C.O.L.O.G.N.E hat geschrieben:Mahlzeit, ihr Bayern.
Anscheinend seit ihr nach dem 4:2 gg. den FC Rettig auch in der 2. Liga angekommen.
Mit Freiburg haben wir morgen einen Gegner den man nicht unterschätzen sollte, unsere Offensive sieht aber derzeit dürftig aus: Vuci & Helmes verletzt, Antar noch angeschlagen und Broich... naja.
Unsere Rückrunde ist schon hart. Wir spielen bei 2 Absteigern und bei allen 4 Aufsteigern. Wenn es ganz schlecht läuft ist schon an Weihnachten der Aufstiegszug abgefahren. Andererseits dürfte dann die Rückrunde leichter ein, womit ich nicht sage das sie leicht
wird.

Ich sehe es weniger pessimistisch. Wo bitteschön ist den Antar angeschlagen? Habe ich bis dato nichts von gehört. Dass Helmes ausfällt oder da zur Zeit in Formkrise wie ein Ausfall agiert ist allerdings richtig. Stattdessen spielt Nova zur Zeit besser als Gedacht und ich sehe auch bei Chihi das Potential das ein oder andere gute Spiel zu machen.
Richtig fehlen tut zur Zeit vor allem Vucicevic, da wir seine Kreativität nur schwer ersetzen können. Broich spielt dagagen eine durchaus ordenliche Saison und gefällt vor allem dadurch, dass er stets 100% Kampf- und Laufbereitschaft gibt. das war vergangene Saison nicht immer der Fall. Insgesamt müssen wir uns allerdings spielerisch steigern, da wir sonst gegen Mannschaften wie Freiburg nicht wie gegen Koblenz mit Beton und Glück gewinnen werden.
Mich macht ganz zuversichtlich, dass wir ordenlich gepunktet haben obwohl wir häufig schwach gespielt haben. Da ist noch viel Luft nach oben. Zudem erscheint die Defensive wesentlich stabiler als dies in der vergangenen Saison der Fall war. Alles in allem gibt es weder Grund in Euphorie auszubrechen noch haben wir Anlaß uns vor dieser Saison zu fürchten.