Top, Maxi

Seh ich bisschen anders, zumindest was die Körpersprache angeht, grade das hat mir gestern gefehlt, dass er teilweise noch energische zum Ball geht oder ma reinhaut.nicklos hat geschrieben:Gestern war Nordtveit wirklich richtig stark. Von der Körpersprache richtig stark der Junge
Borussia.de hat geschrieben:Ein Fragezeichen steht zudem hinter dem Einsatz von Matthias Zimmermann sowie Havard Nordtveit, die sich im gestrigen Nachmittagstraining beide eine Prellung am Sprunggelenk zuzogen. „Normalerweise sollte es gehen, aber es ist noch nicht sicher, ob sie spielen können“, so Favre.
er hat diese saison ja schon ordentlich gespeilt , ich bin aber auch noch ein wenig am zweifeln ....shadowsky hat geschrieben:Da Nordveidt ausfällt, muss Marx es jetzt richten. Hoffe das geht gut
Aber Marx jetzt zu verteufeln, halte ich auch für falsch und unfair. Immerhin gab es in dieser Saison schon eine Phase, in der Marx besser drauf war, als Nordtveit und dann auch ordentlich spielte. So ordentlich, dass man Nordtveits Fehlen nicht bemerkte. Das war jetzt ein schwaches Spiel von Marx ....Quanah Parker hat geschrieben:Der Sieger dieses Spiels.................Harvard Nordtveit.
Sein Vertreter hatte einige "vertreter" drin, die man nicht nachtreten sollte. Da dieser Vertreter in auch selten (Gott sei Dank) vertrat.