Bamba Anderson
Re: Bamba Anderson [5]
Der Junge ist ohne Bundesligaerfahrung ins kalte Wasser geworfen worden, und selbst heute war unsere Abwehr alles andere als stabil - er hat demnach wenige Mitspieler, an denen er sich orientieren kann.
War nicht gut, keineswegs. Aber er ist noch jung.
War nicht gut, keineswegs. Aber er ist noch jung.
Bisher defenitiv keine Verstärtkung.Allerdings muss man auch ein wenig Geduld mit so jungen Leuten haben.Ich bin gespannt ob er sich dauerhaft durchsetzt,
- BMG THOMAS
sehr unglücklich heute
- Der Staatsfeind Nr. 1
Nein, er war einfach schlecht!BMG THOMAS hat geschrieben:sehr unglücklich heute
Ich war immer einer derjenigen, die während der ersten Spiele gesagt haben, dass Anderson spielen sollte und nicht Brouwers. Jetzt, nachdem Anderson einige Spiele gespielt hat, muss ich zugeben: Ich lag falsch!
Allerdings wurde er natürlich auch ins eiskalte Wasser geworfen (ohne Dante) und wirkte zuletzt auch relativ verunsichert. In der zweiten Liga und in den Testspielen hat er immer versucht die Situationen spielerisch zu lösen und mittlerweile haut er die Bälle nur noch raus.
Trotzdem bin ich mir relativ sicher: Das wird noch einer!
Allerdings wurde er natürlich auch ins eiskalte Wasser geworfen (ohne Dante) und wirkte zuletzt auch relativ verunsichert. In der zweiten Liga und in den Testspielen hat er immer versucht die Situationen spielerisch zu lösen und mittlerweile haut er die Bälle nur noch raus.
Trotzdem bin ich mir relativ sicher: Das wird noch einer!
Was kann er?
Traurig aber wahr, wieder ein guter der nix bringt.
-
mal abwarten.. der junge ist 20!Hubsi hat geschrieben:Was kann er?
der hat noch im Schnitt 12 Jahre Karriere vor sich
Vermutlich, weil sich Brouwers noch nicht selbst klonen kann um beide zu ersetzenConch hat geschrieben:Das nächste Gegentor, das er verschuldet. Unverständlich, dass er und FD noch spielen dürfen obwohl RB wieder auflaufen könnte.

Daems hat heute übrigens ein blitzsauberes Spiel gemacht, und BA ist das Opfer der Umstände. Unsere Verletztenliste, bzw. die Sperre von Brouwers haben ihn zu früh ins Wasser geschupst. Dafür werde ich ihn weder verdammen noch kritisieren, sondern ich freue mich nur darüber, dass Brouwers wieder fit ist, hoffentlich fit bleibt und der gute Bamba sich in seinem Schatten langsam aklimatisieren kann. Der Junge hat Zeit, er wird sie jetz bekommen.
ich habe mich gefreut über die verpflichtung von bamba, aber was er zur zeit in der bundesliga leistet, ist nicht mal 2. liga niveau.. schade eigentlich.
- Nothern_Alex
Unser Abwehr erinnert zur Zeit an einen Hühnerschlag, in dem der Marder eingefallen ist. Da hat es jeder schwer, vernünftig zu spielen.Santander hat geschrieben:ich habe mich gefreut über die verpflichtung von bamba, aber was er zur zeit in der bundesliga leistet, ist nicht mal 2. liga niveau.. schade eigentlich.
Ich denke, man muss mal abwarten, was Anderson zeigt, wenn sich die Lage (hoffentlich bald) beruhigt hat.
Und ich sehe Anderson als Alternative zu Brouwers, wenn einer von den beiden einen schlechten Tag hat, kann man ihn gegen den anderen auswechseln. Wenn man (in diesem Fall Frontzeck) sich traut
- ein irrer ausm 16er
So hier werde ich auch noch eben meine Meinung geigen.
War eine schwache Partie von ihm, ohne Frage.
Aber er ist jung und in einer unter Konfusion stehenden Abwehr natürlich leicht überfordert.
Ich denke da sollte man Rücksicht drauf nehmen, das renkt sich in den kommenden Wochen ein.
War eine schwache Partie von ihm, ohne Frage.
Aber er ist jung und in einer unter Konfusion stehenden Abwehr natürlich leicht überfordert.
Ich denke da sollte man Rücksicht drauf nehmen, das renkt sich in den kommenden Wochen ein.
Hier wird ja maßlos übertrieben!
Sicher hatte Bamba gestern kein gutes Spiel. (Übrigens hatte auch Dante schon schlechte Spiele...)
Aber Bamba hat auch schon Spiele gezeigt, in denen er sehr überzeugt hat. Dass die allgemeine Verunsicherung der Verteidigung bei einem 20-jährigen mal etwas mehr durchschlägt ist doch mehr als verständlich.
Ihn jetzt abzuschreiben oder ihm gar die Bundesligatauglichkeit abzuschreiben ist lächerlich und zeugt von sehr wenig Sachverstand!
Sicher hatte Bamba gestern kein gutes Spiel. (Übrigens hatte auch Dante schon schlechte Spiele...)
Aber Bamba hat auch schon Spiele gezeigt, in denen er sehr überzeugt hat. Dass die allgemeine Verunsicherung der Verteidigung bei einem 20-jährigen mal etwas mehr durchschlägt ist doch mehr als verständlich.
Ihn jetzt abzuschreiben oder ihm gar die Bundesligatauglichkeit abzuschreiben ist lächerlich und zeugt von sehr wenig Sachverstand!
- Luzifer666
topfan hat geschrieben:Hier wird ja maßlos übertrieben!

Denke, ihm fehlt da der alte Abwehrrecke, der ihm Führung und Halt gibt. Jetzt, in der total difusen Lage der gesamten Borussenabwehr auf ihn draufzuhauen ist definitiv verkehrt.
Sehe ich genauso, beurteilen kann man ihn erst, wenn er mal 4-5 Spiele an der Seite von Dante gemacht hat. Natürlich sollte solche Fehler wie in Lautern - Abschirmen der Eckfahne - nicht wieder vorkommen.
- raute56
100prozentige Zustimmung!topfan hat geschrieben:Hier wird ja maßlos übertrieben!

Am meisten regte mich gestern die ARD-Sportschau auf, weil der Herr Simon Bamba beim 1:1 die Bundesligatauglichkeit absprach.

- Nothern_Alex
Genau, ein einziger Fehler reicht aus, um in seinem Beruf unfähig zu sein. Gilt das dann nicht auch für Reporter?raute56 hat geschrieben:
Am meisten regte mich gestern die ARD-Sportschau auf, weil der Herr Simon Bamba beim 1:1 die Bundesligatauglichkeit absprach.

Ich beachte schon lange Herr Simons Geschwafel nicht mehr. 

- Quanah Parker
Simon?
Ist das der mit der Dauerwelle?
Ich kenn nur Westerwelle. Aber ok, ist das Gleiche. Sieht sch.e.iße aus und hält nicht was es verspricht.
Ist das der mit der Dauerwelle?
Ich kenn nur Westerwelle. Aber ok, ist das Gleiche. Sieht sch.e.iße aus und hält nicht was es verspricht.
- raute56
:
Wäre in der Tat das Beste!
FANausMV hat geschrieben:Ich beachte schon lange Herr Simons Geschwafel nicht mehr.
Wäre in der Tat das Beste!