Hamburger SV
-
Re: Hamburger SV
Schwer zu ertragen dass ausgerechnet dieser Vollspaten Lasogga 2 Tore gemacht hat 

Drücke auf jeden Fall morgen Paderborn ganz feste die Daumen
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
... wobei er das zweite Tor geil in den Giebel genagelt hat 

Der Lasogga ist so ein Selbstdarsteller. Tut so als ob alles ne One Man-Show wäre und lobt sich anschließend in den Interviews selbst über den grünen Klee, "wie geil es doch ist wenn das ganze Stadion seinen Namen ruft!" 

westermann ist sicher sein vorbild denn der hält sich ja auch immer für einen weltfussballer. 

- Commodore75
Ich wusste es, der HSV schafft es bestimmt noch.
Jetzt haben die halt nen Trainer... Gegen Bremen wars ja auch schon besser als vorher. Jetzt ist wohl die Frage, ob die Spieler den Druck aushalten, wenns gegen Stuttgart und Co geht. Es ist halt immer noch ein Unterschied, ob man gegen ein Team aus der oberen Hälfte spielt, oder gegen einen Abstiegskonkurrenten, der wirklich alles in die Waagschale schmeißen wird.
Denke aber auch, dass dies nun schaffen. Selbst Lasogga scheint gelernt zu haben, wo das Tor steht, was ich für fast unmöglich hielt.
Denke aber auch, dass dies nun schaffen. Selbst Lasogga scheint gelernt zu haben, wo das Tor steht, was ich für fast unmöglich hielt.
-
Eines Schwalbe macht noch keinen Sommer......
Dieser Verein soll, muß und wird absteigen und das völlig zurecht.
Dieser Verein soll, muß und wird absteigen und das völlig zurecht.
So nee schei.ße...Hoffen in Mainz verlieren sie wieder, dieser Lassoga beim Torjubel oh Gott was ein Idi.ot...
-
In der Relegation absteigen wäre auch ok. Tut noch ein bisschen mehr weh als der direkt Abstieg

traurig wie sich so ein verein so unbeliebt macht.ich kann die nicht mehr sehen
wenn die im fernsehen zu sehen sind schalte ich ab.
wenn die medien sie nicht immer in den blickpunkt stellen würden
ist es ganz dunkel dort.auch zu recht
wenn die im fernsehen zu sehen sind schalte ich ab.
wenn die medien sie nicht immer in den blickpunkt stellen würden
ist es ganz dunkel dort.auch zu recht

KingDidi hat sein Passwort von "Niemals2Liga" auf "ChampionsLeague" geändert.
http://intranet-hsv.de/
Nur für HSV-Insider......
http://intranet-hsv.de/
Nur für HSV-Insider......
- Nothern_Alex
Meinetwegen müssen die nicht unbedingt absteigen. Aber wenn ich mir vorstelle, dass unmittelbar nach dem Klassenerhalt das Europa Gelaber wieder losgeht……bloß runter mit denen.
Die Seite ist aber eher als 'Satire-pur' zu verstehen und vllt. doch nicht so ernst zu nehmen....aber sehr witzig gemacht....
Natürlich ist die Seite Satire pur. Und für mich mit das Beste was es in der Art zurzeit im Netz gibt. Vor allem weils täglich aktualisiert wird 

Sehr geil auch der "refresh"-button beim derzeitigen Trainer 

Die Ausgangslage für den HSV ist gut wie lange nicht. Ein Sieg gegen formstarke Mainzer würde ein echter BigPoint im Abstiegskampf bedeuten. Nachdem Stimmungshoch letzte Woche und einem glücksbeseelten Lasogga, der sich am liebsten selbst die Füße geküsst hätte, sind meine Sympathien für den Dino aber im Moment eher moderat! 

-
Heute dann ne Niederlage und Rote Karte für Lasogga 

- Commodore75
Der HSV, einfach unglaublich. Mit Labbadia ist das Glücks-Gen zurück.
- Nothern_Alex
Keine Sorge, dass das eine Satireseite ist, habe ich auch erkannt.Fresene hat geschrieben:Die Seite ist aber eher als 'Satire-pur' zu verstehen und vllt. doch nicht so ernst zu nehmen....aber sehr witzig gemacht....
Dennoch, sollte es dem HSV gelingen, dem Abstieg zu entrinnen (was uns hoffentlich erspart bleibt), bis ich mir ziemlich sicher, dass die Laberköpfe beim HSV noch vor dem Saisonbeginn das Wort Europa in den Mund nehmen.