Jonas Hofmann [23]
-
Re: Jonas Hofmann [23]
Glückwunsch zum Tor und gute erste Halbzeit.
- HeinzLeVavre
Dafür das er hier noch 2016 der absolute Looser und Nichtskönner war,
zeigt er immer mehr was er drauf hat.

- EinfachNurIch
Glückwunsch zum Törchen! 

Und zur Belohnung wird er ausgewechselt ...HeinzLeVavre hat geschrieben:Dafür das er hier noch 2016 der absolute Looser und Nichtskönner war,
-
Und das verstehe ich heute an dir nicht, du hast im Vergleich zu sonst recht aggressive Kritik geäußert 

An ihm? Im vorletzten Spiel habe ich ihn kritisiert. Davor nicht. Oder was meinst du?Der Ahnungslose hat geschrieben: du hast im Vergleich zu sonst recht aggressive Kritik geäußert
Zuletzt geändert von AlanS am 10.03.2017 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nein generell an Hecking und den von dir erwähnten Spielern. G8
Ja stimmt, bin heute stinkig 
Am meisten auf Hecking - den Spielern mache ich dafür keinen Vorwurf, wenn der Trainer im Vorfeld Fehler vermeiden kann. Für mich war das heute der Fall. Die Wechsel fand ich auch sehr unglücklich.

Am meisten auf Hecking - den Spielern mache ich dafür keinen Vorwurf, wenn der Trainer im Vorfeld Fehler vermeiden kann. Für mich war das heute der Fall. Die Wechsel fand ich auch sehr unglücklich.
Schöner Laufweg zum 1:0. Das hätte doch Auftrieb geben müssen. Verlor danach jedoch gefühlt jeden Zweikampf. Verstehe ich nicht !
Er hatte noch Chancen auf ein zweites Tor.
-
Je länger das Spiel dauerte, desto unsauberer unkonzentrierter fand ich Hofmann. Schade. So ganz konnte er mMn (trotz des Tores) nicht an seine guten Leistungen anknüpfen.
Ich finde Deine Analysen immer sehr fundiert und gut zu lesen. Das macht richtig Spass. Aber nach so einem Spiel so drauf zu hauen ?AlanS hat geschrieben:Ja stimmt, bin heute stinkig
Mir hat auch nicht alles gefallen. Und wir hatten auch verdammt viel Glück. Aber wir sind noch in allen Wettbewerben dabei, es wurde eine tolle, aber auch anstregende Serie gestartet, bester Rückrundenstart seit Jahrzehnten, endlich wieder Auswärtssiege und dann das.
Ist Dein gutes Recht das zu schreiben, aber ich finde es vom Anspruch her überzogen. Ich hätte auch anders aufgestellt, aber man konnte es auch so machen. Und Vesti ist bestimmt nach rechts gerückt, weil das Kolos bessere Seite ist.
Auch Hecking macht Fehler bzw. wird weiter Fehler machen. dafür sind wir alle Menschen. Und dieser Sport lebt durch Fehler.
Dafür macht er nicht so viele verrückte Dinge. Und das finde ich wichtiger.
Das werden jetzt nochmal drei richtig heftige Spiele. Und danach kann dann mal Kraft getankt werden. (Und ich komme dann mal zu was anderem als Fuppes schauen).
- Simonsen Fan
hat sehr stark angefangen, aber nach seinem Tor leider auch wieder stark abgebaut. Schade das er seine weiteren Möglichkeiten nicht mehr genutzt hat.
- borussenmario
Schwach fand ich ihn auch nach dem Tor nicht wirklich, aber in vielen Situationen einfach unglücklich. Sonst hätte er noch ein zwei Tore machen und es "sein" Spiel werden können.
- fussballfreund2
@ Mario
er hat´s nur auf nächste Woche verschoben...
er hat´s nur auf nächste Woche verschoben...
- borussenmario
..nichts dagegen 

Glückwunsch zum ersten Pflichtspieltor. Für mich die Überraschung der Rückrunde. Sehr gut seit der neue Trainer da ist und für mich höchst respektabel, dass er nach so viel Kritik nicht die Nerven verloren hat und sich durchgebissen hat. Hut ab.
- Simonsen 1978
Sehr gute Leistung. Der einzige dessen Flanken und Pässe ankommen. Das Tor sollte Selbstbewusstsein geben. Ebenso bei Standards inzwischen ein wirklich guter Spieler. Freut mich für Ihn.
- Johnny Cache
Belohnt für die starken Leistungen der letzten Wochen 

bis zum tor git , danach war mir das zu wenig körperspannung , zu lasch ........
er ist einfach zu schnell zufrieden
er ist einfach zu schnell zufrieden