Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
Gutes Spiel von Heime. Es wird schwer werden für Logan zurückzukommen. Ich denke, wenn Christofer weiterhin so grundsolide hält, dann muss sich Logan vorerst hinten anstellen.
-
StevieKLE hat geschrieben:Gutes Spiel von Heime. Es wird schwer werden für Logan zurückzukommen. Ich denke, wenn Christofer weiterhin so grundsolide hält, dann muss sich Logan vorerst hinten anstellen.

Da sind wir doch mal einer Meinung

- Simonsen Fan
Grundsätzlich sollte immer der momentan "Bessere" spielen, egal auf welcher Position !StevieKLE hat geschrieben:Gutes Spiel von Heime. Es wird schwer werden für Logan zurückzukommen. Ich denke, wenn Christofer weiterhin so grundsolide hält, dann muss sich Logan vorerst hinten anstellen.
Ist halt bei unserer Elf nicht ganz so einfach, da eigentlich keiner konstant gute Leistungen bringt, außer vielleicht Dante !
- Nothern_Alex
Ich glaube, ich verstehe Dich langsam.ohlisgladbacher hat geschrieben:
Heimeroth hat meiner Meinung nach leider keine Luft mehr nach oben, ganz im Gegensatz zu dem 24jährigen Bailly und in 2-3 Jahren ein Ter Stegen.
Ich stimme Dir in dem Sinne zu, dass man von Heimeroth aufgrund seines Alters keine signifikante Verbesserung erwarten kann. Gegen Leverkusen war das jedoch die beste Leistung auf der Position des Torhüters, die ich diese Saison gesehen habe. Was nutzt uns das höhere Potential von Bailly, wenn er es nicht zeigt? Und was nutzt uns Baillys Leistung in der vorletzten Saison in dieser Saison? Die ganze Mannschaft hat Potential (ich liebe dieses Wort

Gerade in dieser Situation sollte nicht der Spieler mit dem besten Potential spielen, sondern der, der uns hier und jetzt auf dem Platz weiterhilft.
Und zu
Gerade Baillys Stellungspiel sah mehr als einmal extrem unglücklich aus. Und ein Adler ist auch immer weit vor dem Tor. Ich denke, dass ist halt eine Risikoabschätzung jedes Torhüters. (Winkelverkürzung contra „Überlobt werden“)Er steht meiner Meinung nach sehr oft zu weit vor dem Tor und begibt sich dadurch in Gefahr, dass Bälle über ihn hinweg im Netz liegen.
-
Aldo hat geschrieben: Welches Spiel hast Du gesehen ? - Ich finde nach 27 kassierten Toren in 9 Spielen war das endlich einmal Balsam für die Nerven. Und soweit ich mitbekommen habe, wurde die Abwehr nicht ausgewechselt. Im übrigen greifst Du mit Deinen Vergleichen seeeehr weit zurück.

Ich sah ein Spiel, wo er alles hielt, was er muss. Nichts besonders schwieriges oder überragendes dabei, deshalb finde ich eine 1 total ballaballa, nur weil er einen Elfer gehalten hat, wird er von den Medien wieder zum Hero hochgepusht.
Bleibt mal realistisch!
Mit Heime kam wieder Ruhe und Sicherheit in die Abwehr, die für mich unter Logan so nicht vorhanden war.
Dennoch sollte man die Kirche nicht nur im Dorf lassen, sondern in diesem auch noch an Ort und Stelle.
- Simonsen Fan
Genau !!!Das ist ja schon mal echt gut das ein Torwart die Bälle hält, die er halten muss!!!GigantGohouri hat geschrieben: Ich sah ein Spiel, wo er alles hielt, was er muss. Nichts besonders schwieriges oder überragendes dabei, deshalb finde ich eine 1 total ballaballa, nur weil er einen Elfer gehalten hat, wird er von den Medien wieder zum Hero hochgepusht.
Bleibt mal realistisch!
Mit Heime kam wieder Ruhe und Sicherheit in die Abwehr, die für mich unter Logan so nicht vorhanden war.
Dennoch sollte man die Kirche nicht nur im Dorf lassen, sondern in diesem auch noch an Ort und Stelle.
War in vielen Spielen unter LB leider nicht der Fall

Der Torwartwechsel könnte eine Initialzündung für die gesamte Hintermannschaft sein.
Also in dem Spiel, dass ich gesehen habe, waren 2 starke Paraden nach Kopfbällen (keine Ahnung mehr, wer das so war) dabei... die muss man erstmal halten. Komisch auch, dass Heime bei der sonst ach so bösen Presse besser wegkommt, als bei unseren FansGigantGohouri hat geschrieben:Nichts besonders schwieriges oder überragendes dabei...

Noch ein Hinweis: Ich habe das Pokalspiel gegen Leverkusen geschaut, welches hast Du gesehen?
Er hat überzeugt. Nicht mehr und auch nicht weniger. Ich bin kein großer Fan von ihm, muss ihn deshalb aber nicht schlechter machen....
- borussenfriedel
Heime hat gegen Leverkusen überzeugt und mehr muß er auch nicht gegen den 1.FCK.
Könnte man dies auch von Bailly behaupten hätten wir erst gar keine TorwartdiskussionGigantGohouri hat geschrieben:
Ich sah ein Spiel, wo er alles hielt, was er muss. Nichts besonders schwieriges oder überragendes dabei, .

- Quanah Parker
Das Gefühl täuscht dich nicht, Butsche. Die gibt es........leider.Butsche hat geschrieben:Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es hier "Fans" gibt, die enttäuscht darüber sind, dass Heimeroth keinen gravierenden Fehler gemacht hat, und wir, auch dank seiner guten Leistung, im Pokal eine Runde weiter sind.

-
Für mich hat Heimeroth genau die selben Fehler gemacht ,wie Bailly gegen Bremen, 3 mal ne Unsicherheit, beim Gegentor unglücklich ausgesehen (aber nicht schuldig!) und eine Ecke unterlaufen, nüchtern betrachtet, kommen mir diese Fakten bekannt vor!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wenn du Glück hast, dann hält Heimeroth heute schlecht und wir verlieren gegen K'lautern. Dann kann endlich wieder Bailly uns Tor.MeineBorussia hat geschrieben:Für mich hat Heimeroth genau die selben Fehler gemacht ,wie Bailly gegen Bremen, 3 mal ne Unsicherheit, beim Gegentor unglücklich ausgesehen (aber nicht schuldig!) und eine Ecke unterlaufen, nüchtern betrachtet, kommen mir diese Fakten bekannt vor!
Bailly ist eben kuhler 

-
Neenee, so einer bin ich nicht! Der soll schlecht halten und wir gewinnen
Nein, ich bin natürlich froh wenn er super hält! Was ich nur meine, ist die Zuschauerreaktion auf die Spiele! MMn haben beide Torhüter bei den Spielen Bremen und Leverkusen in etwa gleich gehalten, beide hatten Unsicherheiten, beide sahen bei einem Tor unglücklich aus, waren aber nicht Schuld an den Toren! Beide hatten 2 gute Paraden, Bailly evtl sogar noch die besseren, aber der eine TW wird ausgepfiffen und verhöhnt und der andere wird als Held gefeiert!

Nein, ich bin natürlich froh wenn er super hält! Was ich nur meine, ist die Zuschauerreaktion auf die Spiele! MMn haben beide Torhüter bei den Spielen Bremen und Leverkusen in etwa gleich gehalten, beide hatten Unsicherheiten, beide sahen bei einem Tor unglücklich aus, waren aber nicht Schuld an den Toren! Beide hatten 2 gute Paraden, Bailly evtl sogar noch die besseren, aber der eine TW wird ausgepfiffen und verhöhnt und der andere wird als Held gefeiert!
- MeisterMatze
Er ist halt auch nicht besser als Bailly. Torwartproblem, juheeee.
Er ist - so traurig es klingt - momentan doch besser als Bailly und warum? Er hat keinen gravierenden Fehler gemacht, der zu einem Gegentor führte.
ABER: Wir brauchen eine neue Nr. 1. Das kann ja nicht sein, was bei uns abgeht.
ABER: Wir brauchen eine neue Nr. 1. Das kann ja nicht sein, was bei uns abgeht.
ärmste XXX von allen
Solange sich unsere Innenverteidigung sollte Spiele leistet, könnte uns auch ein Iker Casillas nicht helfen. Wir haben kein Torwartproblem, denn CH hat alles gehalten, was zu halten war.
Und ich bin froh, dass wir ihn haben, denn er geht auch klaglos mit in die 2. Liga.
Und ich bin froh, dass wir ihn haben, denn er geht auch klaglos mit in die 2. Liga.