In der Hinrunde hatte der Vfl zuhause eine Quote, wie Atletico Madrid.TMVelpke hat geschrieben:Im übrigen hat kein anderer Keeper der Bundesliga so oft zu 0 gespielt wie Yann diese Saison.
Er war letzte Saison in der Rückrunde schon stark und Nr.1 in der kicker Rangliste.vfl-borusse hat geschrieben: ↑20.01.2019 10:20 Letzte Saison hatte ich so ein bisschen an ihm gezweifelt. Dachte er würde rasant abbauen in seinen Leistungen.
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-35758813Der dritte Gladbacher, der Liga-Bestmarken hält, ist Torhüter Yann Sommer. Zum achten Mal spielte er in dieser Saison zu Null, das schaffte keiner seiner Kollegen, auswärts gelang ihm das zum dritten Mal nach dem 3:0 bei den Bayern und dem 0:0 bei 1899 Hoffenheim. 79,78 Prozent der Schüsse, die auf Sommers Tor kamen, wehrte er ab, so viele wie kein anderer Torhüter der Bundesliga.
Sorry, sah ihn in der letzen (vor allem Hinrunde) nicht so stark. In der Rückrunde hatte er sich wieder gefangen aber nicht zu vergleichen mit der Hinrunde dieser Saison sowie das erste Rückrundenspiel. Da ist er für mich absolute Klasse !!MG-MZStefan hat geschrieben: ↑20.01.2019 11:12 Er war letzte Saison in der Rückrunde schon stark und Nr.1 in der kicker Rangliste.
Und er knüpft nahtlos daran an, klasse Leistung bsher...
Dann verstehe ich nicht, dass du schrubst du dachtest er würde in der letzten Saison rasant abbauen. Denn die Rückrunde war stark von ihm, also eher ein auf- statt abbauen.vfl-borusse hat geschrieben: ↑20.01.2019 23:07 Sorry, sah ihn in der letzen (vor allem Hinrunde) nicht so stark. In der Rückrunde hatte er sich wieder gefangen aber nicht zu vergleichen mit der Hinrunde dieser Saison sowie das erste Rückrundenspiel.