Es weiß keiner ob wir uns durch mehr Investitionen oben fest gebissen hätten. Umgekehrt stellt Schippers fest das es vielleicht ein Fehler wae Zakaria nicht früher für viel Geld zu verkaufen. Wir haben also weder investiert noch verkauft in der Schlussphase von ME. Das dass bei unserer damaligen CL/ EL Mannschaft Spuren hinsichtlich Motivation hinterlässt ist klar. Zumindest für mich.ewigerfan hat geschrieben: ↑24.07.2023 19:33 Um ehrlich zu sein, besser nicht. Denn in den Zusammenfassungen sahen selbst die schlimmsten Gruselkicks noch nach so etwas wie Fußball aus, obwohl unsere Millionentruppe für jeden im Stadion mitleidenden Fan sichtbar eine andere Sportart ausgeübt haben.
Ansonsten reibe ich mir gerade die Augen, weil hier tatsächlich unser GF in die Kritik geraten zu sein scheint. Aber ich bilde mir das bestimmt nur ein, dass der Mann, der wahrscheinlich und das völlig zu Recht der respektierteste GF der Bundesliga ist, ausgerechnet von den eigenen Fans wegen mangelnder Ausgabefreudigkeit angegangen wird.
Zum Glück, sonst hätte ich wirklich Bedenken hinsichtlich der Urteilskraft einiger Zeitgenossen.
Gut wenn Du sagst nur wer die Spiele in voller Länge sieht soll hier schreiben. Im DAZN/ sky Thread kann man gut nachlesen wer die Live Spiele noch beständig verfolgt. Das sind einige und die trauen sich trotzdem zu schreiben. Sollen nur noch die Stadiongänger schreiben die auch Mitglieder sind? Achtung Übertreibung.