Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Nothern_Alex

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Nothern_Alex » 04.12.2010 20:17

Ista hat geschrieben:Und jetzt mal im Ernst wenn Frontzeck wirklich was an Borussia liegt wie er immer gesagt hat. Würde er von sich aus gehen und noch nichtmal eine Abfindung verlang

Interview auf Sky (aus dem Gedächnis):

Reporter: “Herr Frontzeck, können Sie sich vorstellen, zum Wohle der Borussia zurückzutreten?“

Frontzeck: „Das kann ich ausschließen!“.
Vamos

Beitrag von Vamos » 04.12.2010 20:18

@ Gohouri: Natürlich spielt Marx Mist. Aber wen soll er bringen????
Warum hat man Alberman abgegeben? Warum nicht vor der Saison Polanski geholt?
Das sind die Fehler (oder zumindest 10% davon) die man gemacht hat. Die Kaderplanung war großer Mist.
pepimr

Beitrag von pepimr » 04.12.2010 20:18

GigantGohouri hat geschrieben: Warum lässt er immer dann z. B. einen Marx spielen, der seit MONATEN grauenhaft spielt?
Auch ein Daems gehört für mich raus.
Gut, da gibts wenig Alternativen, aber dennoch.

An seinem Ex-Schützling aus Bielefeld hält er beharrlich fest, obwohl dafür keine sportlich nachzuvollziehenden Gründe gibt.
Da fehlt MF einfach der Mut. Meyer stellte, als ihn die Routiniers im Stich ließen Dorda und Jantschke auf. Oder er brachte auch mal Levels im defensiven Mittelfeld. Auch bei seiner Rettungsaktion setzte Meyer auf den Nachwuchs, als die Alten ihn im Stich ließen. Bei MF dagegen ist alles vorhersehbar. Er lässt sich nichts einfallen. So haben wir Woche für Woche das Gleiche. 1:0 geführt und dann doch verloren. Wenn man MEs Worten Glauben schenken kann, dann müssen wir das noch bis zum 34. Spieltag und darüber hinaus auch noch in der Zweiten Liga ertragen. Der reinste Horror. :byebye:
antarex

Beitrag von antarex » 04.12.2010 20:19

Vamos hat geschrieben:MF tut mir eigentlich nur Leid, er versucht ja alles.
sagen wir es mal so: Er versucht alles was er offensichtlich drauf hat - Nach dem Motto: Er war stets bemüht.
Und das meine ich nicht ironisch.
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 04.12.2010 20:19

Ista hat geschrieben:Und jetzt mal im Ernst wenn Frontzeck wirklich was an Borussia liegt wie er immer gesagt hat. Würde er von sich aus gehen und noch nichtmal eine Abfindung verlangen!
Aber so ist es bei Borussia erstmal alle Ehemaligen mit langen Verträgen ausstatten dann rauswerfen und heftige Abfindungen zahlen!!
Man Eberl geh mit aber geh warum hat man ohne Not den vertrag verlängert wie kann das sein Null Erfolg und einen Vertrag über 2 Jahre mit einem geschätzten Gehalt von 1,2 Mio!!
Für die heutige Niederlage ist Frontzeck nicht schuld.
Du kannst dich da vor allem mal bei Bobadilla bedanken. Da sieht man mal was fü ne Mordsdisziplin unsere Truppe hat.
Frontzeck tut mir leid, so eine Truppe kannst du einfach nicht coachen.
Beim nächsten Spiel:
Arango, Marx, de Camargo raus.
dafür Neustädter Bäcker und Herrmann.
die werden nämlich mal Gras fressen.
Und nicht auf der Mittellinie einschlafen.
Ista

Beitrag von Ista » 04.12.2010 20:19

Tja er weiß wohl wenn er hier scheitert wird er nie mehr eine Bundesligamannschaft trainieren!!
Erst Aachen vor die Wand gefahren dann Bielefeld und jetzt uns !1 Super
Trainer!!!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 04.12.2010 20:20

Vamos hat geschrieben:@ Gohouri: Natürlich spielt Marx Mist. Aber wen soll er bringen????
Neustädter?
Warum hat man Alberman abgegeben? Warum nicht vor der Saison Polanski geholt?
Das sind die Fehler (oder zumindest 10% davon) die man gemacht hat. Die Kaderplanung war großer Mist.
So schaut es aus, man war letzte Saison 10. der 11., da war man zu naiv und dachte das klappt schon,
falsch gedacht.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 04.12.2010 20:20

LotB hat geschrieben:Ach Quatsch, bester Trainer von der Welt, keine Alternativen auf der Bank, Schiri an allem Schuld, super mitgehalten, tolles Spiel, super Taktik, gute Signale von der Bank, klasse gewechselt, dazu sogar noch zweimal, Respekt vor der Leistung, alles richtig gemacht. Habe ich noch was vergessen? Eventuell die Vision "in Freiburg den Bock umstossen" und die Floskel vom ruhigen Zusammenarbeiten und mannschaftlich geschlossen auftreten in Freiburg? :mrgreen:
anknüpfen an die tollen 1.HZ gegen bvb und hannover haste vergessen :kopfball:
Zuletzt geändert von 3Dcad am 04.12.2010 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ista

Beitrag von Ista » 04.12.2010 20:20

Frontzeck nicht schuld??? Ja ne ist klar!!
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 04.12.2010 20:21

johnnyvfl18 hat geschrieben: Du kannst dich da vor allem mal bei Bobadilla bedanken.
Glaubst Du das? Ich glaube eher an die Theorie, dass nun alle kollektiv dankbar sind, wegen Bobadillas roter Karte ein Alibi zu haben.
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 04.12.2010 20:21

antarex hat geschrieben: sagen wir es mal so: Er versucht alles was er offensichtlich drauf hat - Nach dem Motto: Er war stets bemüht.
Und das meine ich nicht ironisch.
na das wird seinen nächsten arbeitgeber sicherlich dazu bringen ihn einzustellen..ohne etwas zählbares kann er meinetwegen durch wände laufen...es bringt nichts!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 04.12.2010 20:22

Nothern_Alex hat geschrieben: Ich glaube eher an die Theorie, dass nun alle kollektiv dankbar sind, wegen Bobadillas roter Karte ein Alibi zu haben.
Ich auch.
Klinke

Beitrag von Klinke » 04.12.2010 20:22

Ista hat geschrieben:Tja er weiß wohl wenn er hier scheitert wird er nie mehr eine Bundesligamannschaft trainieren!!
Erst Aachen vor die Wand gefahren dann Bielefeld und jetzt uns !1 Super
Trainer!!!
wir haben einen untrennbaren packt mit einem nachgewiesenen verlierer geschlossen und damit unser Schicksal selbst besiegelt
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 04.12.2010 20:23

Die haben doch alle keine Moral!
Das geht denen alles am XXX vorbei.
Auch Anderson, das war beim 1:1 Arbeitsverweigerung! der macht nich mal anstalten zum Ball zu gehen.
Und dann immer diese blöden Tätlichkeiten!
Unsere Spieler müssen einfach spinnen!
antarex

Beitrag von antarex » 04.12.2010 20:23

Nothern_Alex hat geschrieben: Interview auf Sky (aus dem Gedächnis):

Reporter: “Herr Frontzeck, können Sie sich vorstellen, zum Wohle der Borussia zurückzutreten?“

Frontzeck: „Das kann ich ausschließen!“.
Schieben wir es mal darauf, dass man in der Situation die Frage nicht voll umfänglich erfasst - also nur herrausgehört: treten Sie zurück.

Alles andere würde bedeuten, ihm liegt Borussia nicht am Herzen (oder wie auch immer er das formuliert hat).
bmgkv

Beitrag von bmgkv » 04.12.2010 20:23

Auch wenn frontzeck nur das Bauernopfer ist, kann man ihn nicht mehr halten. Er muss weg und zwar sofort!!! Oder wollen wir als alternative die halbe mannschaft raus werfen.
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 04.12.2010 20:25

ja ! das wär mal richtig. diese ganzen söldner raus.
Und dann mal die U23 spielen lassen! Die sind wenigstens stolz darauf das Trikot tragen zu dürfen. Wenn ich schon Arango oder Boba seh :wut: diese Graupen!
Viersener

Beitrag von Viersener » 04.12.2010 20:25

Auch wenn frontzeck nur das Bauernopfer ist, kann man ihn nicht mehr halten. Er muss weg und zwar sofort!!! Oder wollen wir als alternative die halbe mannschaft raus werfen.
von mir aus beides
X-BMG1900-x

Beitrag von X-BMG1900-x » 04.12.2010 20:26

richtig! lieber heute als morgen, raus mit dem! NIX aber rein garnichts hat der kerl gerissen!! ADIOZ M.F. !!! komm nicht wieder!!
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 04.12.2010 20:28

Für Dummkopf Bobadilla kann MF sicherlich nichts ... allerdings muss man sich schon sehr wundern, warum nicht einmal bei einer 1:0 Führung und Unterzahl in den letzten Minuten mal DEFENSIV gewechselt wird. Wieso bringt er denn nicht Neustädter für Arango, um die löchrige Abwehr zu entlasten?? Hat er denn ernsthaft geglaubt, wir würden das 1:0 problemslos über die Zeit bringen, nachdem H96 offensiv wechselte? Jedes Spiel die gleichen taktischen Fehler ... da verschlägt es einem fast schon die Sprache.

Disziplinlose, überforderte Spieler und ein ratloser, scheinbar ebenfalls überforderter Trainer - wie soll man da noch an den Klassenerhalt glauben? :( Einfach nur deprimierend zu sehen, was diese Saison hier abgeht.

Wenn MF das Wohl des Vereins am Herzen liegt, tritt er nun freiwillig zurück, damit der letzte Funken Hoffnung erhalten bleibt (auch wenn nicht mehr viel Hoffnung besteht).
Gesperrt