Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Ist fix! Bin sehr gespannt!
- HerbertLaumen
Tja, ist man einmal der Buhmann dann ist man unten durch, dann wird jede Mücke zum Elefanten gemacht. Löw trägt da auch Mitschuld, weil der Kruse immer hart abgestraft hat, während er seinen Lieblingen alles hat durchgehen lassen.Badrique hat geschrieben:Finde das haltlos was da zusammengerührt wird.
Wohl wahr.
Icke mag den Max und freu mir sehr!
Glaube, er ist ein gerader Kerl, der auch dazu steht, wenn er mal Sch*** gebaut hat. Die Skandälchen der letzten Monate sind doch total aufgebauscht worden. So Typen, bei denen Du merkst, dass sie auch abseits des Platzes Spaß am Leben haben, sind mir lieber als diese glattgelutschten Sprechblasen-Karriereheinis.

Glaube, er ist ein gerader Kerl, der auch dazu steht, wenn er mal Sch*** gebaut hat. Die Skandälchen der letzten Monate sind doch total aufgebauscht worden. So Typen, bei denen Du merkst, dass sie auch abseits des Platzes Spaß am Leben haben, sind mir lieber als diese glattgelutschten Sprechblasen-Karriereheinis.
Super Spieler für Werder, hätte ihn gerne bei uns gesehen.
(Ich weiß, ein Großteil der Borussen sieht das anders
)
(Ich weiß, ein Großteil der Borussen sieht das anders

Mit einem Transfer vom Anwärter auf einen Abstiegsplatz ins gesicherte Mittelfeld
Man kann von Kruse halten was man will aber in dem ruhigen Bremer Umfeld mit den Möglichkeiten die er hat .... Bombe.
Bei Bremen ist er der unangefochtene Star der Truppe, bei Wolfsburg war er nur einer unter vielen. Bei Bremen kann er wieder aufblühen und vorne weg marschieren.

Man kann von Kruse halten was man will aber in dem ruhigen Bremer Umfeld mit den Möglichkeiten die er hat .... Bombe.
Bei Bremen ist er der unangefochtene Star der Truppe, bei Wolfsburg war er nur einer unter vielen. Bei Bremen kann er wieder aufblühen und vorne weg marschieren.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich denke mir, dass Max Kruse sich in Bremen voll reinhängen und sich anders als bei den Radkappen präsentieren wird.
Den ein oder anderen "Ausflug" wird sich Max sicherlich mal gönnen
Den ein oder anderen "Ausflug" wird sich Max sicherlich mal gönnen

- Johnny Cache
Viel Erfolg an "Ich möchte Titel gewonnen"-Kruse
Nein, momentan ist er starmäßig klare Nummer 2.Andi79 hat geschrieben:Bei Bremen ist er der unangefochtene Star der Truppe

Sicherlich auch gut für ihn.
Dass das genau ME's Wortwahl war, wusse ich in dem Moment noch nicht. Also, Ergänzung: Ich mag beide Mäxe sehr!doctone hat geschrieben:Max (...) gerader Kerl

Pizza ist der Fußballgott, der Star ist ab sofort Kruse 

Ist wohl der richtige Weg für Kruse. Trotz seiner Eskapaden in WOB hat er für uns alles gegeben, bis zum letzten Spiel. Er ist halt ein wenig anders, nicht so stromlinienförmig wie die Mehrzahl seiner Kollegen. Für Werder ein absoluter Glücksgriff, freut mich 

Andi79 hat geschrieben:Pizza ist der Fußballgott, der Star ist ab sofort Kruse

Galuckwunsch nach Bremen unddoctone hat geschrieben:Icke mag den Max und freu mir sehr!![]()

- raute56
Nocturne652 hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass Werder so eine Art letzter Chance für Kruse würde. Packt er es dort nicht, dürfte das ein dramatischer Karriereknick werden.
Das könnte ich mir auch so vorstellen.
- Isolde.Maduschen
Ich mag Bremen, ich mag Max.
Ich glaube und hoffe, dass das zusammenpasst und dass sowohl Verein wie auch Spieler wieder richtig angreifen. Diese Verpflichtung hat mich sehr gefreut.
Ich glaube und hoffe, dass das zusammenpasst und dass sowohl Verein wie auch Spieler wieder richtig angreifen. Diese Verpflichtung hat mich sehr gefreut.
-
Der "Relegation-Sieger-Titel" ist durchaus möglichJohnny Cache hat geschrieben:Viel Erfolg an "Ich möchte Titel gewonnen"-Kruse

- EinfachNurIch
Man kann ja von Max und seinen privaten Geschichten halten was man will, aber man kann ihm nicht vorwerfen, er hätte bei uns nicht bis zum Schluss alles gegeben!
Trotzdem bin ich persönlich froh, dass er nicht mehr/wieder unser Trikot trägt!
Hätte eher damit gerechnet, dass er ins Ausland wechselt, notfalls nach China oder so...
Bin gespannt, wie es in Bremen für ihn läuft!
Trotzdem bin ich persönlich froh, dass er nicht mehr/wieder unser Trikot trägt!
Hätte eher damit gerechnet, dass er ins Ausland wechselt, notfalls nach China oder so...

Bin gespannt, wie es in Bremen für ihn läuft!
Natürlich hat er alles gegeben, aber bei seinen Worten nach dem Wechsel kann zumindest ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen wenn man seinen nächsten Schritt sieht.
Ich wünsche ihm alles Gute, aber ich bin sehr froh, dass er nicht zurückgekehrt ist. Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass jemals von unserer Seite ein ernsthaftes Interesse bestand.
Ich wünsche ihm alles Gute, aber ich bin sehr froh, dass er nicht zurückgekehrt ist. Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass jemals von unserer Seite ein ernsthaftes Interesse bestand.
- essener_borusse
hat sich jemand mal sein facebook video angeschaut?
er hat sich auch bei den gladbach fans nochmal für das positive feedback bedankt und sagt DAS ES LEIDER MIT EINER RÜCKKEHR NICHT GEKLAPPT HAT?
oder hab ich das falsch verstanden?!
er hat sich auch bei den gladbach fans nochmal für das positive feedback bedankt und sagt DAS ES LEIDER MIT EINER RÜCKKEHR NICHT GEKLAPPT HAT?
oder hab ich das falsch verstanden?!