Leider denken manche immer nur im Sinne von Top oder "nicht buli-tauglich"
Brouwers wird derzeit ja auch wieder bis in den Himmel gelobt - wenn man bedentk wie man ihn in der Hinrunde beschimpfte

Ich sehe das bei ihm nicht. Ich glaube er hat einen ganz anderen Status bei uns Fans.toom hat geschrieben:Du weißt doch selber was hier abgeht, wenn ter Stegen jetzt 2x schlecht hält. Ich bin auch absolut von ihm überzeugt, genau deshalb kritisiere ich ihn ja so häufig. In den Himmel loben können wir ihn in 2-4 Jahren wenn er konstant ist. Mit reinem Loben und Vergöttern ist der schneller wieder von der Bildfläche verschwunden als wir gucken können. Sieht man ja an Bailly, der mal unser Superman war, das haben einige schon wieder vergessen. Wenn der mal nicht spielen konnte, ist für einige hier die Welt zusammengebrochen. Und jetzt? Jetzt wären 80% froh, wenn er wechseln würde.
seine Kritiker sind in seiner Zeit bei Borussia aber auch weitaus weniger gewordenyukigoal hat geschrieben: Brouwers wird derzeit ja auch wieder bis in den Himmel gelobt - wenn man bedentk wie man ihn in der Hinrunde beschimpfte
er hat doch schon einen vertrag bis 2015..spawn888 hat geschrieben:ich hoffe nur, dass man in der Sommerpause seinen Vertrag modifiziert. Dass sein Gehalt angepasst werden muss ist ja klar. Zeitgleich sollte man aber auch mal gleich 5 Jahre drauf legen und ihn bis 2016 unterschreiben lassen
Dann eben bis 2025.Volker Danner hat geschrieben: er hat doch schon einen vertrag bis 2015..
Sieg ist nicht so wichtig - hauptsache gesund!GigantGohouri hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag! Hoffe man schenkt dir einen Vertrag bis 2030.![]()
Ähm... und ein Sieg heute natürlich![]()