Ich verstehe aber auch die Zweifler, denn Favre hätte, nachdem erneut Spekulationen aufkamen, mit diesem Satz "Ich werde meinen Vertrag bei BMG (mindestens

barborussia hat geschrieben: ... (nicht die Band, ...) ...
Von wem, von Eberl....oder von Bonhof...oder gar von Meyer ?Bernd-Vie hat geschrieben: Jetzt höre ich nur noch :
Favre möchte diesen Spieler, Favre möchte jenen Spieler. Was ist wenn er alle kriegt und es klappt nicht ?
Wie wäre es den wenn du dann diese unnötige Diskussion nicht wieder antreibst ....Bernd_Vie hat geschrieben:Ich bin der Meinung das es ein Unding ist wenn öffentlich disskutiert wird ob ein Vertrag erfüllt wird oder nicht. Dafür gibt es Verträge.
Weil ihr die ständig mit der "Bekenntnis - Forderung- Posse" aufkreutzt und das wie folgt begründet. ...Bernd_Vie hat geschrieben:Ich wünsche mir einfach ein klares Bekenntniss von Herrn Favre zu Borussia.
Ja woher kommt denn die Sorge ? Weil ihr jeden Scheiss vom Boulevard aufsaugt ....nicht Favre oder Borussia hat die Vertragsdiskussion angeleiert , sondern der Boulevard und die vielen leichtgläubigen die alles ohne zu hinterfragen , hier rein tragen.Bernd_Vie hat geschrieben:Es ist einfach eine Sorge die mich treibt.
Wo hörste das , von Eberl , Schippers , Borussia HP , oder eher doch Bild ,Express , Kicker , Sport1 , etc .pp ?Bernd_Vie hat geschrieben:Jetzt höre ich nur noch :
Favre möchte diesen Spieler, Favre möchte jenen Spieler.