Hamburger SV
Re: Hamburger SV
retten sich eh wieder irgendwie.....als ob schalke samstag da irgendwas mitnimmt......
-
Hamburg - Schalke 1:0
Hannover - Freiburg 2:0
Paderborn - Stuttgart 1:3
Hoffenheim - Hertha 1:1
Hannover, Hertha und Stuttgart retten sich, HSV in die Relegation, wo sie sich wieder retten werden. Freiburg und Paderborn runter. Leider.
Hannover - Freiburg 2:0
Paderborn - Stuttgart 1:3
Hoffenheim - Hertha 1:1
Hannover, Hertha und Stuttgart retten sich, HSV in die Relegation, wo sie sich wieder retten werden. Freiburg und Paderborn runter. Leider.
- Volker Danner
HSV absolviert Trainingslager
Der Hamburger SV absolviert vor dem Saisonfinale in der Bundesliga ein Trainingslager. Die Mannschaft wird von Mittwoch bis Freitag den Uwe-Seeler- Fußballpark in Malente beziehen, um sich auf das Spiel gegen den FC Schalke 04 am Samstag (15.30 Uhr) vorzubereiten.
Das Training soll an allen drei Tagen unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, teilte der HSV mit. Der Tabellenvorletzte kann nur mit einem Sieg seine Chance auf den Klassenverbleib wahren. Allerdings ist er auf Schützenhilfe der Konkurrenz angewiesen.
zdfsport.de
Der Hamburger SV absolviert vor dem Saisonfinale in der Bundesliga ein Trainingslager. Die Mannschaft wird von Mittwoch bis Freitag den Uwe-Seeler- Fußballpark in Malente beziehen, um sich auf das Spiel gegen den FC Schalke 04 am Samstag (15.30 Uhr) vorzubereiten.
Das Training soll an allen drei Tagen unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, teilte der HSV mit. Der Tabellenvorletzte kann nur mit einem Sieg seine Chance auf den Klassenverbleib wahren. Allerdings ist er auf Schützenhilfe der Konkurrenz angewiesen.
zdfsport.de
Hört auf mit dem Blödsinn und steigt einfach ab, okay?
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich befürchte auch, dass Schalke sich nicht wehren wird und so der HSV drinbleibt! Ein Unentschieden in Hannover wäre natürlich auch was, doch der HSV hat immer so viel Glück, dass die nicht absteigen werden! Leider! 

- dedi
Der Geist von Malente!Volker Danner hat geschrieben:HSV absolviert Trainingslager
zdfsport.de

-
dedi, lad schon mal den Akkuschrauber - wg. der Uhr mein ich! 

Ich habe von einem Bekannten schon die Theorie gehört, dass die Uhr bleibt, da dort nur Bundesliga steht und die zweite Bundesliga eben auch Bundesliga ist.
Das wäre natürlich der größte Witz überhaupt.
Das wäre natürlich der größte Witz überhaupt.

- dedi
Gibt schon ein Facebook Event: Abbau der Bundesliga Uhr, 23.5. 17:15 Uhr!bökelratte hat geschrieben:dedi, lad schon mal den Akkuschrauber - wg. der Uhr mein ich!

Aber wie war das mit dem Fell...
Akkuschrauber? Vorschlaghammer!bökelratte hat geschrieben:dedi, lad schon mal den Akkuschrauber - wg. der Uhr mein ich!
- schal+rausch
Nix!
Die Uhr wollen doch die Schalker haben.
Für die Zeit seit dem Gewinn der letzten Meisterschaft.
Die Uhr wollen doch die Schalker haben.
Für die Zeit seit dem Gewinn der letzten Meisterschaft.
- Commodore75
Ich bin überzeugt, der HSV hat das Glück und rettet sich irgendwie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der HSV absteigt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der HSV absteigt.
Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass wir jemals in Bremen gewinnen.
Auch nicht, dass wir gegen die Bayern 4 Punkte in einer Saison holen.
Oder einen Heimsieg gegen Leverkusen.
Erstrecht nicht, dass wir jemals mehr als 20 Punkte vor Dortmund und fast 20 vor Schalke stehen werden.
Aber in dieser kuriosen Saison passieren die unglaublichsten Dinge,
man muss einfach nur ganz fest dran glauben

Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass wir jemals in Bremen gewinnen.
Oder einen Heimsieg gegen Leverkusen.
Erstrecht nicht, dass wir jemals mehr als 20 Punkte vor Dortmund und fast 20 vor Schalke stehen werden.

Aber in dieser kuriosen Saison passieren die unglaublichsten Dinge,
man muss einfach nur ganz fest dran glauben

-
Die werden runter gehen
Weg muss sie, die Uhr!

Weg muss sie, die Uhr!
- EinfachNurIch
Jetzt bringt ein Trainingslager sicher noch seeehr viel!
Das Geld dafür hätten sie lieber spenden sollen...

Das Geld dafür hätten sie lieber spenden sollen...

Beim HSV bricht eine neue Zeitrechnung an...
Punkt 1: Fällt mir auch schwer zu glauben, dass der HSV irgendwann in der Zweiten Liga spielt. Das wäre ziemlich surreal.Wobbler hat geschrieben:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der HSV absteigt.
...
Punkt 2: Ist noch gar nicht so lange her, da haben wir in einer Saison 6 Punkte gegen Bayern geholt.
- Nothern_Alex
Der HSV muss absteigen.
Das ist für mich keine Frage der Sympathie oder Asympathie sondern eine Frage der Gerechtigkeit.
Das ist für mich keine Frage der Sympathie oder Asympathie sondern eine Frage der Gerechtigkeit.
abrissbirne.lutzilein hat geschrieben:
Akkuschrauber? Vorschlaghammer!

- Borusse 61
Flex