Christoph Kramer [23]
-
Re: Christoph Kramer [6]
Werfe mal einen Blick auf deine Postings betreffend Stabilität
- Nocturne652
Bin da absolut bei Mario.
Wir brauchen ein defensives Arbeitstier für mehr Stabilität. Und da ist Chris der richtige Mann.
Mir egal, wer ihm an die Seite gestellt wird, aber Chris möchte ich am Wochenende in der Startelf sehen, wenn sein Körper das schon zulässt. Schlechter als Zakaria kann er es auch nicht machen.
Wir brauchen ein defensives Arbeitstier für mehr Stabilität. Und da ist Chris der richtige Mann.
Mir egal, wer ihm an die Seite gestellt wird, aber Chris möchte ich am Wochenende in der Startelf sehen, wenn sein Körper das schon zulässt. Schlechter als Zakaria kann er es auch nicht machen.
Ist ja auch schon passiert. Und war für den Anfang schon ganz gut.borussenmario hat geschrieben:Mir völlig egal, was Du dir da zusammen schusterst, wir haben alle die letzten 4 Spiele gesehen, wir brauchen mal wieder einen defensiven Arbeiter, der bereit ist, den Job auch konsequent zu machen, wenn wir auch mal wieder punkten wollen. Kramer rein und zwar pronto.
-
Richtig gut gespielt und auch mal nach vorne. Am liebsten neben Zak und Kone nach vorne. Die Balance hat wirklich teilweise gestimmt vorab in HZ 2 nach den ersten Wechsel. Ich hoffe er kriegt konstanz in seine Leistung. Dann wird es was.
Chris kann uns in der schwierigen Phase weiterhelfen, seine Führungsrolle auf dem Platz war erkennbar und wir brauchen dringend Stabilität.
Ohne alte Gräben ausreißen zu wollen und ohne Kramers Leistungen in diesem Jahr beschönigen zu können, halte ich diese Aussagen zumindest teilweise für nicht richtig.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑15.12.2021 22:30 konstant gepunktet hat man mit dem Duo Kone-Zakaria davor hatte man es mit Kramer-Zakaria versucht -ging auch daneben
Kramer und Zakaria haben diese Saison noch nicht zusammen in der Startelf gestanden. Und konstant gepunktet haben wir leider bisher mit keinem Duo.
In den wenigen Spielen mit Kramer und Neuhaus zusammen gab es aber die zwei Niederlagen gegen Leverkusen und Union. Gegen Leverkusen gab es auch ordentlich auf die Mütze. Nach dem Union Spiel war Kramer raus. Neuhaus, der nicht minder schlecht gespielt hatte, durfte sein Können noch zwei weitere Male neben Zakaria unter Beweis stellen. Dabei kamen der Supersieg gegen Bielefeld und die Niederlage gegen Augsnurg zustande. Kramer war da übrigens noch gesund. Kone kam danach für Neuhaus rein, der sich die Pause verdient hatte. Zur Absicherung der Siege gegen Dortmund und Wolfsburg wurde Kramer danach noch eingesetzt, ehe er sich verletzte.
So oder so ist man hinterher immer schlauer. Zakaria hatte gestern den einen Bock. Ich hätte ihn trotzdem auf der Position spielen lassen. Nur hätte ich Kramer mit in die Zentrale gestellt. Ob es besser gewesen wäre, weiß ich nicht.
-
-
Ich zähle mal die Spiele auf wo Kramer angefangen ist und mit wem,Ergebnis und werde Kramers Leistung nicht bewerten -nur mal zum nachdenken
Bayern
Kramer und Neuhaus ,Ergebnis 1:1
Leverkusen
Kramer und Neuhaus, Ergebnis 0:4
Eisern
Kramer und Neuhaus,Ergebnis 1:2
Stark ,ja, stark
Bayern
Kramer und Neuhaus ,Ergebnis 1:1
Leverkusen
Kramer und Neuhaus, Ergebnis 0:4
Eisern
Kramer und Neuhaus,Ergebnis 1:2
Stark ,ja, stark
-
Chris wird in Hoffenheim anfangen, nehme ich an.
Also ich weiß es nicht. Gehe aber davon aus, da Manu gesperrt ist.

Zuletzt geändert von Wallufborusse am 16.12.2021 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Da bin ich bei dir ,ich würde ihn den Vorzug gegenüber Neuhaus geben ,gegen Hoffenheim
- borussenmario
Hier mal die letzten Ergebnisse ohne Kramer
Derby 1:4
Freiburg 1. Halbzeit 0:6
Plörre 1:4
Eintracht 2:3
Nur mal zum Nachdenken!
Derby 1:4
Freiburg 1. Halbzeit 0:6
Plörre 1:4
Eintracht 2:3
Nur mal zum Nachdenken!

Spielt für seine Kritiker hier doch keine Rolle, die warten nur drauf daß Kramer wieder ein Interview gibt oder in seiner Freizeit als TV Experte auftritt das ist weitaus schlimmer als die Darbietungen auf dem Platz ohne ihn. 

-
Polemik
- borussenmario
Wir haben übrigens auch gestern nach seiner Einwechslung, wie schon in Wolfsburg und gegen Dortmund, kein Tor mehr kassiert. Das 1:1 gegen die Bayern war ein gutes Spiel, gegen Union haben schon ganz andere knapp verloren und Leverkusen war ein richtiger Patzer, allerdings hatten wir ohne Kramer jetzt viermal hintereinander sowas. Das ist die Realität, keine Polemik.
-
Du bringst da was durcheinander
Meine Aussage war das man am erfolgreichsten war
Der Z e i t p u n k t von Als das Duo Kramer-Neuhaus gegen Zakaria-Kone getauscht wurde
bis zu dem Z e i t p u n k t als Neuhaus gemault hatte weil er nicht mehr eingesetzt wurde
Mit Kramer -Neuhaus war es n i c h t gut
und jetzt nach dem Motzen und auch dem Einsatz von Neuhaus ist es noch w e n i g e r
Das war meine Aussage und wenn du dir die Stastistiken anschaust wirst du zu einen ähnlichen Gedankengang kommen
Mit Kramer war man nicht erfolgreich,
Wenn ich schon lese -gegen Union ganz knapp,das Spiel war ein sehr schlechtes Spiel von Gladbach
Aus dem Steg Reif
Union hatte schon ungefährdet 2:0 geführt gehabt,wie kann man da von ganz knapp und sowas reden/schreiben?
Meine Aussage war das man am erfolgreichsten war
Der Z e i t p u n k t von Als das Duo Kramer-Neuhaus gegen Zakaria-Kone getauscht wurde
bis zu dem Z e i t p u n k t als Neuhaus gemault hatte weil er nicht mehr eingesetzt wurde
Mit Kramer -Neuhaus war es n i c h t gut
und jetzt nach dem Motzen und auch dem Einsatz von Neuhaus ist es noch w e n i g e r
Das war meine Aussage und wenn du dir die Stastistiken anschaust wirst du zu einen ähnlichen Gedankengang kommen
Mit Kramer war man nicht erfolgreich,
Wenn ich schon lese -gegen Union ganz knapp,das Spiel war ein sehr schlechtes Spiel von Gladbach
Aus dem Steg Reif
Union hatte schon ungefährdet 2:0 geführt gehabt,wie kann man da von ganz knapp und sowas reden/schreiben?
- borussenmario
Und wenn ich schon lese, dass man mit Kramer gegen Union verloren hat oder gegen Leverkusen. Dann sagt das erstmal was genau aus? Richtig, gar nichts. Ist ja kein Tennis Einzel, sondern ein Mannschaftssport. In dem Kramer defensiv wesentlich mehr leistet als jeder aktuelle Spieler. Warum? Weil er das besser kann als jeder andere in der Mannschaft. Und was brauchen wir gerade am meisten? Richtig, mehr Stabilität in der Defensive. Genau sein Ding. das bedeutet nicht zwangsläufig, dass wir nie mehr ein Tor kassieren. Es bedeutet lediglich, dass die Anzahl der Chancen für den Gegner deutlich weniger werden dürften. Weil wir (bis auf Bayern, die auch nicht unsere Liga sind) mit ihm nahezu immer weniger Torschüsse kassieren als ohne ihn. Mit ihm sind es über den Daumen etwa 11 Torschüsse des Gegners, ohne ihn etwa 18 Torschüsse, das sind fast doppelt so viele.
-
Genau es sagt gar nichts aus ,weil es gibt ja auch noch andere Positionen ,die besetzt werden müssen.borussenmario hat geschrieben: ↑16.12.2021 23:25 Und wenn ich schon lese, dass man mit Kramer gegen Union verloren hat oder gegen Leverkusen. Dann sagt das erstmal was genau aus? Richtig, gar nichts.
G e n a u s o w e n i g
wie es Aussagt das man die Spiele mit Kramer auf der 6 besser gestaltet hätte anstatt mit Zakaria ,der ja teils noch nicht einmal auf der 6 gespielt hatte
Meine Aussage war das man tatsächlich mit Zakaria -Kone am konstantesten war und das man auch am wenigsten Gegentore bekommen hatte und da wären wir bei dem Thema Stabilität im MF .
Mit Kramer war man eben nicht so Stabil im MF wie gedacht
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 16.12.2021 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Was man mit Kramer auf der Sechs besser gestaltet hat, habe ich dir gerade doch erklärt, auch wenn es noch so wenig auf fruchtbaren Boden fällt, es ist und bleibt Fakt.
-
Eben nicht
Mit Zakaria war man stabiler ,siehe die Ergebnisse von Stuttgart - Mainz
deutlicher geht es nicht Punktemässig als auch weniger Gegentore
Das sind Fakten anhand der Statistiken
Mit Zakaria war man stabiler ,siehe die Ergebnisse von Stuttgart - Mainz
deutlicher geht es nicht Punktemässig als auch weniger Gegentore
Das sind Fakten anhand der Statistiken
- borussenmario
Bullshit, siehe Köln bis Frankfurt, das ist unser aktuelles Problem, Vergangenheitsbewältigung können wir betreiben, wenn es wieder läuft.