Hannover 96
- BMG THOMAS
Die wollen Absteigen, haben die heute ein scheiss gespielt, das geht garnicht 

Re: Hannover 96
BMG THOMAS hat geschrieben:Die wollen Absteigen, haben die heute ein scheiss gespielt, das geht garnicht

Das Einzige was ich an Hannover vermisse, ist Robert Enke, der Rest ist mir egal...Viersener hat geschrieben:
wenn die wollen .. reisende soll man net aufhalten .... bye bye
naja.. den vermiss ich nicht .... so tragisch das auch war... aber.... alleine wegen Kind..... ok und weil h96 **** ist ..... können die weg
2009/10 wird in Hannover vermutlich als das schwärzeste Jahr der Vereinsgeschichte eingetragen. In allen Belangen eine Seuchen-Saison.
Vom 10. bis zum 12. Spieltag punktet 96 mit zwei Siegen und einem Unentschieden. Dann nimmt sich Robert Enke das Leben und Hannover holt in den nächsten 12 Spielen, von möglichen 36 Punkten, einen(!).

Vom 10. bis zum 12. Spieltag punktet 96 mit zwei Siegen und einem Unentschieden. Dann nimmt sich Robert Enke das Leben und Hannover holt in den nächsten 12 Spielen, von möglichen 36 Punkten, einen(!).

Ùmso unfassbarer ist es, dass sie immer noch alle Chancen auf den Klassenerhalt haben!
Badrique hat geschrieben:Ùmso unfassbarer ist es, dass sie immer noch alle Chancen auf den Klassenerhalt haben!
So siehts aus.Ich glaube diesmal werden 29 Punkte reichen um drinzubleiben.
wenn man bedenkt das die selbst bei klassenerhalt finanziell mächtig abspecken müssen dann möchte ich mal wissen wie sie das in liga zwei hinkriegen wollen? weniger tv gelder,weniger zuschauer etc und mit dem was sie haben eine taugliche mannschaft hinstellen? wie man gehört hat sollen im sommer alle teueren spieler gehen müssen und wenn sie in der liga bleiben spielen die nächste saison als top kandidat wieder unten.
Eigentlich ist mir Hannover egal. Aber wenn die dieses Jahr absteigen würde, wäre das im Hinblick auf Enke schon extrem bitter.
tät mir leid für die Mannschaft, aber nicht für Herrn KindRPott hat geschrieben:Eigentlich ist mir Hannover egal. Aber wenn die dieses Jahr absteigen würde, wäre das im Hinblick auf Enke schon extrem bitter.

Hannover hat sich, meiner Meinung nach, mit seinem Verhalten von den Verantwortlichen selbst ein Ei gelegt.RPott hat geschrieben:Eigentlich ist mir Hannover egal. Aber wenn die dieses Jahr absteigen würde, wäre das im Hinblick auf Enke schon extrem bitter.
Die haben kurz nach Enkes Tod gesagt, dass sich der Fußball wieder verändern muss.
Passiert ist dann unter Anderem folgendes: Trainerrauswurf, Torwart in der Öffentlichkeit runtermachen, indem man mit Tremmel einen neuen versucht zu holen. Auch die Fans sind schon lange am Pfeifen wieder, haben oft genug Trainer Raus gebrüllt, gegen Gegner gehetzt usw.
Ich habe mit denen einfach kein Mitleid, da sie sich nicht an ihre eigenen Worte halten.
Ich habe nur Mitleid mit der Familie Enke und mit den Kindern, die sich Enke als Vorbild genommen hatten und teilweise wohl immer noch nicht ganz verstehen, wieso er nicht mehr am Samstag zwischen den Pfosten steht.
- raute56
Seitdem ich weiß, dass nur wenige Wochen nach dem Tod von Enke im Stadion ein Tod-und-Hass.Banner gegen Braunchweig hing, hält sich mein Mitlied mit denen sehr in Grenzen. Siehe auch demn Beitrag von chok.
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen Enkes.
Aber von mir aus kann 96 absteigen.
Das Banner hang dort schon immer, aber die Medien bauschten dieses Thema natürlich erst nach Enkes Tod auf, weil sie keine Ahnung von Rivalität haben.raute56 hat geschrieben:Seitdem ich weiß, dass nur wenige Wochen nach dem Tod von Enke im Stadion ein Tod-und-Hass.Banner gegen Braunchweig hing, hält sich mein Mitlied mit denen sehr in Grenzen. Siehe auch demn Beitrag von chok.
die fans die sowas aufhängen sollten gerade nach enkes tot und der aufforderung endlich in den stadien was zu ändern,doch soviel grips haben das solch ein banner unter aller kanone ist.na wenn man die erbse zwischen den ohren nicht benutzt fällt einem das ja nicht auf in hannover.StevieKLE hat geschrieben:
Das Banner hang dort schon immer, aber die Medien bauschten dieses Thema natürlich erst nach Enkes Tod auf, weil sie keine Ahnung von Rivalität haben.
- Nothern_Alex
Das Verhältnis zwischen Braunschweig und Hannover ist nicht in Worte zu fassen. Da setzt das Denken und Nachdenken komplett aus.don pedro hat geschrieben:die fans die sowas aufhängen sollten gerade nach enkes tot und der aufforderung endlich in den stadien was zu ändern,doch soviel grips haben das solch ein banner unter aller kanone ist.na wenn man die erbse zwischen den ohren nicht benutzt fällt einem das ja nicht auf in hannover.
Glückwunsch zum Punktgewinn in Hamburg 

-
StevieKLE hat geschrieben:Glückwunsch zum Punktgewinn in Hamburg

Die müssen mit ihrem blöden KIND-ergarten sofort runter in die 2. Liga, damit diese Lackaffe so schnell nicht mehr an 50+1 denkt.

da denkt er doch erst recht dran .. damit die schnell wieder hoch kommen ... werden die aber nicht 

-
Wer will die denn schon übernehmen, gerade als Zweitligist?
Da dürfte ja eher Eintracht Braunschweig nen Mäzen finden.

Da dürfte ja eher Eintracht Braunschweig nen Mäzen finden.

wer will die jetzt schon? ..... wenn ich mich in einen verein einkaufen würde... dann in einem der 5-6 die immer oben stehen ....