Celtic-Boy hat geschrieben:
Ganz mieser Stil, so mit einem ihrer erfolgreichsten Trainer der Vereinsgeschichte umzugehen!
Das sehe ich genauso Celtic, bin im gleichen Atemzug aber auch etwas überrascht, wenn ich so lese wer sich hier im Borussenforum so alles über miesen Stil im Umgang mit einem der erfolgreichsten Trainer der Vereinsgeschichte empört.
Es gab vor nicht allzu langer Zeit einen Verein, da haben sogar die eigenen Fans im allermiesesten Stil eine ihrer erfolgreichsten Vereinslegenden, der sogar große Erfolge als Spieler und Trainer nachweisen konnte wie kaum ein anderer in der Vereinsgeschichte, regelrecht demontiert und verbal bespuckt, wo war das noch mal, ich komm gerade nicht drauf.
Und nun heucheln sie den Nürnbergern was vor, was das für ein mieses Verhalten wäre und wünschen dem Verein und damit auch den Fans, mit denen man hier im Forum über Jahre eine Fan-Freundschaft pflegte, die Pest an den Hals.
Für die Nürnberger Fans, die offenbar nicht so undankbar sind und zu schätzen wissen, was er für den Verein in der Vergangenheit trotz aktueller Erfolgslosigkeit geleistet hat, tut es mir aufrichtig leid und für Hans Meyer sowieso.
Über das Verhalten hier hülle ich jetzt mal lieber wieder den Mantel des Schweigens, aber loswerden mußte ich das trotzdem mal.