Kasper Bögelund
- FritzTheCat
hier kennt doch kaum noch jemand den BÖGE!
evtl. hat er sich um einige prozentpunkte gebessert und kann jetzt wieder an seine ersten bei uns gezeigten leistungen anknüpfen........
der akku bei LEVELS scheint durch zu sein. er wirkte zuletzt etwas überspielt....... das waren glaube ich die gleichen gründe, weshalb ein BÖGE rausgenommen wurde....... mal schauen was passiert?!?!

evtl. hat er sich um einige prozentpunkte gebessert und kann jetzt wieder an seine ersten bei uns gezeigten leistungen anknüpfen........
der akku bei LEVELS scheint durch zu sein. er wirkte zuletzt etwas überspielt....... das waren glaube ich die gleichen gründe, weshalb ein BÖGE rausgenommen wurde....... mal schauen was passiert?!?!

- FritzTheCat
Leider gibt es bei Eurosport nicht mehr die Statistik, hatte aber eine durchschnittliche Fehlpassqoute von über 75%cocainx hat geschrieben:bloss nicht!!! so schlecht war levels nun auch nicht.
bögelund kann offensiv schon mal nichts, kann keine genauen pässe spielen.
und hinten ein risikofaktor hoch 10!

Bon giorno!GGBorusse hat geschrieben:Bögelund in seiner früheren Form, mit Impulsen nach vorn und absolutem Kampf, das würde mir gefallen...
Bist Du des Wahnsinns?

Verzweiflung oder was treibt Dich?

Böge und frühe Form? Hab ich was verpasst? Impulse nach vorne? Okay, die ersten 2-3 Spiele waren ganz passabel, aber danach....
Ich kenne ihn eigentlich nur unterirdisch, in dieser Form allerdings ein verlässliche Größe. Von daher weiß man eigentlich immer was er bringt: nichts.
Levels ist zwar auch nicht unbedingt die Granate, aber immer noch besser als Böge.
Es wäre längst überfällig, daß Bögelund wieder auf rechts für Levels spielt. Levels war doch vor der Saison auch nur als Ersatz für Böge vorgesehen. Wenn die Mannschaft gut gespielt hat, hat auch Levels eine ordentliche Leistung gebracht, mehr auch nicht.
Böge und Daems als Außenverteidiger waren für mich auch immer bundesligareif.
- FritzTheCat
Hat Böge letzte Saison ja eindrucksvoll bewiesen.Wohlers hat geschrieben:Es wäre längst überfällig, daß Bögelund wieder auf rechts für Levels spielt. Levels war doch vor der Saison auch nur als Ersatz für Böge vorgesehen. Wenn die Mannschaft gut gespielt hat, hat auch Levels eine ordentliche Leistung gebracht, mehr auch nicht.