Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
nee
das stimmt
aber wie manche schreiben
judas
und verräter
sorry
die haben einen an der waffel#
der jung hat uns bis jetzt in der liga gehalten
das stimmt
aber wie manche schreiben
judas
und verräter
sorry
die haben einen an der waffel#
der jung hat uns bis jetzt in der liga gehalten
Die Beleidigungen sind unter aller Kanone...das sollte klar sein...schlechte Kinderstube.
Du kannst die Beleidigungen doch melden!nicklos hat geschrieben:Die Beleidigungen sind unter aller Kanone...das sollte klar sein...schlechte Kinderstube.
- ColaRumCerrano
Ich habe nicht eine solche Beleidigung hier gesehen 

- Borusse79
Wer hat das denn geschrieben ? Hier im Thread habe ich es jedenfalls nicht gesehen....yes1969 hat geschrieben:judas und verräter
Und das ich der Meinung bin, dass er schon seit langem mit dem Kopf nicht mehr bei Gladbach ist und viel zu eigensinnig spielt und das gerade bei einem Endspiel wie heute auch noch über 90 Minuten zeigt, was für mich NICHT akzeptabel ist, sollte wohl so in Ordnung gehen.
Mir liegt es fern ihn zu beleidigen, aber sorry... Er hat für mich hier nichts mehr verloren.
Kann die überzogene Kritik hier in keinster Weise nachvollziehen.
Kämpferisch war es absolut okay (auch defensiv) und außerdem hätte er z.B. einen Elfmeter herausgeholt, wenn der Schiri die unfaire Aktion von Rafinha gegen ihn geahndet hätte. Außerdem hat er die erste Colautti-Chance glänzend vorbereitet und noch einen Freißstoß an der Strafraumgrenze gezogen. Außerdem hat er in den letzten Minuten durch seine Dribblings und herausgeholten Freistöße noch gut an der Uhr gedreht.
Trotz allem war es von Marko sicherlich keine Glanzleistung, ihn jetzt aber hier zu zerreißen ist absoluter Quatsch!
Kämpferisch war es absolut okay (auch defensiv) und außerdem hätte er z.B. einen Elfmeter herausgeholt, wenn der Schiri die unfaire Aktion von Rafinha gegen ihn geahndet hätte. Außerdem hat er die erste Colautti-Chance glänzend vorbereitet und noch einen Freißstoß an der Strafraumgrenze gezogen. Außerdem hat er in den letzten Minuten durch seine Dribblings und herausgeholten Freistöße noch gut an der Uhr gedreht.
Trotz allem war es von Marko sicherlich keine Glanzleistung, ihn jetzt aber hier zu zerreißen ist absoluter Quatsch!
yes1969 hat geschrieben: der jung hat uns bis jetzt in der liga gehalten

Ich melde gar nix, ich habe anderes zu tun...das sind doch....Tomka hat geschrieben:Du kannst die Beleidigungen doch melden!
Die stehen im Live-Thread...
- ColaRumCerrano
Das was da drin steht kann man zu 95% doch eh nicht ernst nehmennicklos hat geschrieben: Die stehen im Live-Thread...

Korrekt.ColaRumCerrano hat geschrieben:Das was da drin steht kann man zu 95% doch eh nicht ernst nehmen
@goldenboy
dann schau mal nach wer bester spieler bei uns ist
und die meisten vorarbeiten geleistet hat
und deinen
kannste behalten
@sir andy
so sehe ich das auch
dann schau mal nach wer bester spieler bei uns ist
und die meisten vorarbeiten geleistet hat
und deinen

@sir andy
so sehe ich das auch
Mehr fällt mir zu deinem Kommentar auch nicht ein! Marin war an 16 von 37 Toren DIREKT beteiligt, da stimmt diese Aussage von Yes schon. Allein die Reaktion in diesem Theadrad ist zum Kopfschütteln, der Junge nimmt sich das Herz, schnapp sich den Ball und will Gladbach helfen. Wir wollten froh über einen Spieler wie Marin sein aber hier wird von manchen nur ... naja gut ich hör lieber auf.Goldenboy hat geschrieben:![]()
mehr fällt mir dazu nicht ein...
Marin macht mir momentan zu viele leichtsinnige Fehler in der Vorwärtsbewegung - und kann dann defensiv nichts mehr heilen.
Vorne natürlich mit seinem starken Antritt hin und wieder richtig gefährlich, heute leider eher glücklos.
Was gar nicht geht, sind die Standards: Wieder so eine unsägliche Kinderecke, schwacher Elfer. Warum in aller Welt macht das nicht jemand anderes
Vorne natürlich mit seinem starken Antritt hin und wieder richtig gefährlich, heute leider eher glücklos.
Was gar nicht geht, sind die Standards: Wieder so eine unsägliche Kinderecke, schwacher Elfer. Warum in aller Welt macht das nicht jemand anderes

danke simi

-
mir fällt er einfach zu leicht hin.
- ColaRumCerrano
Das doch ne Milchmädchenrechnung für nen Managerspiel. Natürlich war Marin offensiv das Effektivste was wir die Saison zu bieten hatte. Soll man nun aber mal die Gegentore die durch seine Ballverluste oder Unachtsamkeiten entstanden sind dagegen stellen? Wie wird denn dann die Effektivität von z.B. Daems berechnet, der wohl von Natur aus in der Scorerliste selten auftauchen wird.
Von daher sind solche pauschalisierten Aussagen wie "er hält uns bisher in der Liga" Unsinn!
Von daher sind solche pauschalisierten Aussagen wie "er hält uns bisher in der Liga" Unsinn!
Am besten noch mit Levels für Matmour...Leute, Leute. Hier wird immer eine Offensive Spielweise gefordert und im gleichen Atemzug wir van den Bergh für Marin genannt.ColaRumCerrano hat geschrieben:So wie heute ab der Einwechselung Colauttis - bloß mit VdB für Marin

Nach dem Elfmeter und den ersten Unmutsäußerungen seitens der Fans hatte ich schon Angst, dass er sich nicht mehr traut in die Dribblings zu gehen und er sich komplett versteckt. Das habe ich aber zum Glück ganz und gar nicht gesehen.
Er wiegt auch nur um die 60 kg.Kastenmaier hat geschrieben:mir fällt er einfach zu leicht hin.
sind wir froh das seion verschossenener Elfer keine Folgen hatte
was ich net verstehe warum hier ein Daems nicht hin geht
Marin war vor dem Elfer ganz ganz schwach , selbst einfachste Bälle konnte er nicht stoppen ..... wieso fühlt gerade er sich dann berufen den elfer zu schiessen
? wird ihm ne Lehre sein
ansonsten natürlich heute keien gutes spiel von ihm , aber nennt mir mal einen ausser der verteidiger der so viel besser war , nach vorne war das allgemein nichts wir sind halt inzwischen schon so weit von einem 20 jährigen in jedem spiel was besonderes zu fordern , gelingt dies mal nicht ist er einer der schon mit dem Herzen beim HSV ist , welch Blödsinn .....
was ich net verstehe warum hier ein Daems nicht hin geht
Marin war vor dem Elfer ganz ganz schwach , selbst einfachste Bälle konnte er nicht stoppen ..... wieso fühlt gerade er sich dann berufen den elfer zu schiessen

ansonsten natürlich heute keien gutes spiel von ihm , aber nennt mir mal einen ausser der verteidiger der so viel besser war , nach vorne war das allgemein nichts wir sind halt inzwischen schon so weit von einem 20 jährigen in jedem spiel was besonderes zu fordern , gelingt dies mal nicht ist er einer der schon mit dem Herzen beim HSV ist , welch Blödsinn .....