Ob man jemals wieder 50 Mio bekommt, ist eine andere Frage.
Wie damals bei Zakaria. Am Ende gab es 5 Mio...
Also in Corona Zeiten muss man genau abwägen.
Erstmal müssen die 50 Mio bieten

Weigl her. Ggf im Winter oder sonst im Sommer nachlegen. Thuram verlängern mit AK.Lateralus hat geschrieben:Und wann soll das passieren mit den Verstärkungen? Das Transferfenster schließt in neun Tagen.
Wenn dann nur „oder mehr“, Koné hat bereits Vertrag bis 2025 plus Vertragsoption auf ein weiteres Jahr.HB-Männchen hat geschrieben: ↑23.08.2022 16:20 Jetzt mit Manu versuchen bis 2025 oder mehr zu verlängern und eine AK über 60 Mio reinschreiben. HIER kann er sich in Ruhe entwickeln und einen Kultstatus erreichen.
Xhaka lässt grüßen.
Gibt es da auch so etwas wie einen "Grabbeltisch"?
Dann darfst du dich mit dem Titel "Optimist" schmücken.FritzTheCat hat geschrieben: ↑23.08.2022 18:14 Gut gesprochen, die Fußballromantik geht halt immer mehr verloren….
Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben dass sich das Rad da wieder dreht.
Risiko ist Abenteuer. Das muss man doch einfach mögen.
Spielst du auf diese Aussage von mir an?borussenmario hat geschrieben: ↑23.08.2022 11:25
Ich habe auch grundsätzlich keine Ahnung, was man sich bei einem zwanzigjährigen Supertalent so vorstellt,
dass sein Marktwert durch Weiterentwicklung sinkt vielleicht?
Nächstes Jahr gäbe es bei normaler Entwicklung ganz sicher einen Riesenbatzen mehr.
Nein.
Würdest ein Angebot für Koné von sagen wir 45 Mio € als Schnapsidee bezeichnen, bei der man weiter "Nein" sagen sollte?borussenmario hat geschrieben: ↑23.08.2022 21:44 Ich mache mir allerdings überhaupt keine Sorgen, dass jemand im Verein auf diese Schnapsidee käme.
Wieviel braucht er denn noch?