Marko Marin
- Sven Vaeth
Re: Marko Marin [11]
Für mich war das heute auch sehr entäuschend.
Er steht irgendwie neben sich wirkt wie ein Fremdkörper.
Und manchmal habe ich das Gefühl, dass ihm die sache am Allerwertesten vorbei geht.
Den Eindruck habe ich in den letzten Spielen gewonnen.
Er steht irgendwie neben sich wirkt wie ein Fremdkörper.
Und manchmal habe ich das Gefühl, dass ihm die sache am Allerwertesten vorbei geht.
Den Eindruck habe ich in den letzten Spielen gewonnen.
-
für mich war seine Nichtleistung heute schon fast wie Arbeitsverweigerung.
Überheblich, arrogant, egoistisch. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Und viele fragen sich jetzt wieder wo wir bloß ohne ihn stehen würden. Das ist ja lächerlich. Der einzige dem wir verdanken das wir noch in der Lotterie sind ist unser Torwart, sonst niemand.
Und viele fragen sich jetzt wieder wo wir bloß ohne ihn stehen würden. Das ist ja lächerlich. Der einzige dem wir verdanken das wir noch in der Lotterie sind ist unser Torwart, sonst niemand.
schön draufhacken .. auf marko die lusche..
das war einfach nur ein schlechtes spiel von ihm..
wenn alle anderen so toll waren,warum, dann frage ich mich warum er den elfer überhaupt als 20jähriger schiessen musste..
ich hab ihn wirklich nicht gut gesehen aber sowas:
arbeitsverweigerung
phhhh
das war einfach nur ein schlechtes spiel von ihm..
wenn alle anderen so toll waren,warum, dann frage ich mich warum er den elfer überhaupt als 20jähriger schiessen musste..
ich hab ihn wirklich nicht gut gesehen aber sowas:
arbeitsverweigerung

Zuletzt geändert von friendler am 10.05.2009 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Heute schlecht, der schlechteste auch für mich, aber ich mag es nicht, wenn man ihm ernsthaft unterstellt er wäre schon weg (im Kopf).
Das ist mir doch zu gewagt um es so zu sagen...
Denkt immerhin, dass er immer noch kein Messi(as) ist, auch wenn ihn einige so sehen, er ist 20 und unkonstant, na und?
Wir haben gewonnen, auch ohne dass Marin mal geglänzt hat... warum erwartet hier jeder Woche für Woche Topleistungen für einen Mann in einem Team, was ums nackte Überleben kämpft`?
Das ist mir doch zu gewagt um es so zu sagen...
Denkt immerhin, dass er immer noch kein Messi(as) ist, auch wenn ihn einige so sehen, er ist 20 und unkonstant, na und?
Wir haben gewonnen, auch ohne dass Marin mal geglänzt hat... warum erwartet hier jeder Woche für Woche Topleistungen für einen Mann in einem Team, was ums nackte Überleben kämpft`?
power
unser torwart ist super
aber wo würden wir ohne ihn stehen
schau mal nach
dann komm wieder
unser torwart ist super
aber wo würden wir ohne ihn stehen
schau mal nach
dann komm wieder
Das Statement hätte auch von Hans kommen könnenGigantGohouri hat geschrieben:Denkt immerhin, dass er immer noch kein Messi(as) ist, auch wenn ihn einige so sehen, er ist 20 und unkonstant, na und?

-
Tja siehst mal.Badrique hat geschrieben:Das Statement hätte auch von Hans kommen können

Wo kann man sich als Trainer bewerben? Adresse jemand?

Bei 4 Toren und 12 Vorlagen wirds allerdings auch für Logan schwierig mitzuhaltenPowerPaauwe07 hat geschrieben:für mich war seine Nichtleistung heute schon fast wie Arbeitsverweigerung.

Wo ist das bitte lächerlich? Klar hat er die letzten Spiele nicht gut gespielt. Aber Marin ist DER Kreativspieler im Team(neben Baumjohann) und
es wird sehr schwer werden ihn zu ersetzen wenn er uns verlässt.
Zuletzt geändert von Badrique am 10.05.2009 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
es ist immer komisch...
wenn er den elfmeter reinmacht dann ist er der größte... jemand der verantwortung übernimmt und da ist wenn es wichtig ist... so ist er halt nur der dummkopf.
er geht zum elfmeter nimmt dem kapitän den ball weg um selbst zu schießen. wenn so etwas passiert dann sieht man doch das in der mannschaft was nicht stimmt. der kapitän müsste in so einer situation dem spieler der sowas macht zurechtweisen aber er hatte selbst nicht den mumm und hat dankend die verantwortung weitergereicht. und wo ist ein galasek oder ein stalteri mit seiner erfahrung der sagt 'so den versenk ich jetzt mal'. und dann ist es der kleinste und jüngste bei dem es nicht schon flüssig läuft und der sich traut in so einer situation zu sagen ich mach das jetzt. tja leider hat ers nicht aber nur 70% der elfer gehen statistisch rein und heute hatte er halt pech. der elfer war nicht sonderlich gut geschossen aber er war auch keine katastrophe. manchmal hat man einfach pech dass die 'normalgeschossenen' gehalten werden. das passiert auch großen spielern. zb beckham bei einer wm. aber der hatte vermutlich auch seine wechselgedanken... in der nationalmannschaft... wollte künftig wohl für finnland auflaufen oder aus welchem grund verschießt er. achja wohin geht bradley nochmal nach der saison? er hat auch verschossen oder?
man sollte mal überdenken was man sagt. sobald ein spieler auf dem platz steht denkt man nur noch an das spiel. man läuft weder mit dem gedanken rum 'bald bin ich hier weg' noch denkt man laufend 'dieser verein ist mein leben' sondern man spielt das beste was man kann. und wer das nicht glaubt der hat in seinem leben noch nicht gegen den ball getreten.
für das weitere spiel. was erwartet ihr von einem frisch 20-jährigen nachdem er einen elfer verschossen hat? denkt ihr er ist schon so stabil dass er das einfach wegsteckt 3 leute ausdribbelt und den ball in den winkel hämmert? aber immer weiter draufhauen hats ja schon immer gebracht.
was wurde hier gemault dass wir alles nur mitläufer haben die keine eier in der hose tragen. und wenn man hier die reaktion liest dann rate ich auch jedem spieler ab verantwortung übernehmen zu wollen. besser man schwimmt mit den anderen fischen mit dann ist man auch nichts schuld. für mich ist nicht mm schuld sondern die anderen feigen mitspieler die ihre ganze last auf einen 20jährigen ablegen und hoffen so durchzukommen
wenn er den elfmeter reinmacht dann ist er der größte... jemand der verantwortung übernimmt und da ist wenn es wichtig ist... so ist er halt nur der dummkopf.
er geht zum elfmeter nimmt dem kapitän den ball weg um selbst zu schießen. wenn so etwas passiert dann sieht man doch das in der mannschaft was nicht stimmt. der kapitän müsste in so einer situation dem spieler der sowas macht zurechtweisen aber er hatte selbst nicht den mumm und hat dankend die verantwortung weitergereicht. und wo ist ein galasek oder ein stalteri mit seiner erfahrung der sagt 'so den versenk ich jetzt mal'. und dann ist es der kleinste und jüngste bei dem es nicht schon flüssig läuft und der sich traut in so einer situation zu sagen ich mach das jetzt. tja leider hat ers nicht aber nur 70% der elfer gehen statistisch rein und heute hatte er halt pech. der elfer war nicht sonderlich gut geschossen aber er war auch keine katastrophe. manchmal hat man einfach pech dass die 'normalgeschossenen' gehalten werden. das passiert auch großen spielern. zb beckham bei einer wm. aber der hatte vermutlich auch seine wechselgedanken... in der nationalmannschaft... wollte künftig wohl für finnland auflaufen oder aus welchem grund verschießt er. achja wohin geht bradley nochmal nach der saison? er hat auch verschossen oder?
man sollte mal überdenken was man sagt. sobald ein spieler auf dem platz steht denkt man nur noch an das spiel. man läuft weder mit dem gedanken rum 'bald bin ich hier weg' noch denkt man laufend 'dieser verein ist mein leben' sondern man spielt das beste was man kann. und wer das nicht glaubt der hat in seinem leben noch nicht gegen den ball getreten.
für das weitere spiel. was erwartet ihr von einem frisch 20-jährigen nachdem er einen elfer verschossen hat? denkt ihr er ist schon so stabil dass er das einfach wegsteckt 3 leute ausdribbelt und den ball in den winkel hämmert? aber immer weiter draufhauen hats ja schon immer gebracht.
was wurde hier gemault dass wir alles nur mitläufer haben die keine eier in der hose tragen. und wenn man hier die reaktion liest dann rate ich auch jedem spieler ab verantwortung übernehmen zu wollen. besser man schwimmt mit den anderen fischen mit dann ist man auch nichts schuld. für mich ist nicht mm schuld sondern die anderen feigen mitspieler die ihre ganze last auf einen 20jährigen ablegen und hoffen so durchzukommen
Scheepi hat geschrieben:es ist immer komisch...

danke sehr guter post..mehr ist zum thema marin nicht zu sagen, hoffe der macht in cottbus ein tor...dann sind hier ein paar
mal sowas von still wieder...
Es liegt hier aber nicht nur am Elfmeter, sondern ich denke, dass es wie bei Bradleys verschossenem Elfer ist: Der Tropfen, der das Fanherz zum Überlaufen bringt.Scheepi hat geschrieben:es ist immer komisch...
Wenn er sonst das ganze Spiel gefightet, den besser gestellten Mann gesehen und nicht andauernd einen Freistoß provozieren wollen hätte, wär hier nicht so viel los.
scheepi

-
er war bis zum Elfer der schwächste Mann auf dem Platz, mit nicht einer gelungenen Aktion. In so einer Situation durfte er nie und nimmer den Elfer schießen.
Natürlich hat er 4 Tore und 12 Assists, aber nochmal, hier wird immer gefragt wo wir ohne ihn stehen würden.
Mit ihm waren wir die meiste Zeit auf einem Abstiegsplatz, also zählt dieses Argument wohl kaum.
Vielleicht hätten wir mit einem verteidigenden Marin 15 Gegentore weniger, dann wären wir wahrscheinlich auch auf Platz 10.
Natürlich hat er 4 Tore und 12 Assists, aber nochmal, hier wird immer gefragt wo wir ohne ihn stehen würden.
Mit ihm waren wir die meiste Zeit auf einem Abstiegsplatz, also zählt dieses Argument wohl kaum.
Vielleicht hätten wir mit einem verteidigenden Marin 15 Gegentore weniger, dann wären wir wahrscheinlich auch auf Platz 10.
-
Theo,PowerPaauwe07 hat geschrieben:Mit ihm waren wir die meiste Zeit auf einem Abstiegsplatz, also zählt dieses Argument wohl kaum.
natürlich wären mir ohne ihn auch auf nem Abstiegsplatz.

Aber ich denke schon deutlich weiter abgeschlagen als jetzt.
Diese Saison sind alle, die unten stehen ziemlich doof. Mit so wenig Punkten ist man denk ich noch nie drinnegeblieben.
Doch ich selber denke, dass wir sogar uns noch doofer angestellt hätten und noch weniger Punkte hätten, würden wir ohne Marko spielen.
Die Statistik mit den Scorerpunkten spricht da doch auch für sich.
Klar ist nicht immer alles Gold was glänzt, aber ich bleib dabei und sags nochmal: Es ist, nicht nur seine wohlgemerkt, erste (echte) Bundesligasaison, er ist kein Messi, Ronaldo etc. ich finde man sollte nicht zu viel von ihm erwarten.
Für sein erstes Jahr ist er klasse.
- borussenliebe
Irgendwie hab ich das gefühl das er bleibt.
Er merkt ja selber das er einfach noch nicht so weit ist.
Er merkt ja selber das er einfach noch nicht so weit ist.
Stimmt, hat sich in den ersten 37. Spielminuten fast ne Geld-Rote Karte abgeholt.ColaRumCerrano hat geschrieben:Weil VdB nach vorne ja auch nix gemacht hat - fand den in der ersten HZ noch den aktivsten MF Spieler - bis zur Auswechselung.
Gut, dann zieh mal die 4 Tore und 12 Vorlagen ab und schau wo wir stehen würden. Außerdem weiß ich nicht wo du solche zahlen mit 15 Gegentoren wegen Marin herbekommst....das ist einfach abneigung gegen den Jungen und hat nichts mit einer objektiven Bewertung zu tun!PowerPaauwe07 hat geschrieben:Mit ihm waren wir die meiste Zeit auf einem Abstiegsplatz, also zählt dieses Argument wohl kaum.
Es war erneut ein schwaches Spiel. Aber ich kann nicht vergessen, dass wir dank ihm überhaupt noch am Leben sind. Hoffentlich kriegt er sich in den letzten Spielen wieder ein !
- Echorausch
Dem ist nichts hinzuzufügen!RPott hat geschrieben:Aber ich kann nicht vergessen, dass wir dank ihm überhaupt noch am Leben sind.

- KommodoreBorussia
Marko, bitte früher abspielen, bitte keine standards, vor allem keine elfer mehr treten, dann wird alles gut