hier
du bist ein echter held.borussenfriedel hat geschrieben:Und genauso wie ich es immer voraus gesagt habe.
Du hättest wohl lieber Ohne Sponsor und ohne Geld in der Kasse.mdi hat geschrieben: du bist ein echter held.
...und trotzdem sehen andere es anders. komischerweise sogar recht viele, wenn du dich mal in den verschiedenen foren umschauen magst.