Ich wollte die Tabelle verstehen.
Das ein Kleindienst verdient beim Kicker die 10 bekommt und Virkus mit ihm einen sehr guten Einkauf getätigt hat darüber müssen wir nicht reden.

Ich finde sogar, dass dies der Punkt ist, den man am Wenigsten kritisieren kann. Das kann mal passen und mal nicht. Die Kaderzusammensetzung inklusive der Suche nach dem passenden Trainer ist für mich zumindest, einer der wichtigsten Bausteine für den sportlichen Erfolg. Einschlagende Transfers und gute Verkäufe erhöhen die wirtschaftliche Schlagkraft, ermöglichen kontinuierlichen Erfolg und erlauben eine gewisse Fehlertoleranz, so wie wir es über einige Jahre unter Eberl erleben durften.
Vielleicht liegt es ja daran.
Darum kann ich einige der Foren-Propheten die hier bis vor ein paar Wochen den Untergang wegen der fehlenden Verteidiger-Verpflichtung herbeigeschworen habe auch nicht ernstnehmen. Da wurde teils mehrfach am Tag groß und breit erklärt wie unfähig Virkus ist aber jetzt wo es gut läuft kommt kein Mucks mehr aus dieser Ecke.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑25.11.2024 08:54Ein Lob für Virkus findet man jetzt, wo wir auf einmal so etwas wie erfolgreich sind, natürlich hier in seinem Thread nicht.
Als ob ausschließlich die größten "Untergangs-Propheten" die Abwehr für zu dünn besetzt halten könnten.Hordak hat geschrieben: ↑25.11.2024 12:41 Darum kann ich einige der Foren-Propheten die hier bis vor ein paar Wochen den Untergang wegen der fehlenden Verteidiger-Verpflichtung herbeigeschworen habe auch nicht ernstnehmen. Da wurde teils mehrfach am Tag groß und breit erklärt wie unfähig Virkus ist aber jetzt wo es gut läuft kommt kein Mucks mehr aus dieser Ecke.
Mario hat das eine Seite vorher schön beschrieben.DaMarcus hat geschrieben: ↑25.11.2024 13:51 Als ob ausschließlich die größten "Untergangs-Propheten" die Abwehr für zu dünn besetzt halten könnten.
Gestern stand nach 20 Minuten mit Lainer und Ullrich unser letztes Außenverteidiger-Aufgebot auf dem Platz. Chiarodia - das hat Seoane selbst vor einiger Zeit erwähnt - ist für ihn eher ein Innenverteidiger. Dass er jetzt für Ullrich eingewechselt wurde, liegt auch daran, dass eben kein anderer mehr im Kader ist und man keine Gelb-Rote Karte für Ullrich riskieren
Keine Mannschaft kann jede Position dreifach besetztenborussenmario hat geschrieben: ↑12.11.2024 12:55 4 Innenverteidiger, 2 Rechts- und 2 Linksverteidiger
Von den Rechtsverteidigern kann einer auch links und von den IV können zwei auch außen.
Und wenn 3 bis 4 Verteidiger ausfallen, ja sorry, dann hat so ziemlich jeder Verein Probleme und muss auf Notlösungen für die Bank zurückgreifen. Und wenn wirklich alle Stricke reißen, muss halt mal ein Sechser in der IV einspringen, was aber eher sehr selten passieren dürfte.