Transfergerüchte MIT QUELLE
- midnightsun71
Re: Transfergerüchte MIT QUELLE
und mit den finnen den ich fast vergässen hätten bauen wir ein backup für innen/rechte verteidigung auf..find ich auch geil und wer weiss vielleicht kommt seine zeit schneller als wir denken... 

Hallo bin neu hier und gleich eine Frage:
Ist da was dran mit Siem De Jong?
Ist da was dran mit Siem De Jong?
- MG-MZStefan
Nach der Verpflichtung von Raffael dürfte sich das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erledigt haben - falls jemals was dran war...
danke , ich leide da auch drunterpurple haze hat geschrieben:Ich find es echt schade bis verwerflich, das es immer wieder Leute gibt, die sich über die schreibschwäche anderer lustig machen.

und Dahoud , diese saison noch B Junior00anton hat geschrieben:Am Montag zum Trainingsstart dürfen unsere 4 Toptalente (Bolten, Holzweiler, Kurt und Brandenburger) mit einsteigen. Vielleicht überzeugt einer der Jungs Herrn Favre so sehr, das er gleich in den Profi-Kader aufgenommen wird. Über so eine Entwicklung würde ich mich mehr freuen, als über einen Top-Transfer!
- Chatterhand
Bei 15 Mio. + Leihe wäre ich zufrieden. Evtl. kann Maxerl noch ein paar Erfolgsprämien aushandeln.
Gut, Gladbach wird besser sein !
Er wird wirklich nur in zwei Jahren sehr gut sein.
Er wird wirklich nur in zwei Jahren sehr gut sein.
- polyvalent
Haddock, ich verstehe leider nicht, wie Du das meinst... wird Gladbach besser, wenn ter Stegen zu Barcelona geht oder meinst Du, dass sich Gladbach mit dem Geld weiter verstärken könnte?
Ich fände es sehr schade, wenn MAtS weggeht, wobei die angebliche Geschichte mit 15 Mio's und 1 Jahr Leihe natürlich schon ne Hausnummer sind. Wenn er sich weiter steigert, werden wir ihn eh nicht mehr lange halten können und ob er nach einer weiteren Saison mehr als 15 Millionen in die Taschen spült, weiss ja auch keiner... klingt fast nach einem Angebot, dass mal nicht ablehnen kann. Mich würde einfach mal interessieren, wie MAtS himself das eigentlich so sieht...
Wie auch immer, das Thema Torwart wird damit so oder so bald ein Thema... Augen aufhalten, wir haben in Deutschland ja nicht gerade einen Mangel an guten Torleuten...
Ich fände es sehr schade, wenn MAtS weggeht, wobei die angebliche Geschichte mit 15 Mio's und 1 Jahr Leihe natürlich schon ne Hausnummer sind. Wenn er sich weiter steigert, werden wir ihn eh nicht mehr lange halten können und ob er nach einer weiteren Saison mehr als 15 Millionen in die Taschen spült, weiss ja auch keiner... klingt fast nach einem Angebot, dass mal nicht ablehnen kann. Mich würde einfach mal interessieren, wie MAtS himself das eigentlich so sieht...
Wie auch immer, das Thema Torwart wird damit so oder so bald ein Thema... Augen aufhalten, wir haben in Deutschland ja nicht gerade einen Mangel an guten Torleuten...
Augen aufhalten vor allem im eigenen Nachwuchs!! Mit ein bisschen Glück, falls es denn so kommen sollte, hätten wir 15 Mio. (abzgl. Steuern) für Feldspieler zur Verfügung...
Darf man hier Kirsten jr. vorschlagen oder muss der rüber in die Vorschläge???
Bei 15 Mio nur, wenn noch kräftige Nachzahlungen vereinbart werden. Das Paket darf schon an der 20 Mio-Grenzen kratzen, schließlich haben wir den besten Torhüter Europas!
Seltsamerweise mache ich mir bei seiner Nachfolge keine großen Sorgen: Entweder bauen wir in dem einen Jahr Blaswich zur Nummer 1 auf oder finden was im Wühltisch der deutschen Torhüter (alle 1A-Qualität).
Oder, falls Blaswich funzt, wir kaufen uns für die Kohle zwei richtig gute Abwehrspezialisten.

Seltsamerweise mache ich mir bei seiner Nachfolge keine großen Sorgen: Entweder bauen wir in dem einen Jahr Blaswich zur Nummer 1 auf oder finden was im Wühltisch der deutschen Torhüter (alle 1A-Qualität).
Oder, falls Blaswich funzt, wir kaufen uns für die Kohle zwei richtig gute Abwehrspezialisten.
uli1234 hat geschrieben:Darf man hier Kirsten jr. vorschlagen oder muss der rüber in die Vorschläge???
Wie heisst denn dieses Forum???
Insiderwissen??? 

uli1234 hat geschrieben:Insiderwissen???
Dann reicht ein Scan deines Personalausweises

-
Ist da wirklich was dran bei ter Stegen und Barca?
Es hätte natürlich auch Vorteile vorausgesetzt man schafft es einen guten Torhüter für weniger als die 15 Mio zu holen. Da nächsten Sommer einiges auf der Agenda steht, und man das Geld schon gebrauchen könnte: Neben einem Stamm-Torhüter, auch einen Arango Ersatz, einen Daems Ersatz, einen Stranzl Ersatz bzw. wenn Nordtveit in die IV dann einen IV-Backup weil sonst nur noch Brouwers, ein starker 6er weil Nordtveit in die IV, und einen RV.

Es hätte natürlich auch Vorteile vorausgesetzt man schafft es einen guten Torhüter für weniger als die 15 Mio zu holen. Da nächsten Sommer einiges auf der Agenda steht, und man das Geld schon gebrauchen könnte: Neben einem Stamm-Torhüter, auch einen Arango Ersatz, einen Daems Ersatz, einen Stranzl Ersatz bzw. wenn Nordtveit in die IV dann einen IV-Backup weil sonst nur noch Brouwers, ein starker 6er weil Nordtveit in die IV, und einen RV.
Natürlich, FB, für jeden Torwart, der richtig gut ist, ist es per Geburt eine Herzensangelegenheit für unsere Borussia zu spielen!Es hätte natürlich auch Vorteile vorausgesetzt man schafft es einen guten Torhüter für weniger als die 15 Mio zu holen.

Seit Monaten heisst es, dass er spanisch lernt, seit dem ist die Sache nur noch eine Frage der Zeit.Favre-Beobachter hat geschrieben:Ist da wirklich was dran bei ter Stegen und Barca?![]()
-
und was möchtest Du uns damit sagen?prof.hahn hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/bor-mgla ... eite1.html
Die Spekulationen sind schon einige Tage alt.