GuidOMD hat geschrieben: ↑31.05.2022 06:45
Die sind ja auch nicht blöd.
Die wissen ja ganz genau, wenn die MV an einem Wochenende stattfinden würde, das dann statt 1800 Leute wohl mindestens 10 - 15000 kommen würden. Das wäre dann ein ganz anderer Aufwand.
Vielleicht sollte man mal eine Mail zum Verein schreiben das man die MV an einem Wochenende machen soll, kann ja sein das der Verein darauf reagiert.
Bei Borussia war es gestern für mich die erste MV, fand es gar nicht mal so schlecht und werde versuchen jetzt immer zu gehen.
Hoffe Rolf geht es nach seinem Sturz wieder besser, von hier aus gute Besserung.
Es gab für jeden drei Gutscheine, einmal Essen und zwei Getränke.
Mein Bekannter verspätete sich und er bat mich schon mal für ihn ein Alt zu bestellen.
Die gute Frau hinter der Theke sagte mir es gibt kein Alt und Pils nur Alkoholfrei, gut kann ich natürlich verstehen und bestellte halt eine Cola für ihn.
Da wurde ich von hinten von einem Klugsch.eißer belehrt das man schon seid Jahren hier kein Alkohol bekommt und ich das wissen müsse.
Tja solche Leute hat man auch bei uns.
Aber alles Zusammen gestern fand ich schon gelungen, hatte mir nur gehofft das mehr Leute kommen.