jansen06 hat geschrieben:
Ich habe mal ne Raute in unsere Wiese gemähtOh warte, war meine Regierung sauer

jansen06 hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Es wird max. das geschehen, womit die Masse, und ich erst recht, bereits gerechnet haben vor Wochen.toninho69 hat geschrieben:
und wenn bart, das sind wir doch von der saison her schon gewohnt.
Mir ist dat lieber, wenn wir einfach beide Spiele gewinnen....Wegen meiner können wir gerne zweimal die schlechtere Truppe Sein....Mike 1968 hat geschrieben: Möge sich das bessere Team die 1.Liga erspielen.
Tiefstaplerbart hat geschrieben:wenn der Kelch an uns vorüber geht, dann schließ ich jede Wette auf einen Platz zwischen 9-12 nächste Sasion
Ich glaube das nicht mit dem TiefenentspanntMike 1968 hat geschrieben:Ich halte mich mit einem Tipp zurück, genauso wie mit Kommentaren (was der eine oder andere hier äußerst begrüßen wird, jaja, klassisches Eigentor...).
Das morgige Spiel erlebe ich evtl. auf dem Nachhauseweg auf der Autobahn. Bin aber total tiefenentspannt, was die Relegation und, welchen Ausgang auch immer, die Auswirkungen angeht.
Möge sich das bessere Team die 1.Liga erspielen.
Wir haben die Borussenraute ans Haus geschiefert.(Angeb)jansen06 hat geschrieben:
Natürlich. Da wo die Raute sein Soll Unkrautvernichter, Benzin und sonstigeHaraldNickel81 hat geschrieben:Mal was zum ablenken, bin nämlich einer mit 2 linken Händen
Wie geht das mit der Raute in den Rasen, hat ja jemand nen Tip.