FritzTheCat hat geschrieben:Nein, das heißt das sein Abwehrverhalten nicht besser sein muss als das des Restes der Mannschaft. Und das ist katastrophal.
Das heißt das wieder mal Marin kritisiert wird obwohl m. E. die ganze Mannschaft Einsatz und auch Willen den Abstieg zu verhindern stark vermissen lässt. Einzig das stört mich! Es gibt hier so viel am Team und eben diesen Eigenschaften zu bemängeln, und immer wieder trifft es den armen Markus.
Da stecken mir in deiner Argumentation zuviele Verallgemeinerungen. Zum einen der ganzen Mannschaft den Einsatz und Willen abzusprechen ist grundlegend falsch da du es selber besser wissen solltest (hoffe ich zumindest fuer dich) und zum anderen sind wir nicht die Schiessbude der Liga. Das ist Hannover und ein paar weitere Teams haben in der Rueckrunde in der Defensive wesentlich schlechter ausgesehen als wir.
Wenn du es doch so traurig findest das der "arme Markus" immer vom ach so boesen Trainer kritisiert wird so frag den Kleinen doch mal was er dazu meint. Marin weiss ziemlich genau was er falsch macht und was aus ihm wird wenn er nur von der Presse hochgejubelt wird ohne sich weiterzuentwickeln. Meyer wird in jedem Interview auf Marins Leistung angesprochen und dann hinterher ein "er geht nur auf den armen Markus" los draus zu basteln ist schon verdammt dreist. Mein Rat an dich. Schau dir mal die Interviews an und lese nicht nur den fuer die Presse gefilterten interessanten Teil.
Marin hat grosses Talent aber sich trotz Rieseneinsatz in meinen Augen nicht viel weiterentwickelt in dieser Saison. Das ist das Traurige was manche nicht sehen wollen. Seine Aufgabe wurde ihm vor der Saison mehr als klar vom alten und danach neuen Trainer ans Herz gelegt. Er sollte seine Defensivarbeit verbessern. Da war nie die Rede von sie voellig einzustellen wie er es nun schon seit einigen Spielen macht.