Da hat sich aber im Ursprung Bonhof Anfang/Mitte Januar die Bauarbeiterjacke angezogen und wie du schrubst - ohne Sanierungsbedarf - Teer angerührt. Fand das damals schon unglücklich es zumindest in die Öffentlichkeit zu tragen. Dass dann viele drauf anspringen und mal nachfragen ist denke ich verständlich und diesen nicht vorzuwerfen...barborussia hat geschrieben: Die Vertragsgespräche werden kommen, ich denke, da sollten wir alle die Ruhe behalten und nicht Baustellen dort eröffnen, wo die Straße gar nicht saniert werden muss.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... onhof.htmlBonhof sagte, dass bei einer der nächsten Präsidiumssitzungen der Borussen das Thema Vertragsverlängerung von Lucien Favre angesprochen werden soll. Favre hat noch Vertrag bis 2013, doch Bonhof hofft, den Schweizer Übungsleiter auch darüber hinaus bei den Fohlen halten zu können:
"Wir haben mit Lucien Favre einen Trainer, der Borussia sehr viel geholfen hat. Und er weiß, dass er bei uns ein sehr gutes Standing hat. Darum werden wir uns in den nächsten Wochen auch zusammensetzen."
Davon abgesehen, ich persönlich sehe das auch ganz entspannt. Er hat Vertrag und diesen wird er erfüllen. Was weiter geschieht wird man sehen.